Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Hörbuch und Hörspiel » Ich habe abgebrochen... welche Hörbücher habt Ihr weggelegt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Ich habe abgebrochen... welche Hörbücher habt Ihr weggelegt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ottifanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Inhaltsangabe klang nach einem interessant-amüsanten Hörbuch. Stattdessen gab es (in den ersten drei Stunden) nervig aufgesetztes Deutsch-Englisch, langweilige Begebenheiten und eine Menge persönliche Informationen über ihren Bruder, die ich so detailliert nicht haben wollte.

American Woman
(Gayle Tufts; Audible GmbH)
Neu: EUR 7,40
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • American Woman: How I lost my Heimat und found my Zuhause
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    13.08.2017 13:42 ottifanta ist online E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
    Lesebiene Lesebiene ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Hörbuch auch vorzeitig beendet. Ständig meint sie singen zu müssen. Wow

13.08.2017 16:30 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Hörbuch und Hörspiel » Ich habe abgebrochen... welche Hörbücher habt Ihr weggelegt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master