Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Autorenecke » Autoren unter sich... » Was habt Ihr schon veröffentlicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Was habt Ihr schon veröffentlicht? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaerieGirl FaerieGirl ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7788.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freude Heute ist mein drittes Ebook online gegangen freude

Wer Lust auf humoristische Krimis hat, hier kommt Kommissar Spatz' zweiter Fall. Vorkenntnisse zum ersten sind nicht zwingend smile

Nachdem ich sowohl KDP wie auch neobooks ausprobiert habe, bin ich wieder bei KDP gelandet, weil ich damit einfach zufriedener bin.

Books and Biscuit

Ist der Ruf erst ruiniert, tötet's sich ganz ungeniert (Kommissar Spatz 2)
(Mary C. Brooks; )
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
11.03.2014 19:15 FaerieGirl ist offline E-Mail an FaerieGirl senden Beiträge von FaerieGirl suchen Nehmen Sie FaerieGirl in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-10710.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Oktober meinen Debütroman "Chroniken des Lichts - Lasset das Drama in Rom beginnen" im Machandel Verlag veröffentlicht.
Demnächst soll der zweite Band in Druck gehen. feiern
Lasset das Drama in Rom beginnen: Chroniken des Lichts 1
(D. Fries; Machandel-Verlag)
Neu: EUR 7,90

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
02.04.2014 22:33 Desi ist offline Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Strandfee Strandfee ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hanerau-Hademarschen

RE: Was habt Ihr schon veröffentlicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Buch über Amazon Kindle Direkt Puplishing veröffentlicht. Demnächst werde ich mich mit der Printversion auseinander setzen. lesend
Es ist eine Aufregende Sache auch wenn noch kein großer Erfolg zu verbuchen ist. Ich darf im Mai eine Lesung halten im Kino Center. Mein Buch heißt übrigens "Heimathafen Husum"
Ich kann es nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. Schreiben
LG Strandfee

11.04.2014 11:19 Strandfee ist offline E-Mail an Strandfee senden Beiträge von Strandfee suchen Nehmen Sie Strandfee in Ihre Freundesliste auf
Stoff Stoff ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-10008.jpg

Herkunft: Dettingen, bei Reutlingen

Von mir gibts bisher 2 Comics:

Malte und die Dampflok
http://www.amazon.de/Malte-die-Dampflok-.../dp/3943650219/

Malte sucht Madagaskar
http://www.amazon.de/Malte-sucht-Madagas.../dp/3943650553/

Beides für Kinder ab 3 Jahren. Schön, so etwas Selbstgezeichnetes in den Händen von Kindern zu sehen. :)

Malte und die Dampflok: Eine Bildergeschichte für alle von 3 - 99 Jahren (Malte-Comic / mit Ausmalbilder)
(Stefan Bischoff; Pax et Bonum)
Neu: EUR 14,90

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
11.04.2014 13:01 Stoff ist offline E-Mail an Stoff senden Homepage von Stoff Beiträge von Stoff suchen Nehmen Sie Stoff in Ihre Freundesliste auf
Elda Drake Elda Drake ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-10681.gif

Herkunft: Bayern

Ich habe bis dato über epubli eine Romanserie veröffentlicht, die 10 Doppelbänden umfasst.
Die ebooks sind bei Amazon und allen einschlägigen Internetplatformen erhältlich und besitzen alle eine ISBN. Printversionen gibt es aus Kostengründen nur ohne ISBN direkt bei epubli.

Die Romane bestehen aus eigenständigen Einzelerzählungen, die durch eine durchgehende Storyline verbunden sind. Die Bücher sind eine Art "eierlegende Wollmilchsau" und beinhalten alles, was einen guten Unterhaltungsroman ausmacht: Reisen, Abenteuer, Lachen, Liebe und etwas Mord und Totschlag.

Nachfolgend die Rahmenhandlung:

......

"Die Mulgacamper Romane"

Mulga: australische Bezeichnung für die King Brown Schlange

Hetty ist ein lebenslustiger Single mit exzessiven Eigenschaften, hat eine Schwäche für „hübsche Kerlchen“ und redet gerne mit sich selbst.
Als sie sich ihren Lebenstraum erfüllt und beginnt mit einem Camper durch Australien zu reisen, hat sie keine Ahnung, dass sie damit eine Lawine an unwahrscheinlichen Ereignissen lostritt und außer schönen Landschaften auch noch gefährliche Abenteuer auf sie warten.

