Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Liebe, fertig los - Rachel Gibson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Liebe, fertig los - Rachel Gibson

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fx4000
Mitglied

Herkunft: Leipzig

Liebe, fertig los - Rachel Gibson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe, fertig los von Rachel Gibson

Kurzbeschreibung: Eigentlich sollte es für Georgeanne der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch vor dem Traualtar kommen ihr plötzlich Zweifel, ob der knapp 60-jährige Virgil Duffy, Besitzer der Eishockey-Mannschaft "The Seattle Chinooks", wirklich der Richtige für sie ist - und entscheidet sich für "Nein!". Im letzten Moment flüchtet sie von der Hochzeitsgesellschaft und rennt direkt in die Arme des Eishockeyspielers John Kowalsky, den sie kurzfristig zum Fluchthelfer erklärt. John nimmt sie bereitwillig bei sich auf. Zwar nur für eine Nacht, doch diese bleibt nicht ganz folgenlos ...

- witzig, frisch und spritzig, frech, tolle Liebesgeschichte -

Von Beginn an ist das Buch spannend. Man will es eigentlich gar nicht mehr weglegen. Die Geschichte von Georgi und John entwickelt sich in die verschiedensten Richtungen. Gerne lässt man sich aus der Realität entführen. Man verfolgt als Aussenstehender eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ihren Auf und Ab´s. Ich persönlich fand das Buch einfach super.

Liebe, fertig, los!: Roman
(Rachel Gibson; Goldmann Verlag)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 9):
  • Sie kam, sah und liebte: Roman
  • Ein Rezept für die Liebe.
  • Gut geküsst ist halb gewonnen.
  • Buchbewertung:
    8.50 Punkte, 2 Stimmen
    07.04.2009 09:09 fx4000 ist offline Beiträge von fx4000 suchen Nehmen Sie fx4000 in Ihre Freundesliste auf
    Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich endlich mal wieder so ein richtig schönes Liebesbuch lesen möchte, wandert dieses hier direkt auf meine Wunschliste Freude

lesend "Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht" von Sadie Matthews

Tauschticket
    07.04.2009 22:43 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
    sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-4864.gif

Herkunft: Österreich / NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr,wenn ihr das Buch gelesen und bewertet habt, nicht auch noch die Punktevergabe aktivieren? Ich persönlich - wurde in nem anderen Thread schon besprochen - fände das hilfreich.Danke!
    08.04.2009 07:45 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
    Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Meinst du die Buchbewertung, Sternschnuppe?
    Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich das auch machen smile

lesend "Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht" von Sadie Matthews

Tauschticket
    08.04.2009 11:56 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
    veronika veronika ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: deutschland

ich habe mir das Buch auch gerade gekauft. Ich habe von ihr auch "frisch getraut" gelesen. Ich freue mich auf ein tolles Lesevergnügen.
    Winken

lesend fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;
    08.04.2009 21:28 veronika ist offline Beiträge von veronika suchen Nehmen Sie veronika in Ihre Freundesliste auf
    sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
    König

images/avatars/avatar-4864.gif

Herkunft: Österreich / NÖ

Ja Jasmin, die meine ich..und fx hat das Buch ja offenbar gelesen..ergo..wär eine Buchbewertung mit Punkten doch passendsmile
    21.04.2009 14:26 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
    Anica Anica ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-5195.gif

Herkunft: Norddeutschland

Für mich definitiv das beste Rachel Gibson Buch überhaupt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Grinsen Im Gegensatz zu ihren neuesten Werken, die mich nur noch halbwegs müde gähnen lassen... Augen rollen

www.anica-schriever.de
    facebook
    21.04.2009 16:22 Anica ist offline E-Mail an Anica senden Homepage von Anica Beiträge von Anica suchen Nehmen Sie Anica in Ihre Freundesliste auf
    veronika veronika ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: deutschland

Ja für mich ist es auch das bessere Buch als ihre Vorgänger, bin ja nun auch fast am Ende, mir fehlen noch 100 Seiten. Ist doch zu empfehlen.
    Winken

lesend fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;
    21.04.2009 17:10 veronika ist offline Beiträge von veronika suchen Nehmen Sie veronika in Ihre Freundesliste auf
    Büchersally Büchersally ist weiblich

images/avatars/avatar-8796.jpg

Herkunft: NDS

Vor einigen Jahren habe ich dieses Buch in Englisch gelesen. Es war ein romantischer Schmöker zum Wegtauchen. Georgeanne und John treffen sich sieben Jahre nach der abgebrochenen Hochzeitszeremonie zufällig wieder. Wer bereits andere Romane von Rachel Gibson gelesen hat, wird spätestens jetzt ahnen, wer das neue Traumpaar in dieser Story abgibt. Dennoch ist das Buch lesenswert. Georgeanne macht im Verlauf des Buches eine enorme Entwicklung vom kleinen Naivchen zur gestandenen Frau durch. Von den ersten Seiten an war ich neugierig, wie die beiden sich kriegen. Wer also derartige Pageturner mag, wird mit diesem bestimmt zufrieden sein.

Simply Irresistible (Avon Light Contemporary Romances)
    (Rachel Gibson; Avon)
    Neu: EUR 5,70
    >> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 9):
  • Gut geküsst ist halb gewonnen.
  • Ein Rezept für die Liebe.
  • Küssen will gelernt sein
  • Buchbewertung:
    0 Punkte, 0 Stimmen
    25.04.2009 20:07 Büchersally ist offline E-Mail an Büchersally senden Beiträge von Büchersally suchen Nehmen Sie Büchersally in Ihre Freundesliste auf
    Jessy! Jessy! ist weiblich
    Kaiser

Herkunft: Erfurt

Oh das hört sich doch an wie ein Buch für mich. Am besten ich nehme das Englische, da kann ich gleich noch was für Abi tun (gute Tarnung - ich weiß Lachen ) Und ab auf die Wunschliste....

Und wieder runter... ich hab es mir gerade bestellt Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy!: 25.04.2009 21:37.

25.04.2009 21:17 Jessy! ist offline E-Mail an Jessy! senden Beiträge von Jessy! suchen Nehmen Sie Jessy! in Ihre Freundesliste auf
    Anica Anica ist weiblich
    Kaiser

images/avatars/avatar-5195.gif

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
    Original von Jessy!
    Oh das hört sich doch an wie ein Buch für mich. Am besten ich nehme das Englische, da kann ich gleich noch was für Abi tun (gute Tarnung - ich weiß Lachen )

Ich habs damals auch auf englisch gelesen. Kann ich nur empfehlen, denn ich finde, dass der Witz und Esprit bei Rachel Gibson Bücher in englisch bei weitem besser rüberkommt als im deutschen. Aber ist ja alles Geschmacksache, trotzdem. Lachen
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Winken

www.anica-schriever.de
    facebook
    26.04.2009 10:31 Anica ist offline E-Mail an Anica senden Homepage von Anica Beiträge von Anica suchen Nehmen Sie Anica in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Romance: Liebesromane/Erotik/ChickLit » Liebe, fertig los - Rachel Gibson

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master