Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache - Ausschließlich für Eulenautoren » Rosha alias Claudia Schuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Rosha alias Claudia Schuster

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergin Zwergin ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8164.jpg

Herkunft: Hunsrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen ganz großen Anstupser! Lachen
Allerdings vor allem für die "Schwärze"
Romancer, egal welcher Art ist leider so gar nicht meins.

12.10.2017 13:20 Zwergin ist offline E-Mail an Zwergin senden Beiträge von Zwergin suchen Nehmen Sie Zwergin in Ihre Freundesliste auf
Rosha Rosha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10772.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rosha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergin
Auch von mir einen ganz großen Anstupser! Lachen

Super! Mit der Eulenpower muss das doch dann einfach klappen. Kuss

12.10.2017 13:21 Rosha ist offline E-Mail an Rosha senden Homepage von Rosha Beiträge von Rosha suchen Nehmen Sie Rosha in Ihre Freundesliste auf
Wuermchen Wuermchen ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-11325.jpg

Herkunft: Franken

Zitat:
Original von Rosha

Allerdings habe ich mit der Säge in der Hand doch gewisse Vorbehalte der praktischen Ausführung gegenüber verspürt und es bleiben lassen.

Klingt nach Thriller-Projekt Grübeln

Grinsen

lesend
12.10.2017 14:05 Wuermchen ist offline Homepage von Wuermchen Beiträge von Wuermchen suchen Nehmen Sie Wuermchen in Ihre Freundesliste auf
Irri Irri ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-11483.jpg

Herkunft: Potsdam (Ureinwohner)

Ich melde mich auch als Anstupserer.

Wenn Du doch eine Möglichkeit für eine Zweiteilung gefunden hast, sag' Bescheid, das könnte ich auch gebrauchen.

Ganz liebe Grüße, Irri

12.10.2017 14:45 Irri ist offline E-Mail an Irri senden Beiträge von Irri suchen Nehmen Sie Irri in Ihre Freundesliste auf
Hati Hati ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-11413.jpg

Zitat:
Original von Rosha
Sehr hilfreich war diesbezüglich das Angebot/die Frage von Simon Rhys Beck gemeinsam mit ihm eine Gay-Romance zu schreiben. Ich habe Ja gesagt und da stecken wir nun mittendrin. Und der Spaß am Schreiben ist zu mir zurückgekehrt. Juhu! Freude

heisseliebe
Oh oh, aber wenigstens bleibt mir Zeit meinen Geldbeutel auf die Plünderung vorzubereiten. Lachen

12.10.2017 16:31 Hati ist offline Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
Thriller-Maus Thriller-Maus ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

@ Rosha
stups, stups, stups...... stupse auch weiter! Kuss
Ich habe deinen Gay-Roman gelesen und er hat mir auch sehr gut gefallen. Aber die große Sehnsucht liegt bei Sona und David!
Drück dir für alles die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Bigi
12.10.2017 19:04 Thriller-Maus ist offline E-Mail an Thriller-Maus senden Beiträge von Thriller-Maus suchen Nehmen Sie Thriller-Maus in Ihre Freundesliste auf
Suzann
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-11429.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Ich stupse mit. Warte gerne geduldig auf die Schwärze II. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich habe schon über 5 Jahre auf Fortsetzungen gewartet. Du liegst also (noch) sehr gut in der Zeit. Lass die Muse dich knutschen und schreibe. Alles andere, Familie, Essen, Job ist unwichtig Lachen

"Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."
12.10.2017 19:54 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
Clare Clare ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-7232.jpg

Herkunft: östlichste Stadt Deutschlands

Hopp, hopp, ich warte auch auf die Fortsetzung, liebe Rosha! Knuddeln 1

14.10.2017 22:15 Clare ist offline E-Mail an Clare senden Beiträge von Clare suchen Nehmen Sie Clare in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Autorenecke » Autoren - Werbung in eigener Sache - Ausschließlich für Eulenautoren » Rosha alias Claudia Schuster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master