Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Film Ab! » Zuletzt gesehener Film - ab 11.11.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 49 50 [51] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Zuletzt gesehener Film - ab 11.11.2013 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
träumerle träumerle ist weiblich
König

images/avatars/avatar-6450.jpg

Herkunft: Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik 5

Hat mir besser gefallen als der 4. Teil, es ist ein Fehler drin, aber der stört eigentlich nicht.
Alles wie immer, Jack macht was er will, Pläne gehen schief, Schiff weg, Liebe ist auch mit dabei. Ich fand ihn gelungen und bin auch für die Schlussszene im Kino sitzen geblieben, die scheint einen 6. Teil zu versprechen...

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]
(Johnny Depp, Javier Bardem; Walt Disney)
Neu: EUR 18,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
10.06.2017 09:13 träumerle ist offline E-Mail an träumerle senden Beiträge von träumerle suchen Nehmen Sie träumerle in Ihre Freundesliste auf
Merd Merd ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-11456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik 5 habe ich ebenfalls zuletzt im Kino gesehen. Fand ich auch besser als den Teil davor.
Laut http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512531.html ist es noch unklar ob ein weiterer Teil kommt. Der Herr Depp müsste dafür noch zustimmen. Ich würde mich aber freuen.

-Roger Federer-
11.07.2017 16:59 Merd ist offline E-Mail an Merd senden Beiträge von Merd suchen Nehmen Sie Merd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 49 50 [51] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Film Ab! » Zuletzt gesehener Film - ab 11.11.2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master