Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Hörbücher » Humor & Satire [Hörbücher] » Ich, Artur, Zwei Tickets. Sascha Zeus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Ich, Artur, Zwei Tickets. Sascha Zeus

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Ich, Artur, Zwei Tickets. Sascha Zeus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung
Artur Stukakoff ist Russe und lebt in Deutschland. Seinen Sohn Alex liebt er über alles. Und Alex liebt Fußball. Einmal im Leben ein WM-Finale im Stadion zu sehen, das ist sein Traum. Also schickt Artur eine E-Mail an das Organisationskomitee. Sicher, sein Deutsch ist immer noch nicht ganz perfekt, aber schließlich muss man dort nur ein paar Kästchen ausfüllen. Bleibt die Frage, warum Artur eigentlich keine Antwort kriegt. Und warum plötzlich seine Wohnung beobachtet wird. Eine unglaubliche Geschichte um Missverständnisse, Intrigen, Sex, Geld, Korruption und ... ein bisschen Fußball.

Meine Meinung

Artur möchte eigentlich nur zwei Tickets zur Weltmeisterschaft für das Eröffnungsspiel für sich und seinen Sohn. Damit bringt er eine Lawine ins Rollen die ich mir nicht wirklich ausmalen mag, wenn das alles wahr wäre.

Das ganze ist als e-mail Kontakt aufgebaut und man muss sich zum Teil mehr Konzentrieren wer zu wem was schreibt. Aber es ist einfach herrlich gelesen und bescherte mir einige amüsante Stunden, während der stupiden Hausarbeit.

Ich, Artur, zwei Tickets: Die Geschichte des Artur Stukakoff, der mit seinem. gekürzte Romanfassung
(Sascha Zeus, Michael Wirbitzky; Bastei Lübbe (Lübbe Audio))
Neu: EUR 2,50
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
17.10.2007 09:41 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
chiclana chiclana ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-492.jpg

Herkunft: Fellbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, muss ich mir merken...

Und wenn es annährend so komisch ist wie Zeus und Wirbitzky in ihrer Morning Show bei SWR3, wäre es bestimmt was für mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chiclana: 17.10.2007 12:05.

17.10.2007 12:05 chiclana ist offline E-Mail an chiclana senden Beiträge von chiclana suchen Nehmen Sie chiclana in Ihre Freundesliste auf
schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Themenstarter Thema begonnen von schnatterinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiclana
Hört sich gut an, muss ich mir merken...

Und wenn es annährend so komisch ist wie Zeus und Wirbitzky in ihrer Morning Show bei SWR3, wäre es bestimmt was für mich...

Ist es Grinsen

17.10.2007 13:26 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
chaosmausi chaosmausi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8307.jpg

Herkunft: Mainz

Wird das auch von Zeus und Wirbitzky gesprochen? Dann muss ich das wohl auch mal hören. Grinsen
(Ich hatte auch schon mal kurzzeitig mit dem Buch geliebäugelt, aber nach einem Blick auf meinen SUB wieder verworfen.)

17.10.2007 14:31 chaosmausi ist offline E-Mail an chaosmausi senden Beiträge von chaosmausi suchen Nehmen Sie chaosmausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Hörbücher » Humor & Satire [Hörbücher] » Ich, Artur, Zwei Tickets. Sascha Zeus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master