Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2009 - Teil 2 (E - Z) » 'Hexenschwester' - Katerina Timm » Fragen an Katerina Timm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Fragen an Katerina Timm

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eben erst gesehen, dass das Buch vorzubestellen ist, was ich jetzt sofort getan habe. Ich freue mich ja so auf das Buch.
19.05.2011 18:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katerina
Zitat:
Original von Booklooker
Leider habe ich es eben erst gesehen, habe das Buch aber sofort vorbestellt smile
Ich freu mich smile

Danke schön!
Ich werde versuchen, Dein Vertrauen nicht zu enttäuschen!

Das will ich doch sehr hoffen Augenzwinkern
Quatsch, ich glaube, das Buch wird super sein. *hibbel*

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

19.05.2011 20:23 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
Katerina Katerina ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6992.jpg

Herkunft: Südwestdeutschland

Und das Schöne ist, dass mich eure Vorfreude richtig ansteckt. Echt.
In der letzten Zeit war es einfach nur noch Arbeit und Mühe. Und jetzt kann ich mich drauf freuen, weil ich weiß: Es gibt jetzt schon Leute, die es lesen wollen. Einfach klasse. smile

19.05.2011 22:04 Katerina ist offline E-Mail an Katerina senden Beiträge von Katerina suchen Nehmen Sie Katerina in Ihre Freundesliste auf
Booklooker Booklooker ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-8024.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Du bist ja süss Knuddeln

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

fruehstueck

20.05.2011 20:10 Booklooker ist offline E-Mail an Booklooker senden Homepage von Booklooker Beiträge von Booklooker suchen Nehmen Sie Booklooker in Ihre Freundesliste auf
bonomania bonomania ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3854.gif

Herkunft: geboren in Magdeburg, wohne in München

Zitat:
Original von Katerina

(Und hab natürlich auch ein bisschen Schiss davor ...)

Gerade Du brauchst nun wirklich keinen Schiss davor zu haben Nein, nein
Wie Charlie schon schrieb: wir würden Dein Buch auch kaufen, wenn Du ein Telefonbuch schreiben würdest, lol

kuh
20.05.2011 20:38 bonomania ist offline E-Mail an bonomania senden Beiträge von bonomania suchen Nehmen Sie bonomania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Gemeinsames Lesen und Hören! » Leserunden-Archiv » Leserunden-Archiv 2009 - Teil 2 (E - Z) » 'Hexenschwester' - Katerina Timm » Fragen an Katerina Timm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master