Holle

Tripel-As

Herkunft: Bergisches Land
 |
|
Die Wäscheleine wurde wie von Riesenhand aus ihrer Verankerung gerissen und folgte daraufhin gehorsam dem Flugweg des Heißluftballons, erwählte aber schnell noch quasi als Abschiedsgeste zum Erdboden hin eine Wurst zur Reisebegleiterin, die sich – verlassen von ihren mittlerweise verspeisten Gefährten eines ehemals umfangreichen Grillgutaufgebots - auf dem immer noch heißen Grill langweilte und band sie in einer Melange aus Bratfleisch und zerschmolzenem Plastik wie einen aufmüpfigen Gedankenstrich an ihr unteres Ende.
Spitzentaschentuch – Maulwurfshügel - Gokart
__________________ Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem
The farther one travels, the less one knows. George Harrison
|
|
15.05.2012 18:40 |
|
|
Sunny1976

Jungspund

Herkunft: ausm Osten
 |
|
Sandy - das Silikon-Boxenluder - wischte sich sich dem edlen champagnerfarbenen Spitzentaschentuch die Träne vom Gesicht, als sich Marc Hotrace mehrfach mit dem Gokart überschlug als er unachtsam über einen Maulwurfshügel fuhr, weil er ihr unbedingt zuwinken musste.
Smilie - Unterwelt - Rapunzelzopf
|
|
15.05.2012 21:57 |
|
|
Minusch

Kaiser

|
|
"Ich werde die ganze Welt unterjochen!", schrie der Smilie größenwahnsinnig, kämmte sich den Rapunzelzopf und kroch aus der Unterwelt ins Licht.
BH - Megafon - Kirschkuchen
__________________ Menschen mit Fantasie langweilen sich nie.
Jakob Bosshart
|
|
16.05.2012 20:07 |
|
|
Holle

Tripel-As

|
|
Ein Kirschkuchen in BH-Form mit einer Vierzig auf dem rechten und einer rosa Sahnehaube auf dem linken Körbchen in der einen Hand sowie ein Megafon in der anderen, in welches ihr Langzeit-Möchtegern-Lebensgefährte voll Inbrunst vor ihrer versammelten Familie "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst", schmetterte: all das war zuviel des Guten, und so wurde es dunkel vor ihren Augen und sie merkte nicht mehr, wie sie zu Boden sank.
Keks - Karneval - Kuriosität
__________________ Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem
|
|
16.05.2012 23:31 |
|
|
Sunny1976

Jungspund

|
|
Das KeksKostüm zum Karneval war eine echte Kuriosität.
Birne - kopf - Kronleuchter
|
|
17.05.2012 20:26 |
|
|
Minusch

Kaiser

|
|
Als ihm der Kronleuchter auf den Kopf fiel, dröhnte ihm die Birne.
Sommerkleid - Küchenschabe - Bar
__________________ Menschen mit Fantasie langweilen sich nie.
Jakob Bosshart
|
|
24.05.2012 21:37 |
|
|
Sunny1976

Jungspund

|
|
Clodette - die heissblütige Küchenschabe - liess sich lasziv an der Bar nieder und spielte kokett mit dem Träger ihres knappen Sommerkleides, in der Hoffnung den knackig aussehenden Grashüpfer am Ende des Tresens zu beeindrucken.
Handy - Sprudel - Kreisverkehr
|
|
25.05.2012 22:42 |
|
|
arter
Kaiser

Herkunft: Berlin
 |
|
Links der Gerolsteiner Sprudel, rechts das Handy - um den Kreisverkehr zu meistern, musste ich mit den Füßen lenken.
umweltverträglich - Spargelernte - sezieren
__________________ "Aber ich möchte noch einmal betonen, dass ich persönlich glaube, dass 'Normal' nur eine Einstellung an der Waschmaschine ist" - Jacob Hunt in "In den Augen der Anderen" von Jodi Picoult
|
|
08.06.2012 08:54 |
|
|
Holle

