Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Krimis/Thriller » Karin Slaughter: Gottlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Karin Slaughter: Gottlos 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CathrineBlake CathrineBlake ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3426.jpg

Herkunft: Hohenlohe Franken

RE: Karin Slaughter: Gottlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lag das Buch ewig auf dem SUB und heute frag ich mich warum. Ausgezeichnetes Lesevergnügen. Mir haben auch die Vorgänger von "Gottlos" schon gut gefallen und auch die Geschichte um Sara und Jeffrey gefällt mir jedesmal sehr gut.

lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich
19.07.2012 10:35 CathrineBlake ist offline E-Mail an CathrineBlake senden Beiträge von CathrineBlake suchen Nehmen Sie CathrineBlake in Ihre Freundesliste auf
Sternle1985 Sternle1985 ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Kraichgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieser Fall war wieder super spannend. Mir hat die Geschichte rund um die religiöse Familie sehr gefallen. Auch das hin und her mit Sarah und Jeffrey war schön zu lesen. Wie immer war das Ende überraschend. Sehr zu empfehlen.
17.10.2016 22:13 Sternle1985 ist offline E-Mail an Sternle1985 senden Homepage von Sternle1985 Beiträge von Sternle1985 suchen Nehmen Sie Sternle1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sternle1985 in Ihre Kontaktliste ein
leselampe leselampe ist weiblich
Foren As

Herkunft: Bayern

Gottlos von Karin Slaughter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mein erstes Buch von dieser hochgelobten Autorin und ich kann nur über dieses urteilen, allerdings auch nur über die ersten 80 Seiten. Vielleicht liegt es daran, dass mir diese endlos ausgewälzten persönlichen Verhältnisse und Katastrophen der Kommissare (auch noch eine Vergewaltigung in der Vergangenheit!) auf die Nerven gehen. Das heißt nicht, dass ich die Figuren nicht kennen will, aber hier scheint es nur um Seitenschinden zu gehen. Seitenlange Obduktionsschilderung, langweilige und banale Dialoge haben mit Spannung nichts zu tun. Liest sich für mich wie eine Familiensoap mit Kriminalfall. Für mich gehört auch ein spannender Schreibstil zu einer spannenden Handlung. Hier absolute Fehlanzeige. Wenn die Handlung konzentrierter ablaufen würde, wäre das ja auch nicht relevant. Aber so. Gottseidank habe ich es nur aus einem öffentlichen Bücherregal, wo es auch wieder hinwandert. Empfehlung gebe ich fairerweise keine. Geschmackssache.
Gottlos
(Karin Slaughter; Rowohlt Taschenbuch Verlag)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 21):
  • Zerstört
  • Cop Town - Stadt der Angst: Thriller
  • Belladonna
  • Buchbewertung:
    7.66 Punkte, 3 Stimmen
    19.06.2017 11:27 leselampe ist offline E-Mail an leselampe senden Beiträge von leselampe suchen Nehmen Sie leselampe in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Krimis/Thriller » Karin Slaughter: Gottlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master