Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2017

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Moortochter" von Karen Dionne

Über die Autorin:
Karen Dionne hat bisher drei Kriminalromane veröffentlicht. Mit »Die Moortochter« ist ihr ein ganz besonderer Psychothriller gelungen. Ihr Hobby ist die Naturfotografie. Sie lebt mit ihrem Mann in einem Vorort von Detroit, wo sie an ihrem nächsten Psychothriller schreibt.

Kurzbeschreibung:
Helena Pelletier lebt in Michigan auf der einsamen Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin – Fähigkeiten, die sie als Kind von ihrem Vater gelernt hat, als sie in einer Blockhütte mitten im Moor lebten. Für Helena war ihr Vater immer ein Held – bis sie vor fünfzehn Jahren erfahren musste, dass er in Wahrheit ein gefährlicher Psychopath ist, der ihre Mutter entführt hatte. Helena hatte daraufhin für seine Festnahme gesorgt, und seit Jahren sitzt er nun im Hochsicherheitsgefängnis. Doch als Helena eines Tages in den Nachrichten hört, dass ein Gefangener von dort entkommen ist, weiß sie sofort, dass es ihr Vater ist und dass er sich im Moor versteckt. Nur Helena hat die Fähigkeiten, ihn aufzuspüren. Es wird eine brutale Jagd, denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen ...

Liebe Eulen,

der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Die Moortochter", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.

Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.

Teilnehmer:
- 01 - kamikazebaer
- 02 - maikaefer
- 03 - Miss Booknerd
- 04 - Johanna
- 05 - hollyhollunder
- 06 - Rouge
- 07 - Luckynils
- 08 - PMelittaM
- 09 - Dazzled
- 10 - Buchdoktor
- 11 - Knoermel
- 12 - Rosenstolz
- 13 - Nightflower
- 14 - Tilia Salix
- 15 - Schneehase
- 16 - Lumos
- 17 -
- 18 -
- 19 -
- 20 -
- 21 -
- 22 -
- 23 -
- 24 -
- 25 -

Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
-

Die Moortochter: Psychothriller
(Karen Dionne; Goldmann Verlag)
Neu: EUR 12,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
14.06.2017 11:32 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
kamikazebaer kamikazebaer ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7734.jpg

Herkunft: Ludwigshafen/Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich interessant an. Da möchte ich mitlesen. Habe in der Zeit auch Urlaub. Freude

Kami bei TT
14.06.2017 11:36 kamikazebaer ist offline E-Mail an kamikazebaer senden Beiträge von kamikazebaer suchen Nehmen Sie kamikazebaer in Ihre Freundesliste auf
maikaefer maikaefer ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-9231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten beiden Sätzen des kamikazebaeren schließe ich mich gern an Grinsen
Winken

14.06.2017 12:08 maikaefer ist offline E-Mail an maikaefer senden Beiträge von maikaefer suchen Nehmen Sie maikaefer in Ihre Freundesliste auf
Miss Booknerd Miss Booknerd ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-11294.jpg

Herkunft: NRW

Der Thriller klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne mitlesen Winken

lesend Die Bestimmung des Bösen - Julia Corbin (LR)
14.06.2017 13:37 Miss Booknerd ist offline Beiträge von Miss Booknerd suchen Nehmen Sie Miss Booknerd in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
14.06.2017 22:01 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich

images/avatars/avatar-11025.jpg

Herkunft: Hamburg

HIer ist ja noch nicht so viel los.

Das Buch klingt aber interessant, ich versuch es mal, außerdem hab ich im Juli ja noch gar keine Leserunde und das geht ja gar nicht Grinsen

15.06.2017 11:33 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
hollyhollunder hollyhollunder ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-4863.jpg

Herkunft: BAYERN

Tolle Leseprobe. Deshalb würde ich hier sehr gerne mitlesen. smile

lesend

Das Erbe der Elfen - Sapkowski
16.06.2017 20:29 hollyhollunder ist offline E-Mail an hollyhollunder senden Beiträge von hollyhollunder suchen Nehmen Sie hollyhollunder in Ihre Freundesliste auf
Rouge Rouge ist weiblich
Lebende Forenlegende

Herkunft: Bayern

Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen. Winken

16.06.2017 21:51 Rouge ist offline E-Mail an Rouge senden Beiträge von Rouge suchen Nehmen Sie Rouge in Ihre Freundesliste auf
Luckynils Luckynils ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Das hört sich spannend an! Ich würde gerne mitlesen Winken Winken

17.06.2017 09:55 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
hollyhollunder hollyhollunder ist weiblich

images/avatars/avatar-4863.jpg

Herkunft: BAYERN

Ha, die drei Münchner wieder beisammen. Knuddeln 1

lesend

Das Erbe der Elfen - Sapkowski
17.06.2017 12:59 hollyhollunder ist offline E-Mail an hollyhollunder senden Beiträge von hollyhollunder suchen Nehmen Sie hollyhollunder in Ihre Freundesliste auf
PMelittaM PMelittaM ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Köln

Ich wäre auch gerne dabei, denn das klingt wirklich spannend ...
17.06.2017 17:25 PMelittaM ist offline E-Mail an PMelittaM senden Beiträge von PMelittaM suchen Nehmen Sie PMelittaM in Ihre Freundesliste auf
Dazzled Dazzled ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8214.jpg

Auch ich wäre gerne mit dabei. smile

lesend
17.06.2017 20:41 Dazzled ist offline E-Mail an Dazzled senden Beiträge von Dazzled suchen Nehmen Sie Dazzled in Ihre Freundesliste auf
Luckynils Luckynils ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

Knuddeln 1 Winken

18.06.2017 12:40 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
Buchdoktor Buchdoktor ist weiblich

Das hört sich ja sehr, sehr spannend an - und spielt auch noch in einem abgelegenen Sumpfgebiet ... Hier würde ich gern mitlesen.

19.06.2017 21:56 Buchdoktor ist offline E-Mail an Buchdoktor senden Beiträge von Buchdoktor suchen Nehmen Sie Buchdoktor in Ihre Freundesliste auf
Knoermel Knoermel ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10766.jpg

Herkunft: Hattingen

Hier würde ich auch gerne mitlesen.

22.06.2017 07:26 Knoermel ist offline E-Mail an Knoermel senden Beiträge von Knoermel suchen Nehmen Sie Knoermel in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Ich würde auch gerne mitlesen. Winken

22.06.2017 07:32 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Nightflower Nightflower ist weiblich

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Wäre auch gerne dabei! Finde es interessant in der Natur ohne alles zurecht zu kommen und schlauer als jmd anderes zu sein klingt auch nach Spannung! Winken

25.06.2017 13:47 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Das klingt spannend, ich wäre gern dabei!

25.06.2017 13:54 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
Schneehase Schneehase ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8502.jpg

Herkunft: NRW

Ich würde auch gerne mitlesen! Winken

Sommerchallenge 2016/2017
25.06.2017 13:58 Schneehase ist offline Beiträge von Schneehase suchen Nehmen Sie Schneehase in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich
Lumos

images/avatars/avatar-11368.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich habe mir gerade die Leseprobe auf der Verlagsseite angeschaut und ja, hier möchte ich auch mitlesen smile .

Mein Bücher-Bingo 2017
25.06.2017 20:30 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master