Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Gray' - Leonie Swann » 'Gray' - Seiten 160 - 241 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Gray' - Seiten 160 - 241

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElSwann ElSwann ist weiblich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon diversen schulterreitenden Papageien begegnet. Manchmal sind diesen Vögeln die Schwungfedern gestutzt worden, so dass sie bei Fluchtversuchen nicht weit kommen würden, aber manchmal bleiben die Vögel auch einfach nur sitzen, weil sie es so gewohnt sind und es ihnen gefällt.
Im Fall von Gray ist Augustus Schulter ja auch so etwas wie ein Zufluchtsort, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass er sich in einer neuen und vielleicht einschüchternden Umgebung so einfach davonmachen würde.
Zum Thema Timeline: stimmt, auf der Hand liegt das nicht. Augustus fängt am zweiten Tag nach Elliots Tod an zu ermitteln, also stürzt Elliot im Juni (das lässt sich wegen der "Maibälle", die ja Mitte Juni sind, sagen). Hier endet dann aber auch die Präzision...
17.09.2017 23:06 ElSwann ist offline E-Mail an ElSwann senden Beiträge von ElSwann suchen Nehmen Sie ElSwann in Ihre Freundesliste auf
Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maibälle kommen im nächsten Abschnitt Lachen Fand ich sehr passend: kaum beklage ich mich über fehlende Zeitangaben, kommt prompt der Hinweis auf die im Juni stattfindenden Maibälle. Perfekt gelöst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tilia Salix: 18.09.2017 06:27.

18.09.2017 06:27 Tilia Salix ist online E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Gray' - Leonie Swann » 'Gray' - Seiten 160 - 241

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master