Tripel-As

|
|
Sezieren im Hamburger gerichtspathologischen Institut ist besonders umweltverträglich, denn es beinhaltet das Entfernen sämtlicher konventionell gedüngter, im Körper verbliebener Restbestandteile der letzten Spargelernte.
Tigerfell - Champagner - Geburtstag
|
|
12.06.2012 14:52 |
|
|
Sunny1976

Jungspund

|
|
Er wünschte, seine Kumpels hätten ihm einen richtig guten Geburtstag mit Champagner und räkelnder Stripperin im Tigerfell beschert, aber was zum Teufel soll der Ausflug ins Legoland?!
Puzzle - Kopfhörer - Wäschekorb
|
|
14.06.2012 08:59 |
|
|
arter
Kaiser

|
|
Ich habe extra Kopfhörer aufgesetzt, um mein Puzzle in Ruhe fertig zu machen, aber meine Frau stellt mir jetzt den Wäschekorb vor die Nase!
Schneewittchen - Frostbeulen -Paracetamol
__________________ "Aber ich möchte noch einmal betonen, dass ich persönlich glaube, dass 'Normal' nur eine Einstellung an der Waschmaschine ist" - Jacob Hunt in "In den Augen der Anderen" von Jodi Picoult
|
|
14.06.2012 15:48 |
|
|
Sunny1976

Jungspund

|
|
Die neue Werbung auf dem Pappkarton des lokalen Bierherstellers sah eher aus wie ein Spukschloss als das schöne elegante Jagdschloss welches es darstellen sollte.
Gurke - Fahrradanhänger - Freundschaft
|
|
15.06.2012 08:31 |
|
|
Holle

Tripel-As

|
|
Mit dieser Gurke von Elektrofahrrad samt Fahrradanhänger dürfte es schwer sein, die Bewunderung oder gar Freundschaft des angebeteten Funkenmariechens zu erringen: die Konkurrenz verfügt über einen von den Eltern gesponserten BMW
Déjà-Vu - Prinz Eisenherz - Pumpernickel
|
|
15.06.2012 20:43 |
|
|
arter
Kaiser

|
|
Es war wohl nur ein Déja Vu als Prinz Eisenherz den Geschmack von Pumpernickel auf der Zunge verspürte, denn die waren ja noch gar nicht erfunden.
Schniefnase - Wolkenbruch - Konzeption
|
|
19.06.2012 09:46 |
|
|
Sunny1976

Jungspund

|
|
Seit Stunden hing sie dank Morgenübelkeit mit dem Kopf über der Kloschüssel bis die Nackenschmerzen schier unerträglich wurden und als ob das nicht schon reichen würde, beschimpfte sie ihr Mann als Egoist weil sie das Bad blockierte.
Börse - Dummie - Schweissfleck
|
|
20.06.2012 08:14 |
|
|
arter
Kaiser

|
|
Der Broker an der Börse kam sich vor wie eine Dummy-Puppe mit seinem ständig in die Höhe gestreckten Arm, nur der Schweißfleck im Achselbereich verriet ihn.
Hirnmasse - Wendepunkt - Spatenstich
|
|
14.08.2012 16:31 |
|
|
|
|
Der Spatenstich ließ graue Hirnmasse hervortreten, was einen Wendepunkt in seiner Vorstellung von dem Inneren eines Kopfes darstellte.
Denkfähigkeit, Christentum, Märchen.
__________________ Wenn dich jemand nach mir fragt, sag ihm, du kennst mich nicht. Und sei dir sicher: Du hast Recht.
|
|
22.08.2012 15:23 |
|
|
Krimi-Mimi

Haudegen

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Die Denkfähigkeit des Christentums ist ein Märchen?
Hosenträger - Pausenbrot - Bett
__________________ Krimi-Mimi
"Adam Gidwitz - Eine dunkle & grimmige Geschichte"
|
|
14.11.2012 07:59 |
|
|
|
|
|
 |