Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Country? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Country? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggyHauck MaggyHauck ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7535.jpg

Herkunft: Kindenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Country ganz gerne.

Hier habe ich verschiedene CDs von Garth Brooks, Toby Keith, Keith Urban, Nitty Gritty Dirt Band, Charlie Daniels Band, George Straight, Clint Black, Tim Mc Graw, Trisha Yearwood, LeAnn Rimes, Reba, Kevin Sharp, Tracy Lawrence, Shenandoah, Lonestar, Shanaia Twain ( alte CDs), Dolly Parton, Alan Jackson,Brooks & Dunn, Chris Le Doux, Alabama, Alisson Krauss, Travis Tritt, Rascal Flatts, John Michael Montgommery, Faith Hill, Collin Raye und viele viele mehr.

Vor Jahren waren wir fast jeden Freitag und jeden Samstag tanzen, das war echt genial, Two-Step, Walzer, Line Dance.....

Ich liebe einige Filme, Colemans Daughter, 8 Second, Pure Country etc. *schmacht*

Bei Cold Case hatten sie mal eine Folge mit einem Country Sänger, da haben die sämmtliche Lieder von Tim McGraw gespielt ... das war wieder eine super Sendung. (Mike Stinson - Counting My Lucky Stars )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaggyHauck: 02.02.2010 13:33.

02.02.2010 13:18 MaggyHauck ist offline E-Mail an MaggyHauck senden Homepage von MaggyHauck Beiträge von MaggyHauck suchen Nehmen Sie MaggyHauck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaggyHauck anzeigen
oemchenli oemchenli ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-9667.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaggyHauck
.....
Ich liebe einige Filme, Colemans Daughter, 8 Second, Pure Country etc. *schmacht*

...

Du meinst sicherlich den Film hier

"Coal Miner's Daughter" in deutsch "Nashville Lady"? Grinsen

445 SuB

02.02.2010 13:42 oemchenli ist offline Beiträge von oemchenli suchen Nehmen Sie oemchenli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oemchenli in Ihre Kontaktliste ein
SiCollier SiCollier ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3966.jpg

Herkunft: Nordhessen

Zitat:
Original von Bookmark6
Kennt Ihr den Dokufilm "Shut Up & Sing"?

Jetzt erst gesehen. Zu dem Film gibt es sogar einen eigenen Thread im Forum, nämlich < hier > Augenzwinkern
Winken
.

The Dixie Chicks: Shut Up & Sing (OmU)
(Martie Maguire, Natalie Maines; Senator Home Entertainment (Vertrieb Universum Film))
Neu: EUR 7,97
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
10.00 Punkte, 1 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiCollier: 02.02.2010 14:37.

02.02.2010 14:37 SiCollier ist offline E-Mail an SiCollier senden Homepage von SiCollier Beiträge von SiCollier suchen Nehmen Sie SiCollier in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9460.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von oemchenli
Zitat:
Original von MaggyHauck
.....

...

Du meinst sicherlich den Film hier

"Coal Miner's Daughter" in deutsch "Nashville Lady"? Grinsen

Einer der besten Filme überhaupt.
Ich weiß niocht, WIE oft ich den schon gesehen habe und hinterher wochenlang meine Loretta Lynn CDs höre.
Gerade vor einigen Wochen hatte ich mal wieder wieder die Phase Grinsen

Aber Loretta ist auich einfach sooooo guuuut.

.

Nashville Lady
(Sissy Spacek, Tommy Lee Jones, Owen Bradley; Universal/DVD)
Neu: EUR 9,69

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
02.02.2010 16:27 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Herr Palomar Herr Palomar ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7268.jpg

Eine gute Bluegrass-Live-DVD ist
Alison Krauss und Union Station Live
recorded in Louisville

Mit Ron Block an der Gitarre, Bassist Barry Bales, Drummer Larry Atamanuik, Jerry Douglas (Dobro), Dan Tymiski (Gitarre)
Alison Kraus singt und spielt Fiddle.

Ich habe die DVD heute bekommen und höre das Livekonzert gerade!
Gefällt mir sehr gut!

