Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paradise Lost
Die Frankeneulen Para und Schnuckerle sind auch sicher im heimischen Nest gelandet. Vielen Dank wieder an alle Beteiligten für das schöne Treffen: Danke Wolke für die Organisation und die Snacks, an Derek und Marion für die Lesungen, an churchill für die Moderation und an alle Eulen die das Treffen ausgemacht haben. Es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Winken

Dem schließe ich mich an. smile

Bin wieder gut zu Hause angekommen, habe schon ein wenig geschlafen und der Kopf ist noch voll öer Eindrücke. Freue mich auf den Herbst.

23.04.2017 23:31 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottifanta
... und der Kopf ist noch voll öer Eindrücke. Freue mich auf den Herbst.

Ich überlege, ob Du hier "schöner" oder "blöder" oder "öder" Eindrücke schreiben wolltest.

Ich rede mir einfach ein, es soll "schöner" heißen. ROFL

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
24.04.2017 11:26 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Zitat:
Original von Batcat
Zitat:
Original von ottifanta
... und der Kopf ist noch voll öer Eindrücke. Freue mich auf den Herbst.

Ich überlege, ob Du hier "schöner" oder "blöder" oder "öder" Eindrücke schreiben wolltest.

Ich rede mir einfach ein, es soll "schöner" heißen. ROFL

Pfffffft..... die Autoverschlimmbesserung.

Das heißt natürlich öberstextremstradikalstschönste Eindrücke.

Mir fällt echt kein passendes Wort ein, das mit ö anfängt. Grinsen

24.04.2017 12:22 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
Paradise Lost Paradise Lost ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8905.jpg

Herkunft: Franken

ROFL ROFL ROFL

Eulen - Ernst Jandl
24.04.2017 12:44 Paradise Lost ist offline E-Mail an Paradise Lost senden Beiträge von Paradise Lost suchen Nehmen Sie Paradise Lost in Ihre Freundesliste auf
Schnuckerle Schnuckerle ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Franken

Auch ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die mir so gut zu geredet haben und mich immer wieder mit lieben Worten getröstet haben. Bei solchen Freunden kann ja muss man doch gesund werden. Ich bin ganz brav, nehme meine Tabletten regelmäßig weiter und hoffe dann im Oktober schon wieder um einiges fiter zu sein. Obwohl es für mich sehr anstrengend war bin ich überglücklich es geschafft zu haben. Das gibt mir Kraft und Zuversicht auf das nächste mal.
Vielen lieben Dank

24.04.2017 14:57 Schnuckerle ist offline E-Mail an Schnuckerle senden Beiträge von Schnuckerle suchen Nehmen Sie Schnuckerle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master