Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Interessante Links » Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoffnung hoffnung ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7369.jpg

Herkunft: hölle süd *ba-wü*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam am Dienstag dieses Buch an:
Zitat:
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Dressler

Bin gespannt wie es wird. Der Anfang ist ja schonmal vielversprechend Augenzwinkern

GötterFunke. Liebe mich nicht: Band 1
(Marah Woolf; Dressler)
Neu: EUR 18,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 4):
  • MondSilberLicht: MondLichtSaga: 1
  • MondSilberZauber: MondLichtSaga: 2
  • MondSilberTraum
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 1 Stimmen
    16.02.2017 17:55 hoffnung ist offline E-Mail an hoffnung senden Homepage von hoffnung Beiträge von hoffnung suchen Nehmen Sie hoffnung in Ihre Freundesliste auf
    Schneehase Schneehase ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-8502.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Freude

Klappentext:
    Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen Sub-Inspektorin Rosado und ihr Kollege Esteves einen schlaksigen Kerl in schwarzem Anzug in Empfang: Leander Lost, Kriminalkommissar aus Hamburg, für ein Jahr in Diensten der Polícia Judiciária. Eine Teambildung der besonderen Art beginnt.

»Lasst uns die Besten austauschen« – so stand es in der Broschüre von Europol. Doch schon bald gibt der merkwürdig gekleidete Lost seinen portugiesischen Kollegen aus dem Küstenstädtchen Fuseta Rätsel auf: Warum spricht er schon nach drei Wochen Sprachkurs fließend Portugiesisch – und versteht dennoch keinen ihrer Witze? Warum starrt er die Menschen so komisch an – und ist dennoch von so rührend-altmodischer Höflichkeit?

Auf der schwierigen Suche nach dem Mörder eines Privatdetektivs, der mit seinem Boot auf einer vorgelagerten Atlantikinsel gestrandet ist, kommt das Trio nicht nur langsam den schmutzigen Geschäften eines Unternehmens auf die Spur, das die Wasserversorgung an der Algarve übernommen hat. Die vermeintlichen Defizite und Inselbegabungen des deutschen Kommissars entpuppen sich immer mehr als kriminalistischer Gewinn. Und Leander Lost erfährt im Laufe der Ermittlungen zum ersten Mal in seinem Leben, was es heißt, Teil eines Teams zu sein. Zumal Soraia, die hübsche und lebenskluge Schwester von Sub-Inspektorin Rosado, ein ausgeprägtes Interesse an ihm entwickelt ...

Sommerchallenge 2016/2017

Sommerchallenge 2017/2018

Lost in Fuseta: Ein Portugal-Krimi
    (Gil Ribeiro; Kiepenheuer&Witsch)
    Neu: EUR 14,99

Buchbewertung:
    8.83 Punkte, 6 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneehase: 07.03.2017 17:02.

07.03.2017 17:01 Schneehase ist offline Beiträge von Schneehase suchen Nehmen Sie Schneehase in Ihre Freundesliste auf
    Rina Rina ist weiblich
    Doppel-As

images/avatars/avatar-11437.jpg

Zitat:
    Original von Schneehase
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Freude

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn smile

Die Leseprobe von Lost in Fuseta hat mir auch gut gefallen, ich habe aber meine Punkte für "Nur ein kleiner Gefallen" eingelöst.

Klappentext:

„Natürlich, diesen Gefallen tue ich dir gerne.“ Stephanie hatte ihrer Freundin Emily versprochen, deren Sohn Nicky nach der Schule mit nach Hause zu nehmen. Doch niemand kommt, um ihn abzuholen. Stephanie ist außer sich vor Sorge. Emily ist ihre beste Freundin. Und mit ihrem glamourösen Job in New York, dem geschmackvollen Haus und dem attraktiven Mann ihre einzige Verbindung raus aus ihrer Kleinstadtexistenz in ein Leben, das sie führen sollte. Je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich …

(Unbekannter Autor; )
    Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 2):
  • Der letzte Weltuntergang. Krimi-Erzählungen (Rotbuch Krimi)
  • Absahnen und abhauen
  • Buchbewertung:
    6.50 Punkte, 4 Stimmen
    07.03.2017 17:17 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
    Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Und ich darf mich auf dieses Buch freuen: Freude

