Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Sachbücher » Erotik » Kamasutra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Kamasutra

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterntaler Sterntaler ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-452.gif

Herkunft: Braunschweig

Kamasutra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Especially for Doc!

Das Kamasutra

Auch wenn viele Menschen damit den Inbegriff einer Anleitung zum ultimativen Sexgott-Werden verbinden, so ist das Kamasutra eigentlich genau das nicht.
Vielmehr kann man etwas über kulturelle Hintergründe und Denkweisen erfahren als Unmengen von hocherotischen Stellungsvarianten.

Es geht dabei nicht nur um den Akt und die Technik an sich, sondern z.B. darum, wie ein Mann ein Mädchen zu verführen hat. Das ist so detailliert, dass solche Dinge wie die kleinen Verletzungen, die durch einen Biss entstehen, genauestens beschrieben sind, wie sie auszusehen haben und was sie bedeuten.
Die tatsächlich abgebildeten Stellungen sind oftmals eher zur Zirkusgymnastik geeignet.
Anzumerken wäre dabei noch, dass sich das Buch vorrangig an Männer richtet.

Alles in allem ein Buch, das man sich ruhig mal ansehen kann, aber als Weg zum perfekten Liebhaber vielleicht nicht das richtige

Augenzwinkern

Kamasutra. Die Geheimnisse fernöstlicher Liebeskunst
(Charles Fowkes; Bassermann, Edition)
Neu: EUR 11,90
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Kamasutra. Die Geheimnisse fernöstlicher Liebeskunst.
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    30.03.2005 09:00 Sterntaler ist offline E-Mail an Sterntaler senden Beiträge von Sterntaler suchen Nehmen Sie Sterntaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sterntaler in Ihre Kontaktliste ein
    Iris Iris ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... wenn schon Kamasutra, dann das hier:

Kamasutra der Frösche
    (Tomi Ungerer; Diogenes Verlag)
    Neu:

• Die Abenteuer der Familie Mellops: Fünf Geschichten in einem Band
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    30.03.2005 09:13 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Homepage von Iris Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Iris: iriskammerer
    Doc als Gast
    unregistriert
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sterntalerchen
    Du bist ja ein Schatz! Ist ja fast wie im Wunschkonzert.

Dank Deiner Rezension werde ich mir das Buch also nicht zulegen. Eigentlich wollte ich ja noch was dazulernen...  Freude  

Gruss,

Doc
    30.03.2005 09:28
    Heaven Heaven ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5774.gif

Ich habe so ein kleines enge-Jeans-mit -kleinen-Hosentaschen-Taschenbuch. Freude

Kamasutra ist keine leichte Angelegenheit, da kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Grinsen

PUZZLESTELLUNG

"ICH WEIß, wie ich HINEIN gekommen bin ... aber wie komme ich wieder HERAUS ?"

Lachen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
    30.03.2005 10:40 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
    Angelcurse Angelcurse ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-866.jpg

Herkunft: Potsdam

Also ich habe das Grinsen

Ist ein "modernes" Kamasutra mit "modernen" Bildern, aber so wirklich was zum "Nachmachen" ist es nicht - weil man ja beim Lümmeln nicht ständig mit 'nem Buch in der Hand sitzen will Lachen

Bookaddicted - Mein Blog | Mein TT-Regal

Das Kamasutra: Die Kunst der Sinnlichkeit
    (Anne Hooper; Dorling Kindersley Verlag GmbH, Starnberg)
    Neu: EUR 10,50

• Das Kamasutra
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen
    30.03.2005 12:37 Angelcurse ist offline E-Mail an Angelcurse senden Beiträge von Angelcurse suchen Nehmen Sie Angelcurse in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

Zitat:
    Original von Angelcurse
    weil man ja beim Lümmeln nicht ständig mit 'nem Buch in der Hand sitzen will Lachen

Wie treffend!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
    30.03.2005 12:52 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
    Idgie Idgie ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10014.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Tja und als Hörbuch macht sich das sicher auch nicht so richtig. Lachen

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

30.03.2005 16:48 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
    heaven.
    unregistriert

[quote][i]Original von Idgie[/i]
    Tja und als Hörbuch macht sich das sicher auch nicht so richtig.  Lachen  [/quote]

Wer will es mal testen? Eben gefunden, nur 12 Euronen und..  Grinsen  

http://home.t-online.de/home/musica-viva/preise.htm
    30.03.2005 17:00
    Doc Hollywood
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-6368.jpg

Zitat:
    Original von heaven.
    Wer will es mal testen? Eben gefunden, nur 12 Euronen und.. Grinsen

Ich würde mich ja schon breitschlagen lassen...aber ich fürchte, daß ich mich langweilen würde. Freude

Gruss,

Doc
    30.03.2005 17:03 Doc Hollywood ist offline Beiträge von Doc Hollywood suchen Nehmen Sie Doc Hollywood in Ihre Freundesliste auf
    Lebende Forenlegende

Aber eine Rezi mit echten Erfahrungsberichten, ich glaube da wird sicher viel gelesen.
    Sollten wir vielleicht His mal vorschlagen. An anderer Stelle erwähnte er ja, er will sich perfektionieren. Grinsen

30.03.2005 17:26 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
    Fdlmich Fdlmich ist männlich
    Routinier

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Hoyerswerda/Sachsen

Zitat:
    Ich würde mich ja schon breitschlagen lassen...