......

Falls sich jemand dafür interessiert:
Unten beim Smilie gibts den Link oder einfach meinen Namen googeln!

17.04.2014 10:48 Elda Drake ist offline E-Mail an Elda Drake senden Beiträge von Elda Drake suchen Nehmen Sie Elda Drake in Ihre Freundesliste auf
Jessica Oldach Jessica Oldach ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Oberwesel

Ich habe bisher zwei Fantasy/Science Fiction Romane veröffentlicht
und ein Liebsroman möchte ich demnächst auf amazon als ebook einstellen.
Man muss ja immer mal wieder was anderes ausprobieren ; )

11.05.2014 16:45 Jessica Oldach ist offline E-Mail an Jessica Oldach senden Homepage von Jessica Oldach Beiträge von Jessica Oldach suchen Nehmen Sie Jessica Oldach in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jessica Oldach: - YIM-Name von Jessica Oldach: - MSN Passport-Profil von Jessica Oldach anzeigen
Bina Bina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10110.jpg

Herkunft: Österreich

Nachdem ich bisher vor allem Fantasy und Science Fiction veröffentlicht und meinen Schwerpunkt im Laufe der Jahre Richtung Paranormal Romance verlegt habe, wird im August erstmals ein reiner Liebesroman unter dem Titel 'Bittersüße Träume' erscheinen. Der Verleger hat mir schon mal das Cover zukommen lassen, das ich euch nicht vorenthalten will:

Dateianhang:
jpg Bittersüße Träume klein.jpg (4 KB, 268 mal heruntergeladen)

www.ferbus.at/bettina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bina: 12.05.2014 09:17.

12.05.2014 09:15 Bina ist offline E-Mail an Bina senden Homepage von Bina Beiträge von Bina suchen Nehmen Sie Bina in Ihre Freundesliste auf
MVoelker MVoelker ist weiblich
Grünschnabel

Habe meinen ersten Fantasy-Roman im Oktober dieses Jahres im hnb-Verlag veröffentlicht.
Der Titel lautet "Flamme der Seelen - Dämmernebel" und es ist der Auftakt zu einer magischen Trilogie.

Weitere Infos und eine längere Leseprobe dazu gibt's auf meiner Website:
http://www.flamme-der-seelen.de
14.12.2014 10:15 MVoelker ist offline E-Mail an MVoelker senden Beiträge von MVoelker suchen Nehmen Sie MVoelker in Ihre Freundesliste auf
Sylvia P. Sylvia P. ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Niedersachsen

Heute ist mein Debüt-Roman "Männerbande" (gay romance) beim Sieben Verlag als Ebook und Taschenbuch erschienen.
01.04.2015 10:20 Sylvia P. ist offline E-Mail an Sylvia P. senden Beiträge von Sylvia P. suchen Nehmen Sie Sylvia P. in Ihre Freundesliste auf
R. Bote
Doppel-As

images/avatars/avatar-11088.jpg

Ich habe mit einer Fanfiction zu einer Kinderfilmserie angefangen, einfach um mal auszutesten, ob das, was ich so schreibe, überhaupt irgendjemand ohne Würgreiz lesen kann. Das Echo hat mich geradezu gezwungen, den Einseiter auszubauen zu einem veritablem Buch mit ich glaube 12 Kapiteln. Zwei kleine, freie Kurzgeschichten kamen später noch dazu, ehe ich in einem Forum, das mit Büchern eigentlich primär nichts zu tun hat, auf die Möglichkeit aufmerksam geworden bin, Bücher im Print on Demand in den Buchhandel zu bringen (naja, zumindest in die Liste der bestellbaren Bücher). Seitdem beläuft sich meine Strafakte auf drei Kinder-/Jugendbücher und fünf kürzere Geschichten, die nur als Ebook erhältlich sind.

