Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei E-Book » Welche E-Books habt ihr gerade bestellt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Welche E-Books habt ihr gerade bestellt? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richie Richie ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea-Bag
Zitat:
Original von Jeanette
Zitat:
Original von Tea-Bag
Nr. 2

Kalte Brandung
Ich kenne zwar Teil 1 nicht, aber ich probiere es trotzdem

Ich lese die Reihe auch gerade. Sie ist gut, aber ich ich empfehle dir, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Es gibt eine sehr spannende Nebenhandlung, die sich über die Bände hinweg fortsetzt.

Vielen Dank Jeanette für die Info. Knuddeln 1 Dann werde ich mir Band 1 wohl auch noch holen müssen oder ich frage mal meine Freundin, ob die das Buch hat. Winken

Hätte ich genau so empfohlen - bei mir SUBt gerade Band 3 Freude

26.08.2017 19:12 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
bienchen69 bienchen69 ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-6904.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wiener Totenlieder" von Theresa Prammer

Beschreibung
Ein Tenor wird mit seinem Kostüm ermordet, eine Soubrette unter einem Kulissenteil begraben und eine Sopranistin vergiftet. Und das am weltberühmten Wiener Opernhaus. Die Polizei ist machtlos und bittet Kaufhausdetektivin Carlotta Fiore um Hilfe. Die ist nicht nur gescheiterte Opernsängerin, sondern auch die Tochter der weltberühmten Sopranistin Maria Fiore. Eigentlich wollte Lotta die Welt von egozentrischen, hyperventilierenden Künstlern für immer hinter sich lassen. Sie hasst alles, was damit zusammenhängt. Aber so richtig spannend ist die Arbeit im Kaufhaus auch nicht. Also lässt sie sich als Statistin in die Oper einschleusen. Ihr zur Seite steht Konrad Fürst, ein ehemaliger Kriminalkommissar, der sich als Clown durchschlägt, seit vor langer Zeit seine kleine Tochter verschwunden ist. Doch der Mörder lässt sich nicht aufhalten – sein nächstes Ziel: Lotta Fiore.

"Das Buch der Fälscher" von Charlie Lovett

Wiener Totenlieder: Kriminalroman (Ein Carlotta-Fiore-Krimi 1)
(Theresa Prammer; Ullstein eBooks)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Die unbekannte Schwester: Kriminalroman (Ein Carlotta-Fiore-Krimi, Band 3)
  • Die unbekannte Schwester: Kriminalroman (Ein Carlotta-Fiore-Krimi 3)
  • Wiener Totenlieder: Kriminalroman (Ein Carlotta-Fiore-Krimi, Band 1)
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    01.09.2017 20:09 bienchen69 ist offline E-Mail an bienchen69 senden Beiträge von bienchen69 suchen Nehmen Sie bienchen69 in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (71): « erste ... « vorherige 69 70 [71] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei E-Book » Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master