Ich würde ja mal corschlagen, wir machen mal eine Umfrage, wer als Tester in Frage kommen könnte..

Aber bitte nach Alter differenzieren.

Micha !!!

V.C. Andrews
    30.03.2005 17:32 Fdlmich ist offline E-Mail an Fdlmich senden Beiträge von Fdlmich suchen Nehmen Sie Fdlmich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fdlmich in Ihre Kontaktliste ein
    Alexx61 Alexx61 ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Auweia..nicht das da der Jadestab mit dem Pürierstab verwechselt wird.... Wow
    30.03.2005 20:41 Alexx61 ist offline E-Mail an Alexx61 senden Beiträge von Alexx61 suchen Nehmen Sie Alexx61 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexx61 in Ihre Kontaktliste ein
    Lebende Forenlegende

Zitat:
    Original von Alexx61
    Auweia..nicht das da der Jadestab mit dem Pürierstab verwechselt wird.... Wow

Lachen Autsch Lachen

30.03.2005 20:42 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
    Babyjane
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-3789.gif

solange der nicht eingeschaltet ist.... *duck und weg*

30.03.2005 20:44 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
    Patricia_k34 Patricia_k34 ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-3832.gif

Herkunft: Mittelfranken

Suche ein Buch mit Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eulen,

ich suche ein günstiges Kamasutra-Buch mit Zeichnungen nicht mit Bildern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kennt jemand vielleicht dieses da?

Mein Wunschbuch soll auf jeden Fall den Titel Kamasutra beinhalten und es soll nicht ausschließlich aus Text bestehen.

Vielleicht hilft mir ja jemand weiter. Winken

Patricia_k34 - Tauschticketregal

Das kleine Kamasutra: Ausgewählt aus der Übertragung von Indra Sindha
    (Indra Sinha; Buchverlag für die Frau)
    Neu: EUR 3,80

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 2):
  • The Death of Mr. Love
  • Animal's People
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    05.11.2005 21:47 Patricia_k34 ist offline E-Mail an Patricia_k34 senden Beiträge von Patricia_k34 suchen Nehmen Sie Patricia_k34 in Ihre Freundesliste auf
    Bellamissimo Bellamissimo ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Aus S.-A. komm ich her, in Oberbayern wohn ich nun mehr

Ich hatte mal ein Kamasutra Buch, aber es enthielt mehr Text, als wie Bilderchen ROFL (im Internet kann man ja schlecht die Bücher durchblättern). Habs aber dann wieder verscherbelt.

lesend Die Heilerin von Worms- Susanne Eder
    13.05.2008 20:42 Bellamissimo ist offline E-Mail an Bellamissimo senden Beiträge von Bellamissimo suchen Nehmen Sie Bellamissimo in Ihre Freundesliste auf
    Gwen Gwen ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-4642.gif

Herkunft: Sachsen

Zitat:
    Original von Angelcurse
    Also ich habe das Grinsen

Ist ein "modernes" Kamasutra mit "modernen" Bildern, aber so wirklich was zum "Nachmachen" ist es nicht - weil man ja beim Lümmeln nicht ständig mit 'nem Buch in der Hand sitzen will Lachen

Ich hab genau das selbe Buch zu Hause rumliegen. Aber wirklich gelesen habe ich es noch nicht. Ansonsten gebe ich dir Recht. Zum Nachmachen ist es nicht wirklich geeignet.

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

Das Kamasutra: Die Kunst der Sinnlichkeit
    (Anne Hooper; Dorling Kindersley Verlag GmbH, Starnberg)
    Neu: EUR 10,50

• Das Kamasutra
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 1 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen: 27.05.2008 10:55.

27.05.2008 10:52 Gwen ist offline E-Mail an Gwen senden Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen in Ihre Kontaktliste ein
    stefanieg28 stefanieg28 ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-7428.jpg

Herkunft: in der Nähe von Trier

Naja man kann sich das ja auch vorher anschauen.Und wenn man da mal ein paar Stellungen durchhat hat man die auch intus.
    Also ich hatte bisher da noch keine Probleme.Besser als 08/15 Stellung

2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten
    Mein Blog

13.10.2008 11:27 stefanieg28 ist offline E-Mail an stefanieg28 senden Homepage von stefanieg28 Beiträge von stefanieg28 suchen Nehmen Sie stefanieg28 in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Sachbücher » Erotik » Kamasutra

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master