Hier geht es zur Homepage von Alison Krauss: www.alisonkrauss.com

Alison Krauss & Union Station - Live [2 DVDs]
(Alison Krauss + Union Station; in-akustik GmbH & Co.KG)
Neu: EUR 36,99

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
16.02.2010 18:40 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
Bookmark6 Bookmark6 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8623.jpg

Also eine wirklich tolle Bluegrass Country Band ist Nickel Creek. Ich hab per Zufall im Sportkurs im Entspannungsteil "Out of the Woods" gehört und musste sofort nachfragen, welcher Song das war. Ich habe mir dann erst einmal eine Auswahl als mp3's gekauft. "The Lighthouse's Tale" finde ich auch schön!
Reasons Why (the Very Best)
(Unbekannter Autor; Proper Music Distribution (rough trade))
Neu: EUR 18,46

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 76):
  • Nordermoor
  • Gruselkabinett 24 - Der Fall Charles Dexter Ward (Teil 1 von 2)
  • Italien. Mehr als 100 klassische Rezepte.
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    19.02.2010 20:35 Bookmark6 ist offline E-Mail an Bookmark6 senden Beiträge von Bookmark6 suchen Nehmen Sie Bookmark6 in Ihre Freundesliste auf
    Dazzled Dazzled ist weiblich
    Tripel-As

images/avatars/avatar-8214.jpg

Also ich mag Keith Urban richtig gerne und Trisha Yearwood finde ich auch gut (allerdings nicht alle Lieder).

Keks?

lesend "Wie der Vater so der Tod" von Tracy Bilen
    11.03.2010 22:25 Dazzled ist offline E-Mail an Dazzled senden Beiträge von Dazzled suchen Nehmen Sie Dazzled in Ihre Freundesliste auf
    janda janda ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-8266.jpg

Themenstarter Thema begonnen von janda

Da ja von den Dixie Chicks die Rede war, wollte ich mal kurz erwähnen, dass sich zwei Drittel der Dixie Chicks entschlossen haben die Pause bis zu einem (hoffentlich doch nochmal) kommenden Dixie Chicks Album mit Musik zu überbrücken.

Eine neue Band ist entstanden: Court Yard Hounds
    Die Schwestern Martie Maguire und Emily Robison haben ein Seitenprojekt gegründet, ohne die dritte Frontfrau Natalie Maines.

Auf http://www.courtyardhounds.com/us/home gibt es die ersten Hörproben.

Mich haben die Hörproben sehr überrascht, denn eigentlich hätte ich erwartet, dass ohne Natalie Maines es wieder bluegrassiger werden würde - das Gegenteil ist der Fall. Das erinnert weniger an Bluegrass, an die Dixie Chicks - sondern das ist countryrockig... Sheryl Crow lässt grüßen.

Trotzdem hoffe ich, dass es auch zu dritt mit Natalie Maines irgendwann wieder weitergehen wird.

13.03.2010 23:18 janda ist offline E-Mail an janda senden Beiträge von janda suchen Nehmen Sie janda in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

Zitat:
    Original von Herr Palomar

Eine beeindruckende Stimme hat z.B. auch die amerikanische Sängerin und Komponistin Phoebe Snow

Wie ich eben lesen musste, ist Phoebe Snow heute leider im Alter von 60 Jahren gestorben.
    Ihr größter Hit war Poetry Man.

Natural Wonder
    (Unbekannter Autor; Eagle)
    Neu: EUR 5,30

• Coole Torten aus dem Kühlschrank
  • Jobfood: Genussrezepte für jeden Tag
  • "Und ich dachte, es sei Liebe": Vom Verlassen und Verlassenwerden - Abschiedsbriefe von Frauen
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    26.04.2011 20:23 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf

Alabama

Mein am Wochenende ausgelesenes Buch hat mich etwas in „Südstaatenstimmung“ versetzt, und da war es Zeit für etwas passende Musik. Hier noch gar nicht erwähnt, war das die Musik einer Gruppe, an deren Anfänge ich mich noch entsinnen kann. Seinerzeit hörte ich viel den AFN, und sie waren Dauergäste in den Contrycharts: Alabama. Die CD hat das „wohlige Buchgefühl“ etwas verlängert und gleichzeitig lang vergessene Jugenderinnerungen ins Bewußtsein zurückgeholt. Mal sehen, was sich im Internet noch so an Informationen und Erinnerungen finden läßt. Einstweilen heißt es: Play me some Mountain Music, like Grandma and Grandpa used to play ...

