Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2006 » 'Mit der Liebe einer Löwin' - Christina Hachfeld-Tapukai » Leserundenvorschlag ab 25. Juli 2006: "Mit der Liebe einer Löwin" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 25. Juli 2006: "Mit der Liebe einer Löwin" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iris Iris ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weg isses! :wink

26.07.2006 10:26 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Homepage von Iris Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Iris: iriskammerer
geli73 geli73 ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3852.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Iris Knuddeln 1

Weiß ich doch, Morgana smile

26.07.2006 10:32 geli73 ist offline E-Mail an geli73 senden Beiträge von geli73 suchen Nehmen Sie geli73 in Ihre Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich

images/avatars/avatar-4984.gif

Herkunft: Frechen / NRW

Dann viel Spaß damit, Geli... Winken

26.07.2006 10:34 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgana in Ihre Kontaktliste ein
Babyjane
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-3789.gif

Zitat:
Habe nach wenigen Seiten und Blättern festgestellt, daß das definitiv nicht "mein" Buch ist.

SEHR SCHADE!!
Dich hätte ich in der Diskussion gerne dabei gehabt. Grinsen

28.07.2006 12:06 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
geli73 geli73 ist weiblich

images/avatars/avatar-3852.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Möchte jemand mein Leseexemplar lesen? Bitte per PN melden Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geli73: 22.08.2006 20:21.

22.08.2006 20:21 geli73 ist offline E-Mail an geli73 senden Beiträge von geli73 suchen Nehmen Sie geli73 in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich würde mein Leseexemplar auch weitergeben, falls jemand Interesse hat. Ebenfalls bitte PN.

geli, meinst Du, wir kriegen die los? Lachen

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
22.08.2006 21:19 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2006 » 'Mit der Liebe einer Löwin' - Christina Hachfeld-Tapukai » Leserundenvorschlag ab 25. Juli 2006: "Mit der Liebe einer Löwin"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master