11.06.2015 18:25 R. Bote ist offline E-Mail an R. Bote senden Homepage von R. Bote Beiträge von R. Bote suchen Nehmen Sie R. Bote in Ihre Freundesliste auf
mabra
Mitglied

images/avatars/avatar-11239.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich habe bisher eine Anthologie mit Texten von Flüchtlingen und anderen Migrant*innen zusammengestellt und zwei Romane geschrieben. Außerdem habe ich gemeinsam mit einer Autorin ihre Lebensgeschichte als transsexuelle Frau bearbeitet und herausgegeben.

Alle Bücher sind im Verlag 3.0 erschienen. die Möglichkeit dazu hat sich ergeben, weil ich dort nebenberuflich auch als Lektorin tätig bin. Einen Verlag zur Veröffentlichung zu finden ist ja immer eines der schwierigsten Dinge beim Büchermachen.

Mehr zu den Büchern findet ihr auf meiner Seite www.maria-braig.de oder auf der Homepage des Verlags.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mabra: 10.08.2015 12:58.

10.08.2015 12:57 mabra ist offline E-Mail an mabra senden Homepage von mabra Beiträge von mabra suchen Nehmen Sie mabra in Ihre Freundesliste auf
Lichtblick Lichtblick ist weiblich
Grünschnabel

Mein erster Roman heißt "Beethoven mit Zwetschgendatschi" Liebe, Triebe, Fauler Zauber. Ein wahrer Stimmungsaufheller für trübe Tage. Auf Amazon gibt's schon ein paar Rezensionen. Ich klappere derzeit Büchereien und Buchhandlungen ab. Ergebnis: mager. Aber ich lass nicht nach. Auf meiner hompage www.buecher-jutta-beer.de könnt ihr mehr über mich und die Geschichte lesen.
Beethoven mit Zwetschgendatschi: Liebe, Triebe, fauler Zauber
(Jutta Beer; Books on Demand)
Neu:

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
27.09.2015 14:43 Lichtblick ist offline E-Mail an Lichtblick senden Beiträge von Lichtblick suchen Nehmen Sie Lichtblick in Ihre Freundesliste auf
Ratzefatz
Doppel-As

Im September ist bei Ullstein Forever mein neuer Liebesroman "Nur wir zwei auf einer einsamen Insel" erschienen.

Zuvor:
"Vermissmeinnicht", Februar 2015 bei Carlsen bittersweet
"Kirschkernküsse", Oktober 2014 bei Carlsen Impress

Liebe Grüße

Ratzefatz/Barbara

Vermissmeinnicht, Kirschkernküsse

(Unbekannter Autor; )
Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • Polizisten leben gefährlich. Ein Roman aus dem 87. Polizeirevier.
  • Sula : mit e. Ausw. von Essays zu diesem Roman.
  • Gefesselt in Seide. Thriller
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    01.10.2015 13:39 Ratzefatz ist offline E-Mail an Ratzefatz senden Beiträge von Ratzefatz suchen Nehmen Sie Ratzefatz in Ihre Freundesliste auf
    Leseliesel123 Leseliesel123 ist weiblich
    Jungspund

Herkunft: Deutschland

Ich habe letzten September meinen ersten Roman "Das Banner der Schwarzen Rose" bei Edel:e-books veröffentlicht.
    Das Banner der schwarzen Rose
    (Diana von Pein; Edel Elements)
    Neu:

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    06.12.2015 15:00 Leseliesel123 ist offline E-Mail an Leseliesel123 senden Beiträge von Leseliesel123 suchen Nehmen Sie Leseliesel123 in Ihre Freundesliste auf
    Marcus Wächtler Marcus Wächtler ist männlich
    Jungspund

Herkunft: Dresden

Am 07. Dezember 2015 erschien im Südwestbuch Verlag Stuttgart Dresdens und damit mein erster richtiger Thriller (ISBN: 9783945769102) »Grüner Dresdner«. Angelehnt an den Großmeister der Unterhaltungsliteratur Dan Brown spielt die Handlung ähnlich actionreich, rätselhaft und voller Verschwörungen in der Dresdner Altstadt.

Dateianhang:
    jpg Gruener_Dresdner_Neu.jpg (183 KB, 69 mal heruntergeladen)

Grüner Dresdner
    (Marcus Wächtler; SWB Media Publishing)
    Neu: EUR 12,80

Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Wächtler: 31.12.2015 14:54.

