Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Ankündigungen » Gewinnspiele » 19. Gewinnspiel: 28.11. - 02.12.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

19. Gewinnspiel: 28.11. - 02.12.2005

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

19. Gewinnspiel: 28.11. - 02.12.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eulen,

ab dem 28.11.2005, findet wieder eines unserer beliebten Gewinnspiele statt.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal 1 Exemplar des Buches "Die Farbe der Revolution" von Kirsten Schützhofer. Wir danken Kirsten (Solas) herzlich für die Bereitstellung des Buches für das Gewinnspiel.

Ab dem 01.01.2006 wird es zu diesem Buch auch wieder eine Leserunde zusammen mit der Autorin geben. Wer möchte, kann sich hier gerne beteiligen: klick

Das Gewinnspiel wird in der Zeit vom 28.11. - 02.12.2005 laufen, ist wieder nur für registrierte Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen vorbehalten und pro Haushalt gibt es nur ein Buch zu gewinnen.

Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:

Ab dem 28.11.2005, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular, in dem Ihr einfach mehrere Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen müsst.

Im Formular tragt Ihr dann wie gewohnt Euren Nick-Namen im Forum, Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Diese Angaben sind für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei.

Hier möchten wir Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden von uns nicht gewertet!

Montag, den 05.12.2005, werden dann im offiziellen Chat der Büchereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chats werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg...

27.11.2005 17:59 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Angelcurse Angelcurse ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-866.jpg

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Adminas und Hallo Solas,

vielen Dank für das Gewinnspiel!
Ich hätte das Buch wirklich wahnsinnig gerne - wie viele andere hier sicherlich auch ;) Und ich werde mein Bestes für das Gewinnspiel geben ;)

LG
Angelcurse

Bookaddicted - Mein Blog | Mein TT-Regal
27.11.2005 18:15 Angelcurse ist offline E-Mail an Angelcurse senden Beiträge von Angelcurse suchen Nehmen Sie Angelcurse in Ihre Freundesliste auf
Lesemaus79 Lesemaus79 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3705.jpg

Herkunft: Bilsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich noch nicht teilnehmen kann. Ich hätte das Buch auch so gerne gewonnen unglücklich

Winken Mein Blog
27.11.2005 18:36 Lesemaus79 ist offline E-Mail an Lesemaus79 senden Homepage von Lesemaus79 Beiträge von Lesemaus79 suchen Nehmen Sie Lesemaus79 in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Zitat:
Original von Lesemaus79
Schade, dass ich noch nicht teilnehmen kann. Ich hätte das Buch auch so gerne gewonnen unglücklich

Dann musst du halt bis zum 2.12. einfach noch ein paar Beiträge schreiben... Grinsen

27.11.2005 18:41 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
primel primel ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1365.jpg

Herkunft: Brühl

Super. Ich liebe Gewinnspiele. Ich habe aber noch nie was gewonnen. Macht aber nix. Winken

Primel bei BT
27.11.2005 19:04 primel ist offline E-Mail an primel senden Beiträge von primel suchen Nehmen Sie primel in Ihre Freundesliste auf
Babyjane
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-3789.gif

Boa...Das war aber einfach... Lachen

Ich hoffe ich war jetzt nicht die Erste, ich mag nicht die Eins als Nummer haben... Lachen

28.11.2005 08:39 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
Meg Meg ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3814.jpg

Herkunft: NRW/Rhein-Erft-Kreis

Lachen Ich habe es auch gerade erraten und abgeschickt. Lachen

War wirklich diesmal nicht sooooo schwer. Augenzwinkern

28.11.2005 08:41 Meg ist offline E-Mail an Meg senden Beiträge von Meg suchen Nehmen Sie Meg in Ihre Freundesliste auf
Branka Branka ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4660.jpg

RE: 19. Gewinnspiel: 28.11. - 02.12.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab's Freude

Erich Kästner

28.11.2005 08:46 Branka ist offline E-Mail an Branka senden Beiträge von Branka suchen Nehmen Sie Branka in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5774.gif

Na wer das nicht schafft hat Tomaten auf den Augen. Grinsen

Ich tippe mal auf ca 50 Gewinnberechtigte am Ende. Augenzwinkern

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
28.11.2005 09:49 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Relaxo
Foren As

images/avatars/avatar-3429.jpg

Das war aber leicht - hoffe ich smile !

