Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Vorab-Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2017: "Angstmörder" mit Autor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Vorab-Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2017: "Angstmörder" mit Autor 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine_D Sabine_D ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hier gerne mitlesen und in den Lostopf wollen.
Vll gibt es ja die Möglichkeit, dass der Verlag auch ein Ebook verlost?

SUB 31.07.2017 = 724
lesend Wolfgang Kaes - Die Kette
29.08.2017 09:40 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine_D
Ich würde hier gerne mitlesen und in den Lostopf wollen.
Vll gibt es ja die Möglichkeit, dass der Verlag auch ein Ebook verlost?

Die Möglichkeit gibt es hier, allerdings wird es dann ein e-Ticket (kein Kindle) sein. Winken

30.08.2017 16:51 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Sabine_D Sabine_D ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Rhein-Main

ok, dann lese ich auf dem Tolino meines Mannes

SUB 31.07.2017 = 724
lesend Wolfgang Kaes - Die Kette
30.08.2017 20:07 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
SupaWeibi SupaWeibi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-10971.gif

Herkunft: Mitte von Hessen

Mich bitte streichen, für ein Verlosungsexemplar, ich werde mit meinem eigenen Buch mitlesen. Danke.

Freude

12.09.2017 09:50 SupaWeibi ist offline E-Mail an SupaWeibi senden Homepage von SupaWeibi Beiträge von SupaWeibi suchen Nehmen Sie SupaWeibi in Ihre Freundesliste auf
eveCO
Haudegen

Herkunft: NRW

Für die Runde würde ich mich auch gerne anmelden, danke!

Meine Leseliste 2017
12.09.2017 14:28 eveCO ist offline E-Mail an eveCO senden Beiträge von eveCO suchen Nehmen Sie eveCO in Ihre Freundesliste auf
Evilangel Evilangel ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9828.jpg

Herkunft: NRW

Mich bitte wieder streichen smile Ich bin Anfang Oktober beruflich viel unterwegs, da schaffe ich das leider nicht. Evtl. bin ich als Zaungast nach dem offiziellen Erscheinungstermin dabei.

13.09.2017 16:59 Evilangel ist offline E-Mail an Evilangel senden Beiträge von Evilangel suchen Nehmen Sie Evilangel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Vorschläge für das gemeinsame Lesen! » Vorab-Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2017: "Angstmörder" mit Autor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master