Schnell, schneller, veggie!
    Sie möchten sich bewusst, frisch und gesund ernähren, aber nicht den halben Abend in der Küche verbringen? Anne-Katrin Weber, bekannte Autorin erfolgreicher Kochbücher, zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie dies auch mit vegetarischer Küche wunderbar hinbekommen. Über 90 leckere vegetarische Quick-and-easy-Rezepte hat sie entwickelt und damit einen Fundus an rundum köstlichen und gesunden Gerichten für die Momente geschaffen, wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss.
    Anne-Katrin Weber sorgt mit ihren herrlich unkomplizierten Rezepten dafür, dass auch bei den schnellen Tellern keine Langeweile aufkommt. Eine kleine Kostprobe gefällig? Pasta mit Avocado-Pesto, Quinoa-Salat mit bunter Bete und Apfel, Möhren-Melonen-Suppe, Knuspriger Ofen-Kürbis mit Zitronenmayonnaise, Haselnusspolenta mit Wurzelgemüse, Weiße Pizza mit Ziegenkäse, Zwetschgentarte ...
    So schmeckt zeitgemäße, schnelle Veggie-Küche heute. Für jeden Geschmack gibt es eine große Auswahl vegetarischer Leckereien: knackige Salate, die satt machen, wärmende Suppen, leichte Gerichte, Herzhaftes und auch Süßes kommt nicht zu kurz! Damit das Essen in Zukunft noch schneller auf dem Tisch steht, hält die Autorin darüber hinaus handfeste, erprobte Zeitsparer-Tipps für Sie bereit, die Ihnen im Küchenalltag sehr nützlich sind.

Last Minute Vegetarisch - Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten
    (Anne-Katrin Weber, Wolfgang Schardt (Fotos); Becker Joest Volk Verlag)
    Neu: EUR 29,95

Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 2 Stimmen
    07.03.2017 18:21 Rosenstolz ist online Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
    Sweetiie Sweetiie ist weiblich
    Tripel-As

Herkunft: NRW

und ich habe heute dieses aus dem Briefkasten gefischt:

Das Geheimnis für ein langes Leben

Haben Sie schon Ihr Ikigai gefunden? Ikigai ist japanisch und bedeutet Lebenssinn. Es ist das, was uns im Leben antreibt, uns Kraft, Lebensfreude und Vertrauen schenkt. Wer sein Ikigai kennt und auf ausgewogene Ernährung und Bewegung achtet, hat die Chance, gesund und glücklich alt zu werden.
    Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Ikigai finden. Dabei kommen die Einwohner der Insel Okinawa zu Wort, die bekannt ist als die Insel der Hundertjährigen. Neben zahlreichen praktischen Anleitungen und Tipps offenbaren sie uns ihr Geheimnis für ein Leben...

Ich bin gespannt...
    Winken
    Sweetie

(Unbekannter Autor; )
    Neu:

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 2):
  • Absahnen und abhauen
  • Der letzte Weltuntergang. Krimi-Erzählungen (Rotbuch Krimi)
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    07.03.2017 21:23 Sweetiie ist offline E-Mail an Sweetiie senden Beiträge von Sweetiie suchen Nehmen Sie Sweetiie in Ihre Freundesliste auf
    Cith Cith ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: nrw

Ich habe auch "Lost in Fuseta" gewonnen. smile Bin gespannt auf das Buch. smile

RuB: 46 + 1

Tauschticket
    08.03.2017 08:36 Cith ist offline E-Mail an Cith senden Beiträge von Cith suchen Nehmen Sie Cith in Ihre Freundesliste auf
    Jeanette Jeanette ist weiblich
    Haudegen

Herkunft: Bayern

Ich habe auch das Veggie-Kochbuch gewonnen. Ich habe meine Wunschpunkte dafür eingelöst, deswegen konnte ich mich für Lost in Fuseta leider nicht bewerben. Das hätte mich nämlich auch interessiert. Ich bin gespannt auf eure Rezis.

08.03.2017 09:59 Jeanette ist offline E-Mail an Jeanette senden Beiträge von Jeanette suchen Nehmen Sie Jeanette in Ihre Freundesliste auf
    Muffelinchen Muffelinchen ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-10521.jpg

Herkunft: NRW - Bauernschaft Elmenhorst

Glückwunsch an Euch alle.

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Schaugarten
    08.03.2017 10:33 Muffelinchen ist offline E-Mail an Muffelinchen senden Beiträge von Muffelinchen suchen Nehmen Sie Muffelinchen in Ihre Freundesliste auf
    Cith Cith ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: nrw

Ich habe mal wieder mitgemacht und den Sandmaler von Henning Mankell gewonnen. Bin gespannt, wie mir das Buch gefällt, es ist gestern angekommen. Die Leseprobe war jedenfalls vielversprechend. smile

RuB: 46 + 1

Tauschticket

Der Sandmaler: Roman
    (Henning Mankell; Paul Zsolnay Verlag)
    Neu: EUR 20,00

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 38):
  • Tiefe
  • Die falsche Fährte: Roman
  • Die fünfte Frau
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen
    08.08.2017 15:21 Cith ist offline E-Mail an Cith senden Beiträge von Cith suchen Nehmen Sie Cith in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Diverses » Interessante Links » Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master