Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2009 - Teil 2 (E - Z) » 'Höllenknecht' - Ines Thorn » Fragen an Ines Thorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Fragen an Ines Thorn

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Fragen an Ines Thorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Ines Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Höllenknecht" betreffen.

03.10.2009 17:57 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Frage ist, ob es einen dritten Teil geben wird?
Ich habe die Hauptdarsteller so ins Herz geschlossen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es nur zwei Teile geben soll.
Und wenn ja - wann ist es soweit? Grinsen

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

11.10.2009 17:59 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Ines Ines ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits ein Expose und einen Vertrag für den dritten Teil, der im späten Jahr 2010 bei Rowohlt erscheinen soll. Viel möchte ich noch nicht verraten, nur vielleicht, dass Pater Nau verhaftet wird und das Hella in die Hände eines gefährlichen Verbrechers gerät.

Macht das Lust?

fragt Ines

12.10.2009 13:15 Ines ist offline E-Mail an Ines senden Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen Nehmen Sie Ines in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Oh, das dauert dann ja noch total lange.... unglücklich
Aber hört sich schon mal sehr interessant an.... *hibbel*

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

12.10.2009 19:30 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Dany-Maus1986 Dany-Maus1986 ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3291.jpg

Herkunft: Dublin

Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht... das klingt ja so spannend. Ich weiss jetzt schon, dass ich den dritten Teil auf jeden Fall lesen werde und ich hoffe, dass wir auch wieder eine Leserunde zu Stande bringen.

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
Leserweisheit

12.10.2009 20:16 Dany-Maus1986 ist offline E-Mail an Dany-Maus1986 senden Beiträge von Dany-Maus1986 suchen Nehmen Sie Dany-Maus1986 in Ihre Freundesliste auf
Büchersally Büchersally ist weiblich

images/avatars/avatar-8796.jpg

Herkunft: NDS

Zitat:
Original von Ines
Es gibt bereits ein Expose und einen Vertrag für den dritten Teil, der im späten Jahr 2010 bei Rowohlt erscheinen soll. Viel möchte ich noch nicht verraten, nur vielleicht, dass Pater Nau verhaftet wird und das Hella in die Hände eines gefährlichen Verbrechers gerät.

Macht das Lust?

fragt Ines

Ein klares JA. Freude

12.10.2009 20:19 Büchersally ist offline E-Mail an Büchersally senden Beiträge von Büchersally suchen Nehmen Sie Büchersally in Ihre Freundesliste auf
Ines Ines ist weiblich
Kaiser

Herkunft: Frankfurt

Fein. Ich freue mich jedenfalls darauf, den dritten Teil zu schreiben.

Gruß Ines

19.10.2009 13:01 Ines ist offline E-Mail an Ines senden Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen Nehmen Sie Ines in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2009 - Teil 2 (E - Z) » 'Höllenknecht' - Ines Thorn » Fragen an Ines Thorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master