Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Früchte des Zorns' - John Steinbeck » 'Früchte des Zorns' - Seiten 370 - Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Früchte des Zorns' - Seiten 370 - Ende

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richie Richie ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Booklooker

auf meinem SUB liegt KEIN Steinbeck. Alle, die ich hatte, die sind gelesen. Aaaaaber ich habe heute etliche entdeckt, die mir völlig unbekannt sind und die ich unbedingt haben MUSS Chen

30.04.2017 20:13 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-10705.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, ich ende auch so Lachen

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

30.04.2017 21:46 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Zwergin Zwergin ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Zitat:
Original von Booklooker

Ich fand das Ende trotz der miserablen Situation, in der die Joads stecken, doch sehr hoffnungsvoll. Obwohl ich doch sehr gerne gewusst hätte, wie es Tom noch ergangen ist. Ob er die Überschwemmung überlebt hat.
.

Ich fand das Ende auch sehr gelungen, die Situation ist elend und schier hoffnungslos, aber da ist immer noch Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit und damit auch Hoffnung da.

02.05.2017 12:49 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Früchte des Zorns' - John Steinbeck » 'Früchte des Zorns' - Seiten 370 - Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master