Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Krimis/Thriller » Namenlos - Katherine John » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Namenlos - Katherine John 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quickmix Quickmix ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-9918.jpg

Herkunft: Berlin

Namenlos - Katherine John Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung
Ein Mann, blutüberströmt, wird nachts an der Autobahn gefunden und in die Klinik gebracht. Das Blut an seiner Kleidung ist nicht seines, doch er kann sich an nichts erinnern. Schnell wird jedoch klar: Er kennt sich sehr gut mit Waffen aus. Ein Terrorist? Als Militärs in der Klinik auftauchen, um den Unbekannten mitzunehmen, kidnappt der Mann seine Psychiaterin und eine gnadenlose Hetzjagd beginnt. Elizabeth weiß, wie gefährlich ihr Entführer ist doch sie kann nicht verhindern, dass sie bald mehr als Sympathie für ihn empfindet. In ihr wächst das Gefühl, dass sie beide nur Schachfiguren in einer tödlichen Intrige sind.

Meine Meinung
Wer wissen möchte wer dieser Mann ist muss das Buch bis zum Ende lesen. Ich habe es getan und wurde nicht enttäuscht. "Auf der Flucht" in einer völlig neuen Variante, inclusive einer kleinen Lovestory. Aber keine Angst, das Buch hat viel Action und auch knallharte Szenen.
Mit jeder Seite die man weiterliest wünscht man dem Hauptprotagonisten das er endlich mehr über sich erfährt um aus der gefährlichen Situation zu entkommen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße an alle Büchereulen Winken

Namenlos
(Katherine John; rororo)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 6):
  • Regungslos
  • Spurlos
  • Atemlos
  • Buchbewertung:
    9.00 Punkte, 3 Stimmen
    24.09.2007 20:19 Quickmix ist offline E-Mail an Quickmix senden Homepage von Quickmix Beiträge von Quickmix suchen Nehmen Sie Quickmix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quickmix in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Quickmix: quickmixmusic YIM-Name von Quickmix: quickmixmusic MSN Passport-Profil von Quickmix anzeigen
    Booklooker Booklooker ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich toll an -> Wunschliste Cry

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

24.09.2007 21:50 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
    Peggy Peggy ist weiblich
    Eroberer

images/avatars/avatar-3602.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon ein paar mal um dieses Buch herum geschlichen, hab´s aber noch nicht gekauft.
    Habe auch noch so viel ungelesene zu hause. Na vielleicht überlege ich es mir noch.

25.09.2007 13:32 Peggy ist offline E-Mail an Peggy senden Beiträge von Peggy suchen Nehmen Sie Peggy in Ihre Freundesliste auf
    Vanyali Vanyali ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-4035.jpg

Herkunft: Mittelerde

*auf sub bergspitze hundert meter über mir schau*

Grübeln vielleicht tu ichs noch drauf

Ich lese gerade:
    Eric Walz~ Die Glasmalerin

26.09.2007 14:19 Vanyali ist offline E-Mail an Vanyali senden Beiträge von Vanyali suchen Nehmen Sie Vanyali in Ihre Freundesliste auf
    Dany-Maus1986 Dany-Maus1986 ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3291.jpg

Herkunft: Dublin

Das klingt wirklich sehr gut... wandert direkt auf die Wunschliste... ist ja bald Weihnachten!!!

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

26.09.2007 14:22 Dany-Maus1986 ist offline E-Mail an Dany-Maus1986 senden Beiträge von Dany-Maus1986 suchen Nehmen Sie Dany-Maus1986 in Ihre Freundesliste auf
    Prombär Prombär ist weiblich

images/avatars/avatar-10004.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
    Original von Vanyali
    *auf sub bergspitze hundert meter über mir schau*

Grübeln vielleicht tu ichs noch drauf

Pass auf, dass du er nicht umfällt, weil sonst bist du ein bisschen zerquetscht Wow

*ganz sicher auf meine Wunschliste setze*

26.09.2007 14:29 Prombär ist offline E-Mail an Prombär senden Beiträge von Prombär suchen Nehmen Sie Prombär in Ihre Freundesliste auf
    Sabine_D Sabine_D ist weiblich
    Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Nähe Hanau

Zitat:
    Original von Booklooker
    Das hört sich toll an -> Wunschliste Cry

Schreiben

26.09.2007 14:42 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
    Meike2710 Meike2710 ist weiblich
    Foren As

images/avatars/avatar-5886.jpg

Herkunft: Dorsten

Habs mir gestern gekauft und auch schon angefangen.... Ich bin zwar noch nicht weit, (S. 30) aber ich bin trotzdem schon begeistert. Auf jeden Fall einen Kauf wert!

