Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Hörbücher » Krimis/Thriller [Hörbücher] » Der Letzte seiner Art - Andreas Eschbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Der Letzte seiner Art - Andreas Eschbach 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elmar Elmar ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2907.jpg

Herkunft: BaWü

Der Letzte seiner Art - Andreas Eschbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Der Letzte seiner Art
Autor: Andreas Eschbach
Sprecher: Martin May

Kurzbeschreibung:
In einem kleinen irischen Fischerdorf lebt ein Mann, der ein Geheimnis hütet. Denn Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Es sollte ihm übermenschliche Kräfte verschaffen. Stattdessen machte es ihn zum Invaliden. Alles, was er noch will, ist ein Leben in Ruhe und Frieden. Doch es ist ein Mann unterwegs, der ihn sucht – und der sein Geheimnis kennt …

Mir hat das Hörbuch gut gefallen, locker leicht und spannend gelesen aus der Sicht von Duane Fitzgerald! Immer mal wieder mußte ich über die Sprüche lächeln, nur das Ende das fand ich etwas flach! Warum??? Das kann ich hier nicht verraten!
Der Letzte seiner Art
(Andreas Eschbach; Bastei Lübbe (Bastei Stars))
Neu: EUR 20,88
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 24):
  • Das Jesus Video
  • Perfect Copy
  • Exponentialdrift
  • Buchbewertung:
    8.00 Punkte, 2 Stimmen
    14.04.2009 16:19 Elmar ist offline E-Mail an Elmar senden Beiträge von Elmar suchen Nehmen Sie Elmar in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Hörbücher » Krimis/Thriller [Hörbücher] » Der Letzte seiner Art - Andreas Eschbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master