Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Handarbeits- und Basteleulen » Bastelshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Bastelshop

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caro
Foren As

Bastelshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand einen guten Internetshop für Bastelzubehör?
25.09.2006 20:58 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf
Lilli Lilli ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3785.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht aber Google kennt viel... Grinsen

25.09.2006 21:04 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf
proserpina proserpina ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1043.jpg

Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde VBS ganz toll.

VBS

BT Regal von Prosi
25.09.2006 22:29 proserpina ist offline E-Mail an proserpina senden Beiträge von proserpina suchen Nehmen Sie proserpina in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5774.gif

Ich kann nur Fischer und Creativ empfehlen. Augenzwinkern
Kommt aber auch drauf, an was konkret du suchst.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
26.09.2006 08:39 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
keinkomma keinkomma ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3876.jpg

Herkunft: Spaichingen

Ziemlich umfangreich ist auch der Katalog von Butt; Buttinette.

Bücherregal
Das Städtchen
27.09.2006 07:42 keinkomma ist offline E-Mail an keinkomma senden Homepage von keinkomma Beiträge von keinkomma suchen Nehmen Sie keinkomma in Ihre Freundesliste auf
SupaWeibi SupaWeibi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9557.gif

Herkunft: *Made in Germany*

Ich finde den Bastelshop *Creativ-Discount* super. Gute Auswahl, kleine Preise und man kann sich alles online bestellen, wenn man nicht grade in der Nähe vom Shop wohnt. Die haben 2 große Läden, einer ist in Düsseldorf und einer in Mönchengladbach. Ich habe auch mit dem Basteln erst angefangen (mit individueller Kartengestaltung) und bin extra aus der Frankfurter Ecke bis nach Düsseldorf gefahren, um mir dort persönlich einen Überblick zu verschaffen. Ich kann Dir mal deren E-Mail Adresse aufschreiben: www.creativ-discount.de Ausserdem kann man sich dort als Mitglied anmelden (einmalig 15€) und dann bei jedem Einkauf, auch bei Onlinebestellungen, bares Geld sparen. Vielleicht habe ich Dir damit ein bisschen geholfen. Winken

27.09.2006 08:06 SupaWeibi ist offline E-Mail an SupaWeibi senden Beiträge von SupaWeibi suchen Nehmen Sie SupaWeibi in Ihre Freundesliste auf
caro
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von caro

Danke für die vielen Tips smile
27.09.2006 10:48 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Und was steht bei dir basteltechnisch an? Augenzwinkern

Ich habe gerade wieder einen Herbstbaum in Arbeit. War am WE statt Pilze Stöckchen und Moos sammeln. War zu trocken, aber fürs Moos ideal. Für das Laub wird eine "Herbstlaubgirlande" zerfleddert. Grinsen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
27.09.2006 10:54 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
caro
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von caro

Geburtstagskarten - Ich nehm doch keine aus dem Geschäft Freude Ist so unpersönlich.
27.09.2006 11:19 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: AUUUUUS Berlin

Hallo, Caro.

Die betreiben zwar keinen Internetshop, aber wenn Du mal in Berlin bist - dies hier ist die Referenz für alle Bastel-, Modellbau und Spielsüchtigen:

http://www.werken-spielen-schenken.de

Toms Site
Facebook
27.09.2006 12:18 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Lebende Forenlegende

Mein Berlin-Tipp ist da eher Edelhoff Grinsen

Die haben alles und man kommt da nur schwer raus. Zumal die zwischendrin Vorführungen von Neuigkeiten machen. Gucken, mitmachen, aussuchen, kaufen und ab nach Hause. Lachen

27.09.2006 12:23 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Saarbrücken

Schau mal auf www.bastelseiten.de - da findest Du eine lange Shopliste.

27.09.2006 16:02 Soso ist offline E-Mail an Soso senden Homepage von Soso Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Handarbeits- und Basteleulen » Bastelshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master