Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Deine Website! » Marcus Wächtler eine Autorenseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Marcus Wächtler eine Autorenseite 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Wächtler Marcus Wächtler ist männlich
Jungspund

Herkunft: Dresden

Marcus Wächtler eine Autorenseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://marcuswaechtler.tumblr.com/ gibt es den Blog zum Buch.

Anekdoten, Geheimnisse, Insiderwissen und tolle Fotos zu den Handlungsorten und Geschehnissen meines Thrillers.

Am 07. Dezember 2015 erschien im Südwestbuch Verlag Stuttgart Dresdens erster richtiger Thriller (ISBN: 9783945769102) »Grüner Dresdner«. Angelehnt an den Großmeister der Unterhaltungsliteratur Dan Brown spielt die Handlung ähnlich actionreich, rätselhaft und voller Verschwörungen in der Dresdner Altstadt.

Grüner Dresdner
(Marcus Wächtler; SWB Media Publishing)
Neu: EUR 12,80
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
10.00 Punkte, 1 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Wächtler: 08.07.2017 13:01.

29.12.2015 21:50 Marcus Wächtler ist offline E-Mail an Marcus Wächtler senden Homepage von Marcus Wächtler Beiträge von Marcus Wächtler suchen Nehmen Sie Marcus Wächtler in Ihre Freundesliste auf
JaneDoe JaneDoe ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-11149.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst ja hier kräftig Werbung für dein Buch, ich finde auf deiner Seite leider keinen Link zur Büchereule unglücklich

30.12.2015 10:15 JaneDoe ist offline E-Mail an JaneDoe senden Beiträge von JaneDoe suchen Nehmen Sie JaneDoe in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Wächtler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneDoe
Du machst ja hier kräftig Werbung für dein Buch, ich finde auf deiner Seite leider keinen Link zur Büchereule unglücklich

mea culpa

Ich habe mich doch gerstern hier erst angemeldet. vergrab

Edit meint: BB hat doch irgendwann >direkt-links< eingeführt. Finde ich die nur nicht oder bin ich zu blöd?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Wächtler: 30.12.2015 11:38.

30.12.2015 11:37 Marcus Wächtler ist offline E-Mail an Marcus Wächtler senden Homepage von Marcus Wächtler Beiträge von Marcus Wächtler suchen Nehmen Sie Marcus Wächtler in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Wächtler

So gibt es nun auch wieder jede Menge Infos, Bilder und Geschichten zum neuen Bucher >Herzen hopsen nicht< auf meiner Autorenseite

https://marcuswaechtler.blogspot.de/

...

Herzen hopsen nicht: die Geschichte eines Beziehungsmelancholikers
(Marcus Wächtler; Verlag Edition Elbflorenz (Nova MD))
Neu: EUR 9,90
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Wächtler: 08.07.2017 13:04.

08.07.2017 13:03 Marcus Wächtler ist offline E-Mail an Marcus Wächtler senden Homepage von Marcus Wächtler Beiträge von Marcus Wächtler suchen Nehmen Sie Marcus Wächtler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Deine Website! » Marcus Wächtler eine Autorenseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master