Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Unbestechliche Herzen - Sandra Brown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Unbestechliche Herzen - Sandra Brown

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klusi Klusi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9959.gif

Herkunft: In Bayern ganz oben

Unbestechliche Herzen - Sandra Brown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung
Vorbei an Polizeisperren, immer in der Angst vor Entdeckung und völlig aufeinander angewiesen, ist Lucas Greywolf mit der aparten Fotografin Aislinn auf der Flucht zum Reservat seines Stammes. Ein Versprechen bindet ihn an den Ort seiner Vorfahren ...

Eine Nacht von einem entflohenen Sträfling ans Bett gefesselt, dann als seine Geisel auf der Flucht ins Ungewisse– die Fotografin Aislinn Andrews müsste um ihr Leben fürchten. Doch sie hat keine Angst! Denn je länger sie mit Lucas Greywolf unterwegs ist, desto stärker wird die Anziehungskraft und das Vertrauen zwischen ihnen. Entgegen aller Vernunft hat Aislinn sich verliebt. In einen Mann, der das Unrecht gegen seinen Stamm so vehement bekämpft hat, dass er jetzt wie ein Schwerverbrecher gejagt wird.

Meine Meinung
In diesem Monat habe ich mein erstes Buch von Sandra Brown gelesen, und es wird ganz sicher nicht das letzte sein! Ihr Schreibstil hat mich sehr angesprochen. Sie versteht es sehr gut, Emotionen in Worte zu fassen. Die Entführung der Fotografin Aislinn Andrews durch den Indianer Lucas Greywolf ist sehr bewegend geschildert. Lucas Greywolf kämpft gegen seine aufkeimenden Gefühle an, die er für die weiße Frau empfindet, denn in seinem bisherigen Leben hat er mit Weißen keine guten Erfahrungen gemacht. Nach außen hin gibt er sich völlig gefühllos und unbewegt. Nur Aislinn spürt, was in ihm vorgeht und kann seine widersprüchlichen Empfindungen verstehen.
Neben dieser Liebesgeschichte erfährt der Leser auch einiges über die Kluft zwischen den Weißen und den Indianern und über Vorurteile, die es zu überwinden gilt.

Unbestechliche Herzen.
(Sandra Brown, Johannes Heitmann; Mira Taschenbuch im Cora Verlag)
Neu: EUR 19,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
31.08.2006 21:17 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Homepage von Klusi Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Unbestechliche Herzen - Sandra Brown

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master