Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Todesreigen' - Andreas Gruber » 'Todesreigen' - Seiten 311 – 419 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Todesreigen' - Seiten 311 – 419

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightflower Nightflower ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-5363.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Gruber
Zitat:
Original von Ascari
Eines wollte ich aber auf jeden Fall mal loswerden: Bin ich die einzige, der der Gag mit Roman Schleifer aufgefallen ist? Ich habe vor mich hingegrinst, die ganzen Zeilen, wo sein Name immer wieder fiel Lachen ...

Zur Info:
Roman Schleifer ist ein befreundeter Autoren-Kollege.
Er schreibt Perry Rhodan Heftformane.
Und in einem seiner Heftromane ließ er den Ermittler Marten S. Sneijter (etwas anders geschrieben) in seinem Science Fiction Heft vorkommen.

Dies war meine Retourkutsche!

Hahaha wie geil!! Lachen Lachen

SUB: 63
18.09.2017 15:26 Nightflower ist offline E-Mail an Nightflower senden Homepage von Nightflower Beiträge von Nightflower suchen Nehmen Sie Nightflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Todesreigen' - Andreas Gruber » 'Todesreigen' - Seiten 311 – 419

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master