Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom' - Mark Lamprell » 'Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom' - Seiten 234 - Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom' - Seiten 234 - Ende 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoermel Knoermel ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10766.jpg

Herkunft: Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe auf. Ich habe einfach keine Lust mich weiter durchzuquälen. Irgendwo im 3. Abschnitt habe ich genervt zugeklappt.

12.08.2017 10:24 Knoermel ist offline E-Mail an Knoermel senden Beiträge von Knoermel suchen Nehmen Sie Knoermel in Ihre Freundesliste auf
mazian mazian ist weiblich
König

Herkunft: Languedoc-Roussillon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch auch schon vor ein paar Tagen beendet. Es war eine nette, leichte Sommerlektüre. Aber mehr auch nicht. Ich bin jetzt weder himmelhoch begeistert, noch total enttäuscht, das Buch gelesen zu haben.
Auch ich hätte auf die Verwandtschaftsverhältnisse und den Epilog verzichten können. Aber gross gestört hat es mich nicht. Einen bleibenden Eindruck wird das Buch aber nicht hinterlassen.
Gefreut habe ich mich für Alice und August, und hoffe, dass sie zusammen bleiben. Für Lizzie und Constance geht das Leben weiter und ich denke, bei ihnen soll es so bleiben, wie es ist. Und die Zukunft von Alec und Meg ist mir genauso egal wie ihre Gegenwart.
Rezi folgt

14.08.2017 10:26 mazian ist offline E-Mail an mazian senden Beiträge von mazian suchen Nehmen Sie mazian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom' - Mark Lamprell » 'Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom' - Seiten 234 - Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master