Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Bildbände » Für IceAngel... und andere Hasenfans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Für IceAngel... und andere Hasenfans

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Für IceAngel... und andere Hasenfans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ice,

schau doch mal auf ff. Link, was ich da für ein Buch für Dich als alte Hasenliebhaberin gefunden habe. Du mußt Dir dieses Buch aber auch unbedingt im Buchladen ansehen. Sind da süüüüüüüüüüüüüsse Bilder drin – ich habe mich sofort verliebt!

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Für meinen Hasen: Weisst du eigentlich, warum ich dich so lieb habe?
(Laurie Frankel; Egmont Vgs)
Neu: EUR 10,90
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 1):
  • Für meinen Hasen
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    10.07.2004 20:05 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Heaven Heaven ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5774.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen in der Tiefkühltruhe. Sind da auch gleich Rezepte dabei? Lachen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
    10.07.2004 20:13 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
    Batcat Batcat ist weiblich
    Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Batcat
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heaven,

da hast Du Dich aber verguckt... das Buch heißt ja "FÜR meinen Hasen". Sind also rein vegetarische Rezepte drin! Lachen

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
    10.07.2004 20:15 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
    Wolke Wolke ist weiblich
    Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Zitat:
    Original von Heaven
    Ich hab noch einen in der Tiefkühltruhe. Sind da auch gleich Rezepte dabei? Lachen

10.07.2004 22:05 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
    Iceangel
    unregistriert

Zitat:
    Original von Heaven
    Meine liebste Heaven, du bist ganz schön frech!! Grinsen

@ Batcat: Das Buch hab ich mir schon angeguckt und das eine oder andere Tränchen der Entzücktheit weggewischt Augenzwinkern
    11.07.2004 01:04
    Heaven Heaven ist weiblich
    Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5774.gif

@Icy

Freeeeech????? Iiiiich????
    Niiiie nich!!!! Lachen

Liegt vielleich daran, dass ich Hunger hatte.Augenzwinkern

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) Augenzwinkern
    11.07.2004 11:04 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Bildbände » Für IceAngel... und andere Hasenfans

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master