Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Summerjam 2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Summerjam 2008?

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babyjane
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-3789.gif

Summerjam 2008? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr Eulen,
gibts langhaarige Reggaeeulen unter uns?
Geht wer hin?

Ich hatte eigentlich extra Urlaub genommen, um an dem Spektakel nicht teilnehmen zu müssen, aber wie das Leben so spielt, werde ich nun Sonntags mit Schwester und dem ältesten Neffenkind dort erscheinen und mich berieseln lassen.

Bin mal gespannt, wie das so wird... Grinsen

23.06.2008 10:18 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
DraperDoyle DraperDoyle ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9987.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: Summerjam 2008? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Loreley?
Vor ca 20 Jahren war das Pflichtprogramm bei uns, aber von Leipzig aus ist's halt doch ein bissel weit unglücklich
Da fällt mir ein, mein Bruder wohnt 3 km von der Loreley entfernt, vielleicht ist ja mal wieder Familientreffen dran Grübeln

23.06.2008 11:38 DraperDoyle ist offline E-Mail an DraperDoyle senden Beiträge von DraperDoyle suchen Nehmen Sie DraperDoyle in Ihre Freundesliste auf
Bouquineur Bouquineur ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-10306.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühlinger See, vermute ich smile

http://www.summerjam.de/

23.06.2008 11:40 Bouquineur ist offline E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
Babyjane
Forum-Halbgott

Themenstarter Thema begonnen von Babyjane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Loreley? Grübeln

Nein, ich mein Europas größtes Reggaefestival in Köln am Fühlinger See. Freude

24.06.2008 07:31 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
Miss J Miss J ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Hamburg / Braunschweig

Man hat mir das Angebot gemacht mit zu fahren. Aber ich konnte es mir nicht so sehr vorstellen auf´n Festival zu zelten...

Ich werde mir aber am 04.07. Shaggy und Stephen Marley bei uns in HH im Stadtpark anschauen... Anbeten

Aber ich glaube schon das Summerjam mal eine Reise wert wäre... smile

24.06.2008 09:25 Miss J ist offline E-Mail an Miss J senden Beiträge von Miss J suchen Nehmen Sie Miss J in Ihre Freundesliste auf
DraperDoyle DraperDoyle ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9987.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Babyjane
Ähm Loreley? Grübeln

Nein, ich mein Europas größtes Reggaefestival in Köln am Fühlinger See. Freude

Als du noch klein warst, Babyjane, fand das Summerjam auf der Loreley statt Grinsen

gucke hier

25.06.2008 16:33 DraperDoyle ist offline E-Mail an DraperDoyle senden Beiträge von DraperDoyle suchen Nehmen Sie DraperDoyle in Ihre Freundesliste auf
Babyjane
Forum-Halbgott

Themenstarter Thema begonnen von Babyjane

Da war ich aber noch ganz klein... Lachen

25.06.2008 16:58 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Summerjam 2008?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master