Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Kinder- und Jugendbücher » Suche Fantasybücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Suche Fantasybücher

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelcatherine angelcatherine ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Medan

Suche Fantasybücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich suche Fantasybücher für Jugendliche ab 14 =)

Am besten Bücher in dem es um Liebende geht, noch besser verbotene Liebe oder wo sich ein Mädchen