Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Fährtenleserin' - Karl Olsberg » 'Die Fährtenleserin' - Kapitel 18 - 24 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Die Fährtenleserin' - Kapitel 18 - 24 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl Olsberg Karl Olsberg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4044.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergin

ich habe mich ewig gefragt, an wen mich Morgrul erinnert. Nach deiner bemerkung weiß ich es endlich:

Hodor Freude auch so eine treue Seele mit einem schlichten Gemüt.

Die Ähnlichkeit zu Hodor habe ich auch schon von anderer Seite gehört, aber obwohl ich vor langer Zeit mal den ersten Band der Romanserie gelesen habe, war mir Hodor nicht in Erinnerung. Von der Serie habe ich nur wenige Folgen gesehen, und auch von dort ist mir Hodor nicht in Erinnerung. Die Ähnlichkeit ist also eher Zufall (oder mein Unterbewusstsein hat da was aufgeschnappt ...) Grübeln

03.08.2017 18:18 Karl Olsberg ist offline E-Mail an Karl Olsberg senden Homepage von Karl Olsberg Beiträge von Karl Olsberg suchen Nehmen Sie Karl Olsberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Die Fährtenleserin' - Karl Olsberg » 'Die Fährtenleserin' - Kapitel 18 - 24

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master