Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2006 » 'Mein Leben mit Mitsu' - Marcel Magis » Fragen an Marcel Magis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Fragen an Marcel Magis

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nudelsuppe Nudelsuppe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1912.jpg

Herkunft: St. Gallen

RE: Ein großes Dankeschön und eine kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Batcat Knuddeln 1

Zitat:
Ich fand das Buch übrigens beim 2. Durchlesen NOCH schöner als beim ersten Mal. Wow

Da schließe ich mich an: Wow

20.11.2006 13:36 Nudelsuppe ist offline E-Mail an Nudelsuppe senden Homepage von Nudelsuppe Beiträge von Nudelsuppe suchen Nehmen Sie Nudelsuppe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nudelsuppe: Erzenengel
Eli Eli ist weiblich
Lebende Forenlegende

RE: Ein großes Dankeschön und eine kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nudelsuppe
Ich hoffe ja, dass es noch einige Leserunden geben wird

Schreiben
Mein Vorschlag, Marcel:
hinsetzen und weiterschreiben!
Du schreibst, wir lesen! Knuddeln 1

20.11.2006 14:31 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
Nudelsuppe Nudelsuppe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1912.jpg

Herkunft: St. Gallen

Liebe Eli,

wird gemacht! Bzw. ich bin ja schon dabei :o)

Knuddeln 1
Marcel

20.11.2006 14:36 Nudelsuppe ist offline E-Mail an Nudelsuppe senden Homepage von Nudelsuppe Beiträge von Nudelsuppe suchen Nehmen Sie Nudelsuppe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nudelsuppe: Erzenengel
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2006 » 'Mein Leben mit Mitsu' - Marcel Magis » Fragen an Marcel Magis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master