Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Ankündigungen » Gewinnspiele » 26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissAnubis MissAnubis ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2928.jpg

Herkunft: Othalla / Ida Galaxy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch sagt mir zwar so gar nichts, aber ich bin mal drauf gespannt. Vielen Dank smile

03.01.2008 09:20 MissAnubis ist offline E-Mail an MissAnubis senden Beiträge von MissAnubis suchen Nehmen Sie MissAnubis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAnubis in Ihre Kontaktliste ein
Prinzesschen Prinzesschen ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5702.jpg

Herkunft: Luth. Wittenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
Ich bin total gespannt auf das Buch auch wenn ich vorher noch nichts davon gehört hatte

03.01.2008 09:20 Prinzesschen ist offline E-Mail an Prinzesschen senden Beiträge von Prinzesschen suchen Nehmen Sie Prinzesschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzesschen in Ihre Kontaktliste ein
Klio Klio ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3972.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Habe gerade gesehen, dass die Verlosung schon erfolgte.

Da sag ich schnelle und für mich erfreuliche Arbeit. Der neue Fitzek und auch noch signiert : Daaaaaaaaannnnnnnnnkkkkeeeee !!!!!!!

Schade nur, dass ich noch etwas darauf warten muss.

Winken

Klio
03.01.2008 09:30 Klio ist offline E-Mail an Klio senden Beiträge von Klio suchen Nehmen Sie Klio in Ihre Freundesliste auf
Ronja Ronja ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4065.jpg

Niccolòs Aufstieg - Dorothy Dunnett

Ich freu mich sehr über diesen Gewinn! freude

Ich hab es noch nicht, es interessiert mich sehr und sogar Herr Ronja, der mir ja beim Rätsel geholfen hat, wird etwas von dem Buch haben!

Hach ist das schön!

Vielen, vielen Dank Wolke! Knuddeln

"Braucht's des?!"
(Gerhard Polt)

03.01.2008 09:30 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
Cait Cait ist weiblich
König

images/avatars/avatar-4140.jpg

Zitat:
5 x Das Geheimnis der schwarzen Tulpe – Lauren Willig = hestia2312, Tinchen, BloodyMary, Cait, JASS

Super! Ich freue mich riesig über das Buch! freude
Vor kurzem hab ich erst den ersten Teil gelesen und die Fortsetzung steht ganz fett auf meinem Wunschzettel. Danke für das so glückliche Händchen, Büchereule! Knuddeln 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cait: 03.01.2008 09:47.

03.01.2008 09:47 Cait ist offline E-Mail an Cait senden Homepage von Cait Beiträge von Cait suchen Nehmen Sie Cait in Ihre Freundesliste auf
keinkomma keinkomma ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3876.jpg

Herkunft: Spaichingen

YEAH!!!!
Der erste Klick zu den Büchereulen im neuen Jahr und TADAAAA! Ein Wunschbuch von Ines Thorn, sogar SIGNIERT!!!! Liebe Wolke - Du bist spitze und hiermit sei Dir verziehen, dass das Rätsel mich fast in den Wahnsinn getrieben hat...
Das ist soooo toll, dat keinkomma sammelt ja signierte Bücher und dieses wünschte es sich ganz doll!
YEAH!!!!

Bücherregal
Das Städtchen
03.01.2008 09:47 keinkomma ist offline E-Mail an keinkomma senden Homepage von keinkomma Beiträge von keinkomma suchen Nehmen Sie keinkomma in Ihre Freundesliste auf
Toebi Toebi ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3913.jpg

Herkunft: Beckum

Ich freue mich auch! Ich habe bisher nur Codex von Douglas Preston gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon mehrmals um die Bücher von Douglas Preston und Lincoln Child herumgeschlichen, habe aber noch nie zugeschlagen, daher freue ich mich jetzt um so mehr, dieses Buch gewonnen zu haben! freude

03.01.2008 09:51 Toebi ist offline E-Mail an Toebi senden Beiträge von Toebi suchen Nehmen Sie Toebi in Ihre Freundesliste auf
Sabine_D Sabine_D ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Nähe Hanau

RE: 26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buechereule

1 x Paint it Black – Janet Fitch, 6 Audio-CDs = Sabine_d und Whisky

Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine_D: 03.01.2008 15:18.

03.01.2008 09:52 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
Nimmersatt Nimmersatt ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-820.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
1 x Die geheimen Schlüssel – Corinna Kastner = Nimmersatt

Ich freue mich über mein gewonnenes Buch und dann auch noch signiert....das bekommt einen Ehrenplatz! Knuddeln 1

Danke!

