Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Sturmherz' - Corina Bomann » Gewinnspiel: Sturmherz plus Kaffee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Gewinnspiel: Sturmherz plus Kaffee 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chroi Chroi ist weiblich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Anlegen der Leserunde und die Einteilung! Winken

Bei mir ist mittlerweile der Kaffee da, auf das Buch warte ich leider noch.

26.04.2017 18:35 Chroi ist offline E-Mail an Chroi senden Beiträge von Chroi suchen Nehmen Sie Chroi in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaffee ist auch angekommen. Nochmals vielen Dank. Winken

26.04.2017 18:50 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Gwendy Gwendy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3991.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Oh schade, dass ich das jetzt erst lese. Das Buch hab ich schon zu Hause, da ich die Bücher von Corinna Bomann sehr gerne lese. Aber ich bin gerade noch mitten in einem anderen Buch. Muss mal schauen und in Eure Leserunde reinlinsen, vielleicht leg ich dann das andere erst mal zur Seite.

Ich lesend "Emmas Geheimnis" von Liz Balfour und "Ich hatte mich jünger in Erinnerung"

SuB: 122
26.04.2017 21:24 Gwendy ist offline E-Mail an Gwendy senden Beiträge von Gwendy suchen Nehmen Sie Gwendy in Ihre Freundesliste auf
Sandrah Sandrah ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10415.gif

Herkunft: Bayern

Toll dass es eine Runde dazu gibt. Ich werde heute anfangen zu lesen.

27.04.2017 07:25 Sandrah ist offline E-Mail an Sandrah senden Beiträge von Sandrah suchen Nehmen Sie Sandrah in Ihre Freundesliste auf
Suzann
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Zitat:
Original von Serendipity8
Ich warte noch auf das Buch ... dann würde ich mich aber auch beteiligen an der Leserunde, denke ich!

Schreiben

Den Kaffee lassen wir uns schon schmecken danke

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."
27.04.2017 08:16 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
Schwarzes Schaf Schwarzes Schaf ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3895.jpg

Herkunft: Köln

Oh klasse, danke für das Anlegen der Runde. Ich fange am Wochenende an.

lesend
Corina Bomann - Sturmherz
Christoph Hardebusch - Sturmwelten
Cassandra Clare - City of Glass (ReRead)

27.04.2017 20:31 Schwarzes Schaf ist offline E-Mail an Schwarzes Schaf senden Beiträge von Schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie Schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Serendipity8 Serendipity8 ist weiblich
Tripel-As

Da das Buch noch nicht bei mir angekommen ist, kann ich wohl erst verspätet einsteigen, schade.
28.04.2017 17:54 Serendipity8 ist offline Beiträge von Serendipity8 suchen Nehmen Sie Serendipity8 in Ihre Freundesliste auf
Carlinda Carlinda ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6555.gif

Herkunft: Augsburg

Bei mir ist das Buch auch noch nicht Keks?
Aber wenn ich es habe werde ich auch einsteigen

lesend handarbeit
28.04.2017 18:07 Carlinda ist offline E-Mail an Carlinda senden Homepage von Carlinda Beiträge von Carlinda suchen Nehmen Sie Carlinda in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carlinda anzeigen
Tempe Tempe ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7556.jpg

Herkunft: Nordfriesland

Ich habe schon angefangen, und bin bis jetzt begeistert. Leide komme ich nicht so oft zu Lesen, wie ich will, weil sich meine Jüngste grade jetzt den Arm gebrochen hat.
Zum Thema habe ich mir noch Sekundärliteratur bestellt, hatte mich dran erinnert, da? wir über dieses Buch in der Schule referieren mussten Grinsen :

" Sturmherz" von Corina Bomann

Die Sturmflut. Nordseeküste und Hamburg im Februar 1962
(Hans Herlin; Die Hanse in der Europäischen Verlagsanstalt)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
29.04.2017 12:36 Tempe ist offline E-Mail an Tempe senden Beiträge von Tempe suchen Nehmen Sie Tempe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tempe: kiki003300
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Sturmherz' - Corina Bomann » Gewinnspiel: Sturmherz plus Kaffee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master