< Hier klicken > für die Webseite der Band (in englischer Sprache).
    .

The Essential Alabama
    (Unbekannter Autor; Rca Int. (Sony Music))
    Neu: EUR 8,99

• Neues Kochen mit Frau Antje
  • Weihnachtswichtel-Liebeschaos aus der Reihe "Freche Mädchen - freche Minis"
  • Für Eltern verboten: China: Der cool verrückte Reiseführer
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    30.05.2011 09:32 SiCollier ist offline E-Mail an SiCollier senden Homepage von SiCollier Beiträge von SiCollier suchen Nehmen Sie SiCollier in Ihre Freundesliste auf

George Strait: Pure Country

Gestern habe ich mir den Film “Pure Country“ angesehen; George Strait in seiner ersten Filmrolle. Die letzten Monate (Jahre) habe ich mich recht wenig um aktuelle Strömungen in der Musik gekümmert, der Name George Strait war mir allerdings ein Begriff. Ich habe mich gewundert, wie jung der war. Nun, vielleicht hätte ich vor dem Ansehen auf das Produktionsdatum gucken sollen: 1992. Augen rollen Den Film gibt es nur im amerikanischen Original, vor Jahren kam er wohl auch mal im deutschen TV. Ich habe relativ unbelastet geschaut, und mir hat sowohl George Strait als auch seine Musik, von der es reichlich gab, gefallen.

Der Film war finanziell nicht so erfolgreich wie erwartet, die Soundtrack-CD wurde jedoch eines der erfolgreichsten Alben Straits überhaupt. Was ihn mir noch sympathischer machte, war beispielsweise auch, daß er seit 1971 verheiratet ist - mit der selben Frau. Im Showbusiness nicht zu oft anzutreffen. Daß es in seinem Leben nicht nur schöne Momente gab, wird klar, wenn man liest, daß seine Tochter im Alter von 13 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls starb.

Wie dem auch sei: ich schätze, demnächst sind ein paar George Strait Alben fällig. smile

< Hier klicken > für die Webseite des Künstlers (in englischer Sprache).
    .

Pure Country
    (Unbekannter Autor; Aris/Mca/ (Sony Music))
    Neu: EUR 25,99

• Variationen Kochbuch. Fleisch und Geflügel: Über 200 Grundrezepte & Variationen
  • "Und ich dachte, es sei Liebe": Vom Verlassen und Verlassenwerden - Abschiedsbriefe von Frauen
  • Der Experte
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiCollier: 30.05.2011 09:34.

30.05.2011 09:34 SiCollier ist offline E-Mail an SiCollier senden Homepage von SiCollier Beiträge von SiCollier suchen Nehmen Sie SiCollier in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

Alison Krauss – Paper airplane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ruhiges Album, das es aber in sich hat ist "Paper airplane"
    Perfekt gespielt und hervoragend produziert.

Tracklist:
    01 – Paper Airplane
    02 – Dust Bowl Children
    03 – Lie Awake
    04 – Lay My Burden Down
    05 – My Love Follows You Where You Go
    06 – Dimming of the Day
    07 – On the Outside Looking In
    08 – Miles to Go
    09 – Sinking Stone
    10 – Bonita and Bill Butler
    11 – My Opening Farewell

Besetzung: Alison Krauss (vocals, fiddle), Jerry Douglas (Dobro, Lap-Steel, Gesang), Dan Tyminski (Gitarre, Mandoline, Lead-Gesang) Ron Block (Banjo, Gitarre) und Barry Bales (Bass, Gesang)

Nicht nur Alison Krauss singt, auch Dan Tyminski hat bei ein paar Songs die vocals.