Grüße von
Relaxo

28.11.2005 10:03 Relaxo ist offline E-Mail an Relaxo senden Beiträge von Relaxo suchen Nehmen Sie Relaxo in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-4001.jpg

Boah, war das einfach smile

28.11.2005 10:05 Alice ist offline Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Voltaire Voltaire ist männlich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8012.jpg

Herkunft: Hamburg

Nachdem ich das Publikum befragt hatte, den Telefonjoker eingesetzt hatte, kam ich auch auf die Lösung. Grinsen Grinsen

.

28.11.2005 10:18 Voltaire ist offline E-Mail an Voltaire senden Homepage von Voltaire Beiträge von Voltaire suchen Nehmen Sie Voltaire in Ihre Freundesliste auf
SusanneG SusanneG ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: NRW

Jou, ging leicht. Grinsen

Aber die Meldung, dass der/die Gewinnerin im Chat am 7. November ermittelt wird, hat mich doch ein wenig ins Grübeln gebracht ...
Zeitreise?

Grinsen

Susanne

Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusanneG: 28.11.2005 11:25.

28.11.2005 11:25 SusanneG ist offline E-Mail an SusanneG senden Homepage von SusanneG Beiträge von SusanneG suchen Nehmen Sie SusanneG in Ihre Freundesliste auf
Prisca Prisca ist weiblich
Haudegen

Lachen

Jau - leicht war´s dieses mal - das gibt bestimmt viele richtige Lösungen ...
28.11.2005 11:35 Prisca ist offline E-Mail an Prisca senden Beiträge von Prisca suchen Nehmen Sie Prisca in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: hinter dem Hermsdorfer Kreuz

War das wirklich so leicht ?

Oder liege ich verkehrt? Hoffen wir mal auf Ersteres...

28.11.2005 11:37 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Delphin Delphin ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-3293.jpg

Herkunft: Frankfurt

Huch...sogar ich hab ein sinnvolles Wort bilden können, ohne dass noch 5 Buchstaben übrig sind. Wow Lachen
28.11.2005 11:50 Delphin ist offline Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf
Insomnia Insomnia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1154.jpg

Herkunft: Magdeburg

Jaaa...also ich hab dann auch mal wieder mitgemacht Grinsen

28.11.2005 11:53 Insomnia ist offline Beiträge von Insomnia suchen Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: AUUUUUS Berlin

Mmh. Ich war sehr skeptisch und konnte mir kaum vorstellen, daß es uns dieses Mal sooo leicht gemacht wird. Also wollte ich "OLIVENTOUR" (das ist eine begleitete gastronomische Reise) schicken, habe mich dann aber doch für die richtige Lösung entschieden. Grinsen

Toms Site
Facebook
28.11.2005 11:58 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Friderike Friderike ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1362.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

wie jetzt? "Oliventour" ist nicht richtig??? Wow

*geht nochmal weitergrübeln*

Lieben Gruß,

die Fride. Winken
28.11.2005 12:21 Friderike ist offline Beiträge von Friderike suchen Nehmen Sie Friderike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friderike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friderike anzeigen
Emilia Emilia ist weiblich
König

images/avatars/avatar-449.jpg

Herkunft: Werl

Ich habsHüpfen ich habsHüpfen ich dreh durch... Freude

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner
28.11.2005 13:04 Emilia ist offline E-Mail an Emilia senden Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Ankündigungen » Gewinnspiele » 19. Gewinnspiel: 28.11. - 02.12.2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master