Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Grimms Morde' - Tanja Kinkel » 'Grimms Morde' - Seiten 001 - 106 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

'Grimms Morde' - Seiten 001 - 106

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tanja

Danke Dir, "Frau Jenny Treibel" hatte ich völlig vergessen und bezüglich der Aussprache wieder etwas gelernt. smile

16.10.2017 20:06 ottifanta ist online E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
Engel43 Engel43 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-4461.jpg

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch auch pünktlich angefangen, habe aber leider derzeit eine fette Erkältung, die mir das Lesen ein wenig erschwert. Ich hatte totale Probleme in das Buch reinzufinden, was bei mir bestimmt daran liegt, dass ich in der letzten Zeit überhaupt nichts historisches mehr gelesen habe. Mich interessiert allerdings die Thematik und noch habe ich nicht aufgegeben.

Ich bin mit dem ersten Teil fast durch und es ist schon spannend. Ich hoffe, dass sich mein Kopf in den nächsten Tagen ein wenig freier fühlt und ich wieder besser lesen kann.

17.10.2017 00:54 Engel43 ist offline E-Mail an Engel43 senden Beiträge von Engel43 suchen Nehmen Sie Engel43 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engel43 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » 'Grimms Morde' - Tanja Kinkel » 'Grimms Morde' - Seiten 001 - 106

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master