Nimmersatt

Ich lese grad: Ich habe einen Namen von Lawrence Hill
03.01.2008 10:19 Nimmersatt ist offline E-Mail an Nimmersatt senden Homepage von Nimmersatt Beiträge von Nimmersatt suchen Nehmen Sie Nimmersatt in Ihre Freundesliste auf
Bott
Kaiser

Wow. Wow

Danke. Das ist ein Buch, das sogar auf meiner Wunschliste steht.

freude
03.01.2008 10:42 Bott ist offline E-Mail an Bott senden Beiträge von Bott suchen Nehmen Sie Bott in Ihre Freundesliste auf
Leonae Leonae ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-10203.gif

Herkunft: Region Hannover

Vielen Dank Wolke, ich freue mich schon riesig auf das Buch. freude

lesend Im Land der weißen Wolke von Sarah Lark

Das Licht der Highlands
(Kathleen Givens; Blanvalet TB)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 2):
  • Das Lied der Highlands: Roman
  • Das Feuer der Highlands.
  • Buchbewertung:
    7.50 Punkte, 2 Stimmen
    03.01.2008 10:44 Leonae ist offline E-Mail an Leonae senden Beiträge von Leonae suchen Nehmen Sie Leonae in Ihre Freundesliste auf
    Leilani Leilani ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-3976.jpg

RE: 26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
    Original von Buechereule
    Rowohlt:

1 x Die Rebellin der Rose – Janet Paisley = Leilani

Ich konnte die letzten Tage nicht ins Internet. Und jetzt lese ich erst, dass alle gewonnen haben und dann auch noch, dass ich dieses Buch hier gewonnen hab. Ich hab von dem Titel noch nichts gelesen, aber er hört sich vielversprechend an...
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und das Buch. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht

03.01.2008 11:15 Leilani ist offline E-Mail an Leilani senden Beiträge von Leilani suchen Nehmen Sie Leilani in Ihre Freundesliste auf
    Jeanne Jeanne ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3418.jpeg

Herkunft: zZt Frankfurt am Main

Sandra Lessmann - Das Jungfrauenspiel

Wow! Das wollte ich sowieso noch lesen, da ich die anderen beiden von Sandra Lessmann geliebt habe! Toll, einfach toll! Das war eines der besten Bücher, die ich gewinnen konnte. smile

Vielen Dank. smile

03.01.2008 11:15 Jeanne ist offline E-Mail an Jeanne senden Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
    Lili_Morinstal Lili_Morinstal ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9627.jpg

Herkunft: Bayern

Ich freu mich riesig über mein Buch freude

Schlehenfrost
    (Sarah Challis; rororo)
    Neu: EUR 7,95
    >> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Wüstenherz.
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili_Morinstal: 03.01.2008 11:46.

03.01.2008 11:25 Lili_Morinstal ist offline E-Mail an Lili_Morinstal senden Beiträge von Lili_Morinstal suchen Nehmen Sie Lili_Morinstal in Ihre Freundesliste auf
    Melkat Melkat ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3908.gif

Herkunft: NRW, Grossraum Köln

Ich kenne meinen Gewinn überhaupt nicht. Aber es ist ein Krimi,
    und fällt schon allein deshalb in mein Beuteschema Grinsen .
    Und als Hörbuch kommt es mit in's Gepäck für meinen Urlaub in
    4 Wochen!

Vielen vielen Dank!!!

03.01.2008 11:26 Melkat ist offline Beiträge von Melkat suchen Nehmen Sie Melkat in Ihre Freundesliste auf
    LittleWhisper
    Routinier

images/avatars/avatar-2139.jpg

Herkunft: Potsdam

Ja, cool! Klingt ja super!
    Danke!
    03.01.2008 11:28 LittleWhisper ist offline E-Mail an LittleWhisper senden Beiträge von LittleWhisper suchen Nehmen Sie LittleWhisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleWhisper in Ihre Kontaktliste ein
    Saphira
    Tripel-As

images/avatars/avatar-1884.jpg

Oh, vielen, vielen Dank! Ein signiertes "Amokspiel" von Sebastian Fitzek. Ich hab bis jetzt nur gutes darüber gehört! Tausend Dankeschön!!! Knuddeln 1

03.01.2008 11:51 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
    Fritzi Fritzi ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Minden/NRW

Zitat:
    1 x Bollinger und die Friseuse - Wolfgang Brenner = Fritzi

Danke danke danke!!! Winken

Freu mich, würde es allerdings trotzdem tauschen, ist nicht so mein Ding, schätze ich... Falls jemand Interesse hat...

Elke Heidenreich

BT
    03.01.2008 13:11 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf
    Meg Meg ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-3814.jpg

Herkunft: NRW/Rhein-Erft-Kreis

Freude Wow, dass ist ja toll, ein Buch das wir noch nicht haben und ich kenne auch noch nicht mal die Schriftstellerin, was sich ja jetzt aber ändern wird. Freue mich schon drauf, laut Amazon hört es sich gut an.

Danke liebe Wolke und Danke auch an die Verlage. Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meg: 04.01.2008 11:39.

03.01.2008 13:13 Meg ist offline E-Mail an Meg senden Beiträge von Meg suchen Nehmen Sie Meg in Ihre Freundesliste auf
    kahlan kahlan ist weiblich
    Haudegen

oh klasse, ich hab auch gewonnen *freu*

Und ich habe so die Vermutung, dass es mir sehr gut gefallen wird smile
    03.01.2008 13:48 kahlan ist offline E-Mail an kahlan senden Beiträge von kahlan suchen Nehmen Sie kahlan in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Ankündigungen » Gewinnspiele » 26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master