Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Bestimmung des Bösen' - Julia Corbin » 'Die Bestimmung des Bösen' - Seiten 318 - Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Die Bestimmung des Bösen' - Seiten 318 - Ende

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

'Die Bestimmung des Bösen' - Seiten 318 - Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu den Seiten 318 - Ende (Kapitel 70 - 91) geschrieben werden.

19.06.2017 18:57 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
JuliaCorbin JuliaCorbin ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Landkreis Heilbronn

RE: 'Die Bestimmung des Bösen' - Seiten 318 - Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ti-do
Auf jeden Fall ist er Raucher, das hat man direkt am Anfang als er aufgetaucht ist ja erfahren. Und es wurde ja eine Zigarette an dem einen Tatort gefunden.

Ich könnte dich gerade knuddeln für diesen Kommentar! Tausend Dank!
Landeaux taucht in Band 2 wieder auf und ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er Raucher ist. Damit kam dein Kommentar gerade noch rechtzeitig, damit ich das vor der Abgabe heute Abend ändern kann. :)
25.06.2017 13:03 JuliaCorbin ist offline E-Mail an JuliaCorbin senden Homepage von JuliaCorbin Beiträge von JuliaCorbin suchen Nehmen Sie JuliaCorbin in Ihre Freundesliste auf
ti-do ti-do ist männlich
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte. Da war dieser eigentlich vollkommen blödsinnige Gedanke ja doch noch für etwas gut... smile Daran werde ich mich sicherlich wieder erinnern, wenn ich in Band 2 etwas über den rauchenden Landeaux lese.

Erik hatte ich zwischendurch tatsächlich auch mal in Verdacht Finn zu sein. Dass er sich in Alexis Leben geschlichen hat, nur um sich an ihr zu rächen. Also im Prinzip genau so wie es letztendlich ja auch gekommen ist. Allerdings konnte ich mir überhaupt nicht erklären, wieso er dann immer 2 Freundinnen entführt und umbringt und warum er schon vor Jahren in Frankreich die ersten Morde begangen haben soll. Daher habe ich den Gedanken direkt wieder verworfen und auch gar nicht erst hier ins Forum geschrieben. Stattdessen kam mir dann der im Nachhinein total falsche Gedanke mit Landeaux. Bonk

Alles in allem hat mir das Buch richtig gut gefallen. Es war spannend geschrieben und ich freue mich jetzt schon auf Band 2. Vielleicht gibt es dazu ja auch wieder eine Leserunde hier. Und vielen Dank an Julia für die Begleitung der Leserunde. Mit Autorenbegleitung macht so eine Leserunde direkt nochmal mehr Spaß als ohne.
26.06.2017 19:59 ti-do ist offline E-Mail an ti-do senden Beiträge von ti-do suchen Nehmen Sie ti-do in Ihre Freundesliste auf
kamikazebaer kamikazebaer ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7734.jpg

Herkunft: Ludwigshafen/Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Täter, darauf wäre ich nicht gekommen. Es gab Unstimmigkeiten
Das Kirn ein Alibi für Eriks Morde hat, trotzdem spukten diese zwei Menschenrassen im Hinterkopf. Ich konnte es aber nicht zusammenbringen.

Sehr gut gelungen und hinters Licht geführt. Freude
Ich freue mich auf weiter Bücher.

Edit: Kirn will bei mir ein Krin sein. Lachen

Kami bei TT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kamikazebaer: 26.06.2017 23:29.

26.06.2017 23:25 kamikazebaer ist offline E-Mail an kamikazebaer senden Beiträge von kamikazebaer suchen Nehmen Sie kamikazebaer in Ihre Freundesliste auf
kamikazebaer kamikazebaer ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7734.jpg

Herkunft: Ludwigshafen/Rhein

Zitat:
Original von ti-do
Allerdings konnte ich mir überhaupt nicht erklären, wieso er dann immer 2 Freundinnen entführt und umbringt und warum er schon vor Jahren in Frankreich die ersten Morde begangen haben soll.

Diese Frage hat mich auch immer wieder beschäftigt. Warum 2 Freundinnen. Aber die Auflösung ist sehr gut.

Kami bei TT
26.06.2017 23:28 kamikazebaer ist offline E-Mail an kamikazebaer senden Beiträge von kamikazebaer suchen Nehmen Sie kamikazebaer in Ihre Freundesliste auf
JuliaCorbin JuliaCorbin ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Landkreis Heilbronn

Zitat:
Original von ti-do
Na da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte. Da war dieser eigentlich vollkommen blödsinnige Gedanke ja doch noch für etwas gut... smile Daran werde ich mich sicherlich wieder erinnern, wenn ich in Band 2 etwas über den rauchenden Landeaux lese.

Ich muss gestehen, dass ich ihn kurzerhand zum ehemaligen Raucher gemacht habe. Lachen
Jetzt weißt du allerdings ganz genau, wann ich diesen Teil geschrieben habe. ;)
Danke nochmals!

Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat! Schön, dass du mitgelesen hast.
Von meiner Seite aus kann sehr gerne wieder eine Leserunde stattfinden.

Zitat:
Original von kamikazebaer
Edit: Kirn will bei mir ein Krin sein. Lachen

Ich habe mich beim Schreiben regelmäßig vertippt und "Krill" aus ihm gemacht. Grinsen

Danke, dass du hier mitgemacht hast! Ich bin richtig glücklich, dass euch das Buch gefällt. smile
Gestern, 07:42 JuliaCorbin ist offline E-Mail an JuliaCorbin senden Homepage von JuliaCorbin Beiträge von JuliaCorbin suchen Nehmen Sie JuliaCorbin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Bestimmung des Bösen' - Julia Corbin » 'Die Bestimmung des Bösen' - Seiten 318 - Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master