Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Josh Groban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Josh Groban

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagäsia Alagäsia ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Walsrode

Josh Groban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Josh Groban?

Einfach nur zum genießen!!

Grüße

Kim
06.05.2008 21:22 Alagäsia ist offline E-Mail an Alagäsia senden Beiträge von Alagäsia suchen Nehmen Sie Alagäsia in Ihre Freundesliste auf
Paradise Lost Paradise Lost ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8905.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der wurde mir von einer Freundin empfohlen und obwohl er mich rein optisch absolut nicht anspricht, finde ich seine Stimme einfach nur zum Schmelzen. Freude

Hab dieses Album von ihm.

Closer
(Unbekannter Autor; Warner Bros. Records (Warner))
Neu: EUR 15,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 76):
  • Das Foto-Kochbuch - Schnell & Einfach
  • Die große Teubner Küchenpraxis: Kochtechnik. Warenkunde. Grundrezepte
  • Grillen: Unwiderstehliche Rezeptideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    07.05.2008 09:01 Paradise Lost ist offline E-Mail an Paradise Lost senden Beiträge von Paradise Lost suchen Nehmen Sie Paradise Lost in Ihre Freundesliste auf
    Eskalina Eskalina ist weiblich
    Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Hannover ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte im Nachtdienst das Lied "Un Dia Llegara" gehört und musste mir sofort seine CD bestellen...

Awake
    (Unbekannter Autor; Reprise Records (Warner))
    Neu: EUR 6,97
    >> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 76):
  • Kains Kinder Soundtrack
  • Das internationale Yoga-Kochbuch
  • Italien. Mehr als 100 klassische Rezepte.
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 2 Stimmen
    07.05.2008 19:03 Eskalina ist offline E-Mail an Eskalina senden Homepage von Eskalina Beiträge von Eskalina suchen Nehmen Sie Eskalina in Ihre Freundesliste auf
    Baby_Tizz Baby_Tizz ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-8382.jpg

Am schlimmsten finde ich es, wenn behauptet wird "You raise me up" sei von Westlife... Augen rollen

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.
    09.05.2008 15:33 Baby_Tizz ist offline E-Mail an Baby_Tizz senden Homepage von Baby_Tizz Beiträge von Baby_Tizz suchen Nehmen Sie Baby_Tizz in Ihre Freundesliste auf
    Alagäsia Alagäsia ist weiblich
    Grünschnabel

Herkunft: Walsrode

Themenstarter Thema begonnen von Alagäsia

Die Leute, die das behaupten, sollten sich das Gehör untersuchen lassen!

Da stimmt dann was nicht. Grübeln

Gruß Kim
    09.05.2008 20:56 Alagäsia ist offline E-Mail an Alagäsia senden Beiträge von Alagäsia suchen Nehmen Sie Alagäsia in Ihre Freundesliste auf
    Knuffelchen Knuffelchen ist weiblich
    Mitglied

images/avatars/avatar-5540.jpg

Herkunft: NRW

Noch ein Thread zum dableiben und einrichten Chen

Ich kenn Josh seit Belive vom PE. Dann bin ich irgendwann wieder draufgekommen dass ich das Lied so toll fand und hab gesucht, und meine Freundin voll in die Josh sucht mit reingezogen. Der hat für sein Alter aber auch eine Stimme! Herrlich, am besten ganz laut aufgedreht durch die ganze Wohnung dröhnend Anbeten

16.11.2008 10:08 Knuffelchen ist offline E-Mail an Knuffelchen senden Beiträge von Knuffelchen suchen Nehmen Sie Knuffelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelchen anzeigen
    Novemberkind
    Routinier

images/avatars/avatar-5985.jpg

Herkunft: Hessen

Ich habe 2 Lieder von ihm gehört : Remember Zu Troja und In her eyes

was kein Satz beschreibt

Meine Randnotizen
    16.11.2008 17:41 Novemberkind ist offline E-Mail an Novemberkind senden Homepage von Novemberkind Beiträge von Novemberkind suchen Nehmen Sie Novemberkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Novemberkind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Novemberkind anzeigen
    Grisel Grisel ist weiblich
    Moderatorin

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Wien

Ist zwar so überhaupt nicht meine Musik, aber, muß ich gestehen, ich habe von dem auch eine CD daheim. Das resultiert bei mir aus meiner einstigen Ally-McBeal-Sucht, da ist er in zwei Folgen aufgetreten und ich habe den Gesang einfach nicht vergessen können. Das ging tief unter die Haut. Ein paar Jahre später habe ich dann herausgefunden, wer das ist. Und eines Tages sprang mich die CD an und ...
    Hat schon was.
    Und alles nur wegen Ally McBeal!
    16.11.2008 19:49 Grisel ist online E-Mail an Grisel senden Beiträge von Grisel suchen Nehmen Sie Grisel in Ihre Freundesliste auf
    Tess Tess ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-5706.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Der Mann ist wirklich ein wunderbarer Bariton mit einer sehr angenehmen Stimme. Ich hör ihn auch sehr gerne und liebe "Oceano" Anbeten

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)
    20.11.2008 22:24 Tess ist offline E-Mail an Tess senden Beiträge von Tess suchen Nehmen Sie Tess in Ihre Freundesliste auf
    Knuffelchen Knuffelchen ist weiblich
    Mitglied

images/avatars/avatar-5540.jpg

Herkunft: NRW

Hat jemand von euch das Cover seiner neuen CD gesehen? Der kleine wird langsam flügge Wow
    Legger legger kann man da nur sagen

21.11.2008 09:23 Knuffelchen ist offline E-Mail an Knuffelchen senden Beiträge von Knuffelchen suchen Nehmen Sie Knuffelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelchen anzeigen
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Diverses » Musik, Musical, Theater und Konzerte » Josh Groban

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master