Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2010 - Teil 2 (E - Z) » 'In weißer Stille' - Inge Löhnig » Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2010: "In weißer Stille" mit Autorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2010: "In weißer Stille" mit Autorin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buechereule
Buechereulen-Team

images/avatars/avatar-329.gif

Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2010: "In weißer Stille" mit Autorin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In weißer Stille" von Inge Löhnig

Kurzbeschreibung:
Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.

Die Autorin Inge Löhnig wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Januar 2010 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
- Inge Löhnig [Autorin]
- Bouquineur
- Rosenstolz
- Sabine_D
- Hoffis
- Ina
- Bookworm
- bibliocat
- schnatterinchen
- AnnaStr
- ~nessi~
- Lesebiene (Zaungast)
- Sonnschein
- nordicute04
- streifi
- Bell
- Luthien
- SaLued
- friedelchen
- Mandy78
- beowulf
- Vivian
- Charlotte_39
- Feele

Büchereule.de Blog - Ein Einblick in die Welt der Büchereule

In weißer Stille: Kriminalroman
(Inge Löhnig; Ullstein Tb)
Neu: EUR 8,95
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
8.91 Punkte, 23 Stimmen
04.10.2009 19:41 Buechereule ist offline E-Mail an Buechereule senden Beiträge von Buechereule suchen Nehmen Sie Buechereule in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auslieferung des Buches ist im Januar, nur damit hier nicht wieder Panik wegen des Auslieferungstermines aufkommt. Außerdem wird das Buch auch ein vorablesen.de Titel im Dezember. Wir haben die Termine extra zeitlich so nah wie möglich gelegt, damit evtl. vorableser das Buch gemeinsam mit uns in der Leserunde lesen können. Winken

04.10.2009 19:45 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Rosenstolz Rosenstolz ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Rems-Murr-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bouquineur
An der Runde kann ich nicht vorbei gehen Grinsen

Ich auch nicht. smile Nachdem "Der Sünde Sold" so gut war.

04.10.2009 19:45 Rosenstolz ist offline Beiträge von Rosenstolz suchen Nehmen Sie Rosenstolz in Ihre Freundesliste auf
Sabine_D Sabine_D ist weiblich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Nähe Hanau

Das Buch steht eh schon auf meinem Bestellzettel. Ich bin dabei Winken

lesend Lilith Saintcrow - Jill Kismet Dämonenmal
Henning Mankell - Vor dem Frost
04.10.2009 19:46 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
Hoffis Hoffis ist männlich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Zitat:
Original von Rosenstolz
Zitat:
Original von Bouquineur
An der Runde kann ich nicht vorbei gehen Grinsen

Ich auch nicht. smile Nachdem "Der Sünde Sold" so gut war.

... kann ich auch nicht nein sagen.... Winken

----------------------
04.10.2009 19:46 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
Bouquineur Bouquineur ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-7769.gif

Herkunft: Köln

Ich kann noch immer nicht an der Runde vorbei gehen, auch wenn ich mich oben unsichtbar gemacht habe *g*

04.10.2009 19:50 Bouquineur ist online E-Mail an Bouquineur senden Homepage von Bouquineur Beiträge von Bouquineur suchen Nehmen Sie Bouquineur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bouquineur in Ihre Kontaktliste ein
Sabine_D Sabine_D ist weiblich

images/avatars/avatar-2336.gif

Herkunft: Nähe Hanau

Zitat:
Original von Bouquineur
Ich kann noch immer nicht an der Runde vorbei gehen, auch wenn ich mich oben unsichtbar gemacht habe *g*

Hat Wolke versehentlich gelöscht? Lachen

lesend Lilith Saintcrow - Jill Kismet Dämonenmal
Henning Mankell - Vor dem Frost
04.10.2009 20:02 Sabine_D ist offline E-Mail an Sabine_D senden Beiträge von Sabine_D suchen Nehmen Sie Sabine_D in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

