DAS USCHI-PRINZIP --- Meike Rensch-Bergner      |
Doc Hollywood
Unsterbliche Forenlegende

|
|
| Zitat: |
Original von Heaven
Ein klein wenig alte Tradition bei der Geschlechterrolle finde ich trotz allem gut. |
Aaah...Balsam für die Männerseele.
Das unterschreib' ich Dir!
Gruss,
Doc
|
|
25.08.2005 12:35 |
|
|
Heaven

Lebende Forenlegende

|
|
Original von Doc Hollywood
Original von Heaven
Ein klein wenig alte Tradition bei der Geschlechterrolle finde ich trotz allem gut. |
Aaah...Balsam für die Männerseele.
Das unterschreib' ich Dir!
Gruss,
Doc |
Siehste. Das gibt einen zufriedenen Partner und etwas mehr Harmonie in der Beziehung. Somit haben beide was von.
__________________ _______________________
Grüßle, Heaven
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)
|
|
25.08.2005 12:44 |
|
|
Heaven

Lebende Forenlegende

|
|
Original von Alexx61
Mensch Heaven...dein zweiter Vorname ist Uschi??
|
Nee, nicht wirklich.
Grüßle, Heaven
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)
|
|
25.08.2005 12:45 |
|
|
Sterntaler

Lebende Forenlegende

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Habs heute aus der Bücherei ausgeliehen und vorhin etwas reingelesen, bis jetzt finde ich es absolut nicht so schlimm muss ich sagen, ist halt mit einem Augenzwinkern Erzähltes, mehr nicht.
Der Autoren Selbstabgefeier nervt zwar etwas, aber ansonsten ist es ganz amüsant zu lesen.
Ich meld mich, wenn ich fertig bin damit.
__________________ Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

|
|
01.09.2005 21:11 |
|
|
LadyDuck
Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
@ heaven
Nachdem die Autorin ja sogar Seminare anbietet scheint sie das sehr wohl ernst und als "Lebenshilfe" zu sehen
|
|
03.09.2005 16:37 |
|
|
Eselohr

Routinier

Herkunft: Westerwald
 |
|
Bin ja mal gespannt, hab mir das buch auch bestellt...mal sehen, wie es so ist
__________________ Liebe Grüße Eselohr
Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen
|
|
03.09.2005 18:04 |
|
|
Sterntaler

Lebende Forenlegende

|
|
Okay, Zwischenbilanz:
Hm. Igendwie hat sie ja in einigen Punkten recht.
Beispiel: Wenn man Spaß haben will, muss man sich dazu entschließen, Spaß haben zu wollen.
Stimmt, wenn ich mit nem langen Gesicht losziehe wird es vermutlich weniger lustig werden als wenn ich gute Laune habe.
Jackentaschenpsychologie.
Was mich jedoch viel mehr stört, ist, dass das ganze Leben, wenn es ihrer Meinung nach gut verlaufen soll, darauf ausgerichtet ist, Männer kennenzulernen, ihnen zu gefallen und Verehrer zu haben. Habe gehört es gibt auch Leute die sind glücklich, wenn sie einen schönen Nachmittag bei Kaffee mit ihrer besten Freundin hatten oder ein neues Lied auf der Gitarre spielen können.
Ich lese weiter...
__________________ Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

|
|
05.09.2005 12:39 |
|
|
Heaven

Lebende Forenlegende

|
|
Original von LadyDuck
@ heaven
Nachdem die Autorin ja sogar Seminare anbietet scheint sie das sehr wohl ernst und als "Lebenshilfe" zu sehen
|
Tja, und jeder Guru findet auch seine Jünger.
Nix für meinereine.
Grüßle, Heaven
|
|
05.09.2005 12:42 |
|
|
Alexx61

Kaiser

Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Original von Sterntaler
Was mich jedoch viel mehr stört, ist, dass das ganze Leben, wenn es ihrer Meinung nach gut verlaufen soll, darauf ausgerichtet ist, Männer kennenzulernen, ihnen zu gefallen und Verehrer zu haben.
|
genau aus diesem Grunde lese ich schon seit Ewigkeiten keine "Frauen"Zeitschriften mehr....nur Dummgebabbel
Und, wer Bücher braucht um sein Leben zu gestalten..also solche eigenartige Ratgeber....der bekommt eh nix geregelt..tztz
|
|
05.09.2005 15:38 |
|
|
Idgie

Lebende Forenlegende

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
 |
|
Original von Sterntaler
Beispiel: Wenn man Spaß haben will, muss man sich dazu entschließen, Spaß haben zu wollen.... |
Na zumindest für diese tiefschürfende Erkenntnis brauche ich kein Uschi-Anleitungsbuch.
Ich bin neugierig, aber nicht sehr sicher, ob du noch eine einzige sinnvolle Passage zwischen diesen Buchdeckeln entdeckst.
__________________ Lieben Gruß Idgie
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
|
|
05.09.2005 15:55 |
|
|
Sterntaler

Lebende Forenlegende

|
|
Original von Alexx61
Und, wer Bücher braucht um sein Leben zu gestalten..also solche eigenartige Ratgeber....der bekommt eh nix geregelt..tztz |
Naja seh ich nicht ganz so. Manche Leute haben eben keine guten Freunde *zwinker*

|
|
05.09.2005 21:05 |
|
|
Sterntaler

Lebende Forenlegende

|
|
Original von Idgie
Original von Sterntaler
Beispiel: Wenn man Spaß haben will, muss man sich dazu entschließen, Spaß haben zu wollen.... |
Na zumindest für diese tiefschürfende Erkenntnis brauche ich kein Uschi-Anleitungsbuch.
Ich bin neugierig, aber nicht sehr sicher, ob du noch eine einzige sinnvolle Passage zwischen diesen Buchdeckeln entdeckst. |
Bis jetzt lautete die Passage:
"Ratgeber mag ich nicht."

|
|
05.09.2005 21:10 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|