Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Vorstellung der Büchereulen... » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Hallöchen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadezhda Nadezhda ist weiblich
Mitglied

Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, liebe Eulen Winken ,

bin auch neu. Interessiert an Romanen und Krimis aller Arten, Biografien, Kinderbüchern, internationalen Klassikern, ein bisschen Drama und Lyrik darf es auch gerne sein und gelegentlich ein bisschen Fantasy.

Früher war ich bei studiVZ in diversen Literaturgruppen aktiv. Da hatte ich übrigens eine Eule als Avatar - das wäre hier wohl ziemlich witzlos. smile Nach einigen Jahren Forenpause bin ich nun ganz gespannt auf dieses Forum und werde mich erstmal ein bisschen lesend bei euch bewegen und gucken, wie bei den Eulen so die Uhren ticken. Dann vielleicht auch hier oder da kommentieren usw. engel

Einen schönen Tag und für das anstehende lange WE viele tolle Bücher auf dem Couchtisch, der Gartenbank, dem Nachtschränkchen oder dem Badewannenrand wünscht euch

Nadezhda.

EDIT: Nach netto nichtmal einer Stunde Stöbern hier habe ich schon drei Bücher bestellt... Hilfe, wenn das so weitergeht, bin ich bald arm und muss für den SUB ein Zimmer anbauen. lesend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadezhda: 13.06.2017 16:22.

13.06.2017 15:08 Nadezhda ist offline E-Mail an Nadezhda senden Beiträge von Nadezhda suchen Nehmen Sie Nadezhda in Ihre Freundesliste auf
JaneDoe JaneDoe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadezhda
EDIT: Nach netto nichtmal einer Stunde Stöbern hier habe ich schon drei Bücher bestellt... Hilfe, wenn das so weitergeht, bin ich bald arm und muss für den SUB ein Zimmer anbauen. lesend

So ist's recht. Grinsen Willkommen bei den Büchereulen Winken

13.06.2017 16:24 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
Herr Palomar Herr Palomar ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7268.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome
13.06.2017 17:44 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
Jeanette Jeanette ist weiblich
Routinier

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

13.06.2017 18:21 Jeanette ist offline E-Mail an Jeanette senden Beiträge von Jeanette suchen Nehmen Sie Jeanette in Ihre Freundesliste auf
Clare Clare ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Willkommen im Eulennest! Winken

13.06.2017 19:20 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: Thüringen

Viel Spaß hier Winken

13.06.2017 20:02 Lesebiene ist online Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Sandrah Sandrah ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10415.gif

Herzlich willkommen hier bei den Eulen. Für die Schonung des Geldbeutels kann ich Dir - falls du es noch nicht kennst - Tauschticket ans Herz legen.

13.06.2017 20:28 Sandrah ist offline E-Mail an Sandrah senden Beiträge von Sandrah suchen Nehmen Sie Sandrah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadezhda

Vielen Dank an alle! smile

@ Sandrah: Kenne ich nicht...!?!? Ist das etwas Foreninternes? Ich versuche halt, die Bücher gebraucht zu bekommen, meistens klappt das ganz gut. Und hinterher bekommen sie einen Platz im Regal oder ich lege sie meinem Mann hin, damit er sie wieder verkauft. Grinsen

13.06.2017 21:35 Nadezhda ist offline E-Mail an Nadezhda senden Beiträge von Nadezhda suchen Nehmen Sie Nadezhda in Ihre Freundesliste auf
Sandrah Sandrah ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10415.gif

Nein eine Büchertauschbörse. Googel mal Tauschticket Winken

13.06.2017 21:56 Sandrah ist offline E-Mail an Sandrah senden Beiträge von Sandrah suchen Nehmen Sie Sandrah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Sandrah: Okay! Danke. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadezhda: 13.06.2017 22:20.

13.06.2017 22:19 Nadezhda ist offline E-Mail an Nadezhda senden Beiträge von Nadezhda suchen Nehmen Sie Nadezhda in Ihre Freundesliste auf
Luckynils Luckynils ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!Winken

14.06.2017 09:07 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Darf ich eine dumme Frage stellen?
Ich mache hier ja noch nichts außer eifrig lesen und bei manchen Büchern, die ich noch gut im Gedächtnis habe, Eulenpunkte verteilen. Dabei passiert es nach der Punktvergabe immer, dass der Thread, in dem das Buch / die Rezi steht, wieder auf Seite 1 springt, auch wenn ich mittendrin war. Bissi nervig, das. Lässt es sich irgendwie vermeiden? Wenn ja, wie geht der Trick? DANKE! Kuss

14.06.2017 09:40 Nadezhda ist offline E-Mail an Nadezhda senden Beiträge von Nadezhda suchen Nehmen Sie Nadezhda in Ihre Freundesliste auf
Inkslinger Inkslinger ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10988.jpg

Herkunft: OWL

Hallo und willkommen Winken

Aktuell: Sebastian Fitzek - Der Augenjäger | James Dashner - Kill Order
SuB: 43

14.06.2017 11:41 Inkslinger ist offline E-Mail an Inkslinger senden Beiträge von Inkslinger suchen Nehmen Sie Inkslinger in Ihre Freundesliste auf
Regenfisch Regenfisch ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8783.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Zitat:
Original von Nadezhda
Darf ich eine dumme Frage stellen?
Ich mache hier ja noch nichts außer eifrig lesen und bei manchen Büchern, die ich noch gut im Gedächtnis habe, Eulenpunkte verteilen. Dabei passiert es nach der Punktvergabe immer, dass der Thread, in dem das Buch / die Rezi steht, wieder auf Seite 1 springt, auch wenn ich mittendrin war. Bissi nervig, das. Lässt es sich irgendwie vermeiden? Wenn ja, wie geht der Trick? DANKE! Kuss

Herzlich willkommen!

Nein, ich glaube nicht. Ich finde das auch nervig. Winken

15.06.2017 08:13 Regenfisch ist offline E-Mail an Regenfisch senden Beiträge von Regenfisch suchen Nehmen Sie Regenfisch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke nochmal für die nette Begrüßung smile und @ Regenfisch für das Beantworten der Frage. Schade, ich hatte irgendwie Hoffnung... Cry

15.06.2017 20:09 Nadezhda ist offline E-Mail an Nadezhda senden Beiträge von Nadezhda suchen Nehmen Sie Nadezhda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Vorstellung der Büchereulen... » Hallöchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master