Zitat:
Original von Sabine_D
Hat Wolke versehentlich gelöscht? Lachen

Nö, mit Absicht weil ich meine Beiträge untereinander haben wollte. Leider war Bouquineur zu fix für mich, da mußte dann ihr Beitrag drunter leiden... Grinsen

04.10.2009 20:30 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

Bis einschließlich Hoffis sind alle eingetragen Winken

04.10.2009 20:32 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Ina Ina ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7328.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich möchte auch gerne mitlesen Winken

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele (Cicero)
03.11.2009 18:56 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2342.jpg

Herkunft: NRW

Ich auch! Winken

03.11.2009 19:06 Bookworm ist offline E-Mail an Bookworm senden Beiträge von Bookworm suchen Nehmen Sie Bookworm in Ihre Freundesliste auf
bibliocat bibliocat ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5035.jpg

Herkunft: kleinerer Ort bei Köln

Ich würde gerne mitlesen! Winken

bibliocat

bibliocat bei TT
04.11.2009 07:26 bibliocat ist offline E-Mail an bibliocat senden Beiträge von bibliocat suchen Nehmen Sie bibliocat in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen! Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
09.11.2009 18:49 Batcat ist online Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Da wär ich auch gern dabei das erste Buch hat mir schon so gut gefallen smile

23.11.2009 22:37 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Homepage von schnatterinchen Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

Bis einschließlich schnatterinchen sind alle eingetragen Winken

08.12.2009 21:28 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
AnnaStr
unregistriert

Wow, ich bin von den Leserunden hier wirklich begeistert!
Soll heißen: auch bei diesem Buch wäre ich gern dabei! Freude
08.12.2009 22:17
Wolke Wolke ist weiblich
Admin

Ich habe dich eingetragen, AnnaStr Winken

15.12.2009 10:12 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
~nessi~ ~nessi~ ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7561.jpg

Herkunft: aus dem schönen Hunsrück

Hallo,
ich bin ja noch nicht so lange hier, aber das Buch interessiert mich auf alle Fälle, deswegen wär ich gern dabei! Grinsen

|| Lycidas - Christoph Marzi | SuB: 67 | WB: 1 ||
2010: 16
Mein Blog

15.12.2009 19:36 ~nessi~ ist offline E-Mail an ~nessi~ senden Homepage von ~nessi~ Beiträge von ~nessi~ suchen Nehmen Sie ~nessi~ in Ihre Freundesliste auf
Lesebiene Lesebiene ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-5292.jpg

Herkunft: aus dem grünen Herzen Deutschlands

20.1. werde ich nicht schaffen, da ich am 15.1. gierig darauf brenne, endlich mal einen BReckett zu lesen (winke mal zu den Mördereulen).
Sobald ich fertig bin lese ich hinterher!

Bitte nur als Nachzügler/Zaungast eintragen - danke!

Edit hat herausgefunden, dass - wer mag - auch eine signierte Ausgabe über die Homepage bestellen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lesebiene: 16.12.2009 12:40.

15.12.2009 19:45 Lesebiene ist offline E-Mail an Lesebiene senden Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Sonnschein Sonnschein ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7415.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Habe gerade den ersten Band von Inge Löhnig gelesen und da mir dieser
so gut gefallen hat, bin ich natürlich beim diesem hier direkt mit dabei.
Muß doch jetzt wissen, wie es weiter geht mit Dühnfort. Freude

Steht nun schon fest auf dem Einkaufszettel :-D

Grübeln vielleicht bestell ich es mir dann tatsächlich signiert. Hatte nämlich noch nie ein signiertes Buch. smile

lesend *Das rote Licht des Mondes* Silvia Kaffke

Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos!
18.12.2009 21:30 Sonnschein ist offline E-Mail an Sonnschein senden Beiträge von Sonnschein suchen Nehmen Sie Sonnschein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2010 - Teil 2 (E - Z) » 'In weißer Stille' - Inge Löhnig » Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2010: "In weißer Stille" mit Autorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master