Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Wanderbücher » Wanderbuch: Agustín Martínez: Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Wanderbuch: Agustín Martínez: Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buchdoktor Buchdoktor ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

Wanderbuch: Agustín Martínez: Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanderbuch zu den üblichen --> Bedingungen (mindestens 100 buchrelevante Beiträge und bitte eine Rezension schreiben)

Hoch oben unter bedrohlichen Pyrenäen-Gipfeln liegt das Dorf Monteperdido. Hier, wo die Menschen noch eine verschworene Gemeinschaft bilden. Hier, wo vor fünf Jahren die beiden elfjährigen Mädchen Ana und Lucía spurlos verschwunden sind. Da taucht völlig unerwartet die inzwischen sechzehnjährige Ana wieder auf, bewusstlos in einem Wagen, der in eine Schlucht vor Monteperdido gestürzt ist. Kommissarin Sara Campos von der Bundespolizei lässt sofort die Straßen absperren; eine verzweifelte Suche beginnt. Wo ist Lucía? Ist sie noch am Leben? Doch die Berge um Monteperdido schweigen, trügerisch rauschen die Pappelwälder, gefährlich schwillt der reißende Fluss Esera an. Unter den Bewohnern von Monteperdido greifen die Verdächtigungen um sich: War es ein Fremder oder einer von ihnen?

Rosenstolz -> Rezi
hier ist es -> Patricia_k34
LeseBär

Monteperdido ? Das Dorf der verschwundenen Mädchen: Kriminalroman
(Agustín Martínez; FISCHER Taschenbuch)
Neu: EUR 14,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
8.85 Punkte, 7 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Buchdoktor: 19.06.2017 22:04.

24.03.2017 12:42 Buchdoktor ist offline E-Mail an Buchdoktor senden Beiträge von Buchdoktor suchen Nehmen Sie Buchdoktor in Ihre Freundesliste auf
Findus Findus ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-10716.jpg

Herkunft: heute hier - morgen dort

RE: Wanderbuch: Agustín Martínez: Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät, nach Deiner Rezi hab ich mir das umgehend besorgt Grinsen Aber ich finde sicher noch was anderes.

24.03.2017 22:10 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch würde ich gerne lesen. Winken

25.03.2017 07:01 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Buchdoktor Buchdoktor ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

Themenstarter Thema begonnen von Buchdoktor
RE: Wanderbuch: Agustín Martínez: Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Findus
1. dumm gelaufen
2. Ich verstehe dich - stell dir vor, du wachst auf - und es ist kein ungelesenes Buch mehr im Haus ...
3. Eine Wette, ob das Buch Interesse findet, hätte ich rauschend verloren. Augenzwinkern

25.03.2017 08:19 Buchdoktor ist offline E-Mail an Buchdoktor senden Beiträge von Buchdoktor suchen Nehmen Sie Buchdoktor in Ihre Freundesliste auf
Richie Richie ist weiblich

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Buchdoktor

Interesse natürlich vorhanden Chen
Ich habe es mir aber bei audible schon vor einigen Tagen/Wochen heruntergeladen

25.03.2017 10:19 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
Patricia_k34 Patricia_k34 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3832.gif

Herkunft: Mittelfranken

Es wäre total klasse, wenn ich das lesen dürfte.

Patricia_k34 - Tauschticketregal
27.03.2017 21:23 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
Findus Findus ist weiblich

images/avatars/avatar-10716.jpg

Herkunft: heute hier - morgen dort

Zitat:
Original von Buchdoktor
@ Findus
1. dumm gelaufen
2. Ich verstehe dich - stell dir vor, du wachst auf - und es ist kein ungelesenes Buch mehr im Haus ...
3. Eine Wette, ob das Buch Interesse findet, hätte ich rauschend verloren. Augenzwinkern

Das wäre wirklich eine Katastrophe. Aber ich habe vorgesorgt Lachen Und dann gibt es ja noch Wanderbücher. Knuddeln 1

28.03.2017 18:49 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
LeseBär LeseBär ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Ich würde das Buch auch gerne lesen. Winken

28.03.2017 23:35 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
Forum-Halbgott

Das Buch ist angekommen, vielen Dank. Winken
Ich muss noch die Blütensammlerin fertig lesen dann kann ich mit diesem starten........

08.04.2017 15:15 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Forum-Halbgott

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Aber ich kann das Buch nun weiterschicken..........werde Patricia anschreiben

30.04.2017 08:03 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Forum-Halbgott

Ich muss mich entschuldigen - der Versand hat sich leider verzögert. Ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen.
Aber heute habe ich das Buch zur Post gebracht. Winken

08.05.2017 18:27 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Das Buch ist heute gut bei mir angekommen

13.05.2017 21:43 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich lese noch Winken

14.06.2017 23:06 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

So ich bin jetzt fertig mit dem Buch und warte auf Nachricht von LeseBär. Dankeschön, dass ich das Buch lesen durfte. Meine Rezi findet ihr hier

18.06.2017 15:28 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
LeseBär LeseBär ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9364.gif

Herkunft: NRW

Danke für deine Nachricht, Patricia_34!

Nun möchte ich mich aber lieber doch von diesem Wanderbuch abmelden, ich werde es einfach nicht schaffen, kurzfristig zu lesen.

Trotzdem vielen Dank an Buchdoktor fürs Zur-Verfügung-Stellen! Winken

19.06.2017 22:00 LeseBär ist offline E-Mail an LeseBär senden Beiträge von LeseBär suchen Nehmen Sie LeseBär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Wanderbücher » Wanderbuch: Agustín Martínez: Monteperdido. Das Dorf der verschwundenen Mädchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master