Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Batcat, so schnell bin ich nicht zu verjagen Chen Da schocken mich die Schrottelbücher definitiv mehr!

@ Johanna Niedersachsenticket bringt mir leider nichts, ich muss ja auch erst mal nach HH kommen. Das allein ist schon ne halbe Weltreise und dauert länger, als dann nach Hannover weiterzukommen, aber so ist das halt, wenn man in der Pampa wohnt Augen rollen Aber falls es bei mir doch der Freitag wird, könnte man sich ja zum gemeinsamen Weiterfahren treffen, gelle?

15.05.2017 20:19 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11025.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batcat
Zitat:
Original von Johanna
Theoretisch könnten wir sogar gemeinsam mit Niedersachsenticket fahren. Dann lernst Du auf der Fahrt schon mal Deine "Mitschrotteleule" in echt kennen. Grinsen

Willst Du, daß die arme Tilia schreiend aus dem Zug flüchtet? ROFL

Sorry, der war einfach zu schön, um ihn links liegenzulassen. Knuddeln 1

Fetch Warte nur ab, bis Du mir mal als Schrottelkind unterkommst.....

ROFL

15.05.2017 20:23 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
bonomania bonomania ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3854.gif

Herkunft: geboren in Magdeburg, wohne in München

hier auch FR - SO. Zugtickets sind schon gekauft.
Liebe Wolke bitte 1 EZ für 2 Nächte für mich buchen, danke.

kuh lesend

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bonomania: 16.06.2017 21:18.

16.06.2017 21:09 bonomania ist offline E-Mail an bonomania senden Beiträge von bonomania suchen Nehmen Sie bonomania in Ihre Freundesliste auf
bonomania bonomania ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3854.gif

Herkunft: geboren in Magdeburg, wohne in München

Zitat:
Original von Büchersally
freude
Der Lieblingsgatte sagt, wir lassen zu diesem Datum keinen anderen Termin zu.

Büchersally und Jupp => 2 Nächte im DZ

Ick freu mir Knuddeln 1 Knuddeln Kuss

kuh lesend
16.06.2017 21:15 bonomania ist offline E-Mail an bonomania senden Beiträge von bonomania suchen Nehmen Sie bonomania in Ihre Freundesliste auf
Knoermel Knoermel ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10766.jpg

Herkunft: Hattingen

Ich melde mich dann auch mal an.

Freitag bis Sonntag, Anreise mit dem Auto und mein Zimmer buche ich selber.

22.06.2017 11:45 Knoermel ist offline E-Mail an Knoermel senden Beiträge von Knoermel suchen Nehmen Sie Knoermel in Ihre Freundesliste auf
belladonna belladonna ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11164.jpeg

Herkunft: zwischen da und dort

RE: Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch an, Freitag bis Sonntag, Zimmer buche ich selbst! Winken

LG, Bella

Edit fügt an, dass ich mit der Bahn komme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belladonna: 14.08.2017 09:19.

12.08.2017 11:40 belladonna ist offline E-Mail an belladonna senden Beiträge von belladonna suchen Nehmen Sie belladonna in Ihre Freundesliste auf
Clare Clare ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Das ist schön, bella! Knuddeln 1

13.08.2017 20:07 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
Dieter Neumann Dieter Neumann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-9709.jpg

Herkunft: Flensburg

Ich komme auch, diesmal aber erst am Samstag.
Bitte Zimmer von Sa auf So. Danke! Winken

Homepage
14.08.2017 10:59 Dieter Neumann ist offline E-Mail an Dieter Neumann senden Homepage von Dieter Neumann Beiträge von Dieter Neumann suchen Nehmen Sie Dieter Neumann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Rund ums Forum » Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master