Winken

Winken

Hilfe zur Vergrößerung meiner kleinen Stadt!
    06.10.2007 11:35 Meike2710 ist offline E-Mail an Meike2710 senden Beiträge von Meike2710 suchen Nehmen Sie Meike2710 in Ihre Freundesliste auf
    Meike2710 Meike2710 ist weiblich
    Foren As

images/avatars/avatar-5886.jpg

Herkunft: Dorsten

Heute Nacht bin ich fertig geworden...

Empfehlenswert! Auf jeden Fall kaufen! Es wird nie langweilig und man kann das Ende echt nicht vorhersagen!

Winken

Hilfe zur Vergrößerung meiner kleinen Stadt!
    10.10.2007 10:42 Meike2710 ist offline E-Mail an Meike2710 senden Beiträge von Meike2710 suchen Nehmen Sie Meike2710 in Ihre Freundesliste auf
    tinkerbell tinkerbell ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9062.jpg

Herkunft: Velbert

Ich bin jetzt etwa bei der Hälfte, finde es auch sehr spannend - aber es sterben mir einfach zu viele nette Leute, das mag ich nun überhaupt nicht und verleidet mir auch etwas das Lesen. Muss ich dann immer Angst haben, wenn eine sympathische Person auftaucht, dass sie auch hinweggemeuchelt wird? Mal schauen, zu Ende werde ich es auf jeden Fall lesen.

LG
    Patty

www.literatopia.de - hier schreibe ich meine Rezis *g*
    21.02.2008 17:16 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
    Helga Helga ist weiblich

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Wien/Österreich

Danke Quickmix Freude

habe es auch notiert. Winken

lesend Carmen Lobato - Im Tal der träumenden Götter

Lesen ist ernten, was andere gesät haben
    22.02.2008 19:22 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
    tinkerbell tinkerbell ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-9062.jpg

Herkunft: Velbert

So, ich habs jetzt auch zu Ende gelesen und es war auch sehr spannend. Die Bösewichte hatte ich doch schon recht früh im Visier - aber der Grund war wirklich neu, und das Ende hatte ich genauso erwartet *gg*. Aber ein wirklich spannendes Buch.

LG
    Patty

www.literatopia.de - hier schreibe ich meine Rezis *g*
    22.02.2008 20:23 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
    Wiggli
    unregistriert

Ihr seit echt schlimm! Wieder ein Buch mehr auf der Bücherei-Wunschliste! Lachen Es wird nur leider etwas dauern, bis ich es lesen kann, da es nur ein Exemplar gibt. Aber irgendwann wird das Buch schon noch den Weg zu mir finden. Grinsen
    22.02.2008 21:48
    Alena17
    Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Klasse Buch.
    Habe es gestern fertig gelesen.
    Ich wollte ja umbedingt wissen wer er ist.
    Man ist so angespannt weil man endlich alles wissen möchte.
    Ich für meinen Teil stelle mir alles bildlich vor wenn ich so etwas lese.
    Das Happy End war nicht ganz klar ob es kommt , war jedenfalls für mich so doch dann wurde man positiv überrascht .
    Einfach ein tolles Buch das ich sehr lange in Erinnerung haben werde.

21.11.2009 14:30 Alena17 ist offline E-Mail an Alena17 senden Beiträge von Alena17 suchen Nehmen Sie Alena17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alena17 in Ihre Kontaktliste ein
    Shadow91 Shadow91 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7457.gif

Herkunft: Tübingen

Wow ist das schon lange her das ich das Buch gelesen habe und zwar gleich nach dem Erscheinen der deutsch Ausgabe. Wie lang ist das wieder her? Grübeln

Naja wie auch immer mir hat das Buch damals so gut gefallen gehabt sodass ich es innerhalb von einem Tag gelesen habe. Es war einfach ein guter Thriller mit einer spannenden Handlung und einer schönen Lovestory dazu. Die Charaktere hatten mir sehr gut gefallen und waren mir von Anfang an sympatisch Freude
    Auch das Ende war sehr passend, man konnte sich selbst ein Bild davon machen was denn nun kommen würde.

9 Punkte von mir.

Anthony Horowitz - The Power of Five 1

SUB:699
    21.11.2009 20:27 Shadow91 ist offline E-Mail an Shadow91 senden Beiträge von Shadow91 suchen Nehmen Sie Shadow91 in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Krimis/Thriller » Namenlos - Katherine John

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master