29.12.2015 21:38 Marcus Wächtler ist offline E-Mail an Marcus Wächtler senden Homepage von Marcus Wächtler Beiträge von Marcus Wächtler suchen Nehmen Sie Marcus Wächtler in Ihre Freundesliste auf
    R. Bote
    Doppel-As

images/avatars/avatar-11088.jpg

So tief bin ich gesunken, dass meine Geschichten schon im Zigarettenautomaten auf Leser hoffen müssen! smile

Es ist fast ein Jahr her, dass ich meine Ultrakurzgeschichte Heimliche Schwester eingeschickt habe, und weil es eigentlich recht zügig eine Antwort geben sollte, hatte ich schon gedacht, sie wäre hinter den Schreibtisch gefallen. Jetzt kam die E-Mail mit der Benachrichtigung, dass die Geschichte angenommen wurde und vom 16. Februar an für acht Wochen in insgesamt 15 Literaturautomaten stecken wird. Diese Automaten sind tatsächlich ausgediente Zigarettenautomaten, die jetzt als Abgabestelle für das schnelle Lesevergnügen zwischendurch eine neue Aufgabe gefunden haben.

Für mich ist das, obwohl ich nichts daran verdiene (die 2€ je Buch gehen in den Druck, die Wartung der Automaten und den Aufbau weitere), gleich in mehrfacher Hinsicht spannend: Es ist die erste veröffentlichte Geschichte von mir, die sich nicht primär an ein jugendliches Publikum richtet, es ist ein Weg, Literatur unters Volk zu bringen, den ich vorher kaum vom Hörensagen kannte, und es freut mich natürlich auch, dass meine Geschichte überhaupt ausgewählt wurde.

Wer mehr über die Literaturautomaten wissen möchte, findet alle Informationen, inklusive einer Liste der Automatenstandorte, hier.

Ganz nebenbei: In nur 3200 Zeichen eine Geschichte zu erzählen, ist gar nicht so einfach. Schreiben

Update: Leider hat sich bei der Herstellung der Buchboxen der Fehlerteufel eingeschlichen, so dass zwei Neubestückungstermine getauscht werden müssen. Dadurch ist meine Geschichte erst im April dran und dann bis in den Juni hinein an den Automaten erhältlich. Tut mir leid, falls sich jemand umsonst auf den Weg gemacht haben sollte, aber darauf habe ich keinen Einfluss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R. Bote: 24.02.2016 19:07.

28.01.2016 19:25 R. Bote ist offline E-Mail an R. Bote senden Homepage von R. Bote Beiträge von R. Bote suchen Nehmen Sie R. Bote in Ihre Freundesliste auf
    Harald Go
    unregistriert

Ich bin ja noch neu hier, gerade mal ein paar Stunden.
    Im Juli 2015 hab ich meinen ersten Roman veröffentlicht beim ePubli.de Verlag.
    Auch bei Amazon ist er erhältlich.

Isabell Eine Erbschaft mit Folgen

Ein Liebesroman.

Bisher hatte ich nur Kurzgeschichten geschrieben.
    11.02.2016 17:28
    Marcus Wächtler Marcus Wächtler ist männlich
    Jungspund

Herkunft: Dresden

Zwei Wochen ist nun mein Neuer: >Herzen hopsen nicht< draußen. Läuft endlich so langsam an.

Ein schillernder Roman im kurzweiligen Dresdner Nachtleben. Handlungsort bildet eine Diskothek in der Neustadt. In dem Werk entspinnt sich die Geschichte innerhalb eines Abends von gerade einmal acht Stunden. Kaum Zeit, um Luft zu holen, hinterlassen Begebenheiten verschiedene Momentaufnahmen der Flüchtigkeit der Liebe eines gefühlsunbegabten DJs.

(Unbekannter Autor; )
    Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • Gefesselt in Seide. Thriller
  • Sula : mit e. Ausw. von Essays zu diesem Roman.
  • Finis Germania (Kaplaken)
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    13.06.2017 11:46 Marcus Wächtler ist offline E-Mail an Marcus Wächtler senden Homepage von Marcus Wächtler Beiträge von Marcus Wächtler suchen Nehmen Sie Marcus Wächtler in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Autorenecke » Autoren unter sich... » Was habt Ihr schon veröffentlicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master