Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 10.09.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 10.09.2017

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streifi streifi ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8902.jpg

Herkunft: aus dem schönen Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuCrainer
Zitat:
Original von _Salome_
Zitat:
Original von DuCrainer
@Salome
Rendezvous mit einem Mörder dümpelt bei mir glaube ich auch noch rum.
Ich bin auf deine abschließende Meinung gespannt. Wie gefällt dir der Schreibstil?

Sollte mir dieser erste Teil gefallen, gibt es ja noch über 30 weitere Bände Grinsen

Winken

Soviele??? Yikes

danke fürs Feedback

@streifi
auch dir Danke. Kannst du evtl. auch Buch mit Hörbuch vergleichen?

Ich hab zwar die ersten Bände tatsächlich auch als Hörbuch, aber ich hab sie schon vor sehr langer Zeit gehört. Außerdem hab ich tatsächlich das Problem, dass ich sowas nicht gerne als Hörbuch höre. Mir geht das immer zu langsam.....

Lieben Gruß Winken
Streifi
Heute, 19:50 streifi ist offline E-Mail an streifi senden Beiträge von streifi suchen Nehmen Sie streifi in Ihre Freundesliste auf
Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11366.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken Huhu!

Ich winke auch mal kurz in die Runde. Bei mir ist gerade mal wieder viel auf dem Schreibtisch nd abends mag ich nicht mehr viel machen. Mein Leserunden-Buch, der Papageienkrimi Gray ist beendet (tolles Buch, Rezi folgt zum Wochenende, hoffe ich) und nun bin ich wieder bei der Fantasy-Jugendbuchreihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" gelandet. Mittlerweile habe ich den dritten Band am Wickel, und es bleibt spannend.

@vaiana auch von mir noch Glückwünsche zur neuen Wohnung und Vertragsverlängerung!

@all Schönen Abend euch allen!

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin: Band 3
(Michael Scott; cbj)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 5):
  • Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister: Band 5
  • Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer: Band 4
  • Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 2 Stimmen
    Heute, 21:14 Tilia Salix ist online E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
    logan-lady logan-lady ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-7502.gif

Herkunft: the place to be

N'abend zusammen,

ich war heute endlich mal wieder erfolgreich in einer Buchhandlung unterwegs. 3 neue Bücher sind es geworden freude

Dafür habe ich es mit "Endgültig" aufgegeben. Die Sprache ist mir für einen Thriller zu traumtänzerisch. Zudem scheint die Truppe um die blinde Ermittlerin nur aus Superhelden zu bestehen. Für mich zu viel Perfektionismus.

Jetzt lenke ich mich erstmal mit den Simpsons ab und beginne mit einem Thriller, den ich heute gekauft habe.

Ich lese gerade: Du wirst nicht wissen warum - Karine Giebel

Du wirst nicht wissen warum
    (Karine Giebel; Berlin Verlag Taschenbuch)
    Neu: EUR 9,99
    >> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    Heute, 21:14 logan-lady ist online E-Mail an logan-lady senden Homepage von logan-lady Beiträge von logan-lady suchen Nehmen Sie logan-lady in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Lesenächte » Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 10.09.2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master