Paper Airplane
    (Unbekannter Autor; Concord (Universal))
    Neu: EUR 10,97

• Schnelle Pastaküche, Geniessen mit Knorr
  • Earbooks:Indians
  • Die letzte Frist; Leb und vergiß nicht
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    14.07.2011 18:02 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

Old Crow Medicine Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Old Crow Medicine Show lassen viele verschiedene Einflüsse von Bluegrass, Hillbilly bis Folk und rock and roll in ihre Musik einfließen und spielen neben eigenen Songs auch viele alte Stücke, die die amerikanischen Wurzeln bis vor dem 2.Weltkrieg verfolgen.
    Das ganze ist schon ziemlich ungewöhnlich, nicht mit allen ihren Stücken kann ich etwas anfangen, aber es ist doch viel bemerkenswertes dabei.

Sie haben gute Texte, mit einem eigenen, bissigen Humor. Right-Wing Country Fans werde das nicht mögen!

Beispiele:
    Zitat:
    Well I love my Whisky and I love my Gin
    But The Way I love my coke is a dog gone sin
    Hey hey honey take a whiff on me

oder

Zitat:
    “In the alley dogs are barking, chickens crowing down the lane
    And I feel just like that rooster and his mournful old refrain
    With sun down on my shoulders just a hangin around the yard
    I´ll be leaving here tomorrow, gonna catch an empty car”

Sehr empfehlenswert ist ihre CD Tennessee Pusher
    1. Alabama High-Test (Secor)
    2. Highway Halo (Secor)
    3. The Greatest Hustler of All (Secor/Watson)
    4. Methamphetamine (Secor/Rawlings)
    5. Next Go 'Round (Secor/Watson)
    6. Humdinger (Hayes)
    7. Motel in Memphis (Secor)
    8. That Evening Sun (Secor/Watson)
    9. Mary's Kitchen (Landry)
    10. Crazy Eyes (Secor/Watson)
    11. Tennessee Pusher (Secor)
    12. Lift Him Up (Blind Alfred Reed/Willie Watson)
    13. Caroline (Secor)

Oder auch ihre CDs Greetings from Wawa oder Eutaws

Eines ihres bekanntesten Stücke ist Wagon Wheel. Es lohnt sich ein Blick auf ihre Homepage
    www.crowmedicine.com

Weitere Anspieltipps:
    Cocaine Habit

Rub alcohol blues
    oder
    Greasy Coat

Tennessee Pusher
    (Unbekannter Autor; Nettwerk (Soulfood))
    Neu: EUR 10,99

• Der Sprachabschneider. Von Schädlich,
  • Mit Gott unterwegs: Neues Testament und zahlreiche Infos über den FC Schalke 04, Gott und die Welt
  • Bibelausgaben, Die Gute Nachricht Bibel, Sonderausgabe (Nr.1620): Altes und Neues Testament. Ohne Spätschriften des Alten Testaments
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    27.08.2011 12:34 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    LilianFiona LilianFiona ist weiblich
    König

nicht wirklich, aber Johnny Cash find ich einfach klasse. (Seit dem Film walk the line).

Und ich hab auch selbst Musik von ihm. Er ist einfach ein toller Sänger.

Aber sonst hab ich keine Ahnung von Country Musik oder so gut wie keine.

Zum Beispiel besonders:

Walk the line
    Ring of Fire

Rick Riordan - Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilianFiona: 27.08.2011 15:09.

27.08.2011 15:07 LilianFiona ist offline E-Mail an LilianFiona senden Homepage von LilianFiona Beiträge von LilianFiona suchen Nehmen Sie LilianFiona in Ihre Freundesliste auf
    Luckynils Luckynils ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-9188.gif

Herkunft: wohnhaft LK München

habe mir vor zwei Wochen ein Internetradio gekauft und habe jetzt ein paar super US-Radiosender gefunden, die Bluegrass und andere Countryrichtungen spielen....toll, was es da alles so gibt!!!!

27.08.2011 19:54 Luckynils ist offline E-Mail an Luckynils senden Beiträge von Luckynils suchen Nehmen Sie Luckynils in Ihre Freundesliste auf
    Hati Hati ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-10063.gif

Neben einzelnen Songs der "klassischen" Countryszene höre ich sehr gerne die Musik von Lady Antebellum.

lesend J.L. Bourne - Tagebuch der Apokalypse 2

08.10.2011 10:26 Hati ist offline Beiträge von Hati suchen Nehmen Sie Hati in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

Darius Rucker – Charleston, sc 1966

Darius Ruckers CD "Charleston, sc 1966" ist schön ausgewogen und allgemein auf gutem Niveau.

1. "This"
    2. "Come Back Song"
    3. "Might Get Lucky"
    4. "Whiskey and You"
    5. "Southern State of Mind"
    6. "Love Will Do That"
    7. "The Craziest Thing"
    8. "Things I'd Never Do"
    9. "We All Fall Down"
    10. "I Don't Care" (featuring Brad Paisley)
    11. "She's Beautiful"
    12. "I Got Nothin'"
    13. "In a Big Way"

Charleston Sc 1966
    (Unbekannter Autor; Emm/Capitol)
    Neu: EUR 22,05

• Das Foto-Kochbuch - Schnell & Einfach
  • Für Eltern verboten: China: Der cool verrückte Reiseführer
  • Die letzte Frist; Leb und vergiß nicht
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    22.10.2011 14:12 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    Richie Richie ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3906.jpg

Herkunft: Westmittelfranken

Ich wollte nur mal kurz in den Raum werfen, daß bei uns sehr, sehr viel country gehört wird und wir planen, nächstes Jahr nach Nahsville zu fahren Freude

Edit: .... und gestern Abend waren wir bei Fiddler`s Green. Das war für uns mal ein anderes Genre, aber man muß ja ab und zu auch über den Tellerrand hinausgucken Chen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richie: 22.10.2011 15:24.

22.10.2011 15:22 Richie ist offline E-Mail an Richie senden Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

16 Horsepower aus Denver bieten hervorragenden Alternative Country. bzw. boten, die Band hat sich inzwischen aufgelöst.
    http://de.wikipedia.org/wiki/16_Horsepower

Ich empfehle ihre CD Street South
    01. Clogger (3:28)
    02. Wayfaring Stranger (2:42)
    03. Cinder Alley (4:42)
    04. Burning Bush (3:59)
    05. Poor Mouth (4:39)
    06. Silver Saddle (3:11)
    07. Praying Arm Lane (3:19)
    08. Splinters (5:17)
    09. Just Like Birds (3:42)
    10. Nobody 'Cept You (3:34)
    11. Straw Foot (3:30)

Aber Achtung! Das ist nichts für Country Puristen!

Secret South
    (Unbekannter Autor; Glitterhou (Indigo))
    Neu: EUR 11,99

• Jobfood: Genussrezepte für jeden Tag
  • Hackfleisch
  • Der kochende Student: Voll durch's Semester
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    05.11.2011 16:31 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    Moderator

Independent-Geheimtipps zu modernen Crossover-Country Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen neuen, punkigen Bluegrass-Sound bieten die .357 String Band.
    Fast alle Tracks sind sehr schnell gespielt.

Hörenswert ist z.B. folgende CD:

Lightning from the North.- 357 String Band

1 Lightning From the North
    2 Dust Devil
    3 Milwaukee, Here I Come
    4 Darkness In My Soul
    5 Half Tank of Gas, Full Tank of Lies 6 Oh, Adilene
    7 Harvest Is Past
    8 Head Under My Heel
    9 Rags To Rags
    10 Days Engrave
    11 You Better Run
    12 ...And All the World Turns Gray 13 Ride Again
    14 'Til Peace Or Hell

Lightning from the North
    (Unbekannter Autor; CD Baby.Com/Indys)
    Neu: EUR 25,99

• Die Bremer Stadtmusikanten in 20 Sprachen. Ein Beitrag zum interkulturellen Unterricht
  • Der kochende Student: Voll durch's Semester
  • Readers Digest Weltatlas
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    11.12.2011 12:58 Herr Palomar ist offline E-Mail an Herr Palomar senden Beiträge von Herr Palomar suchen Nehmen Sie Herr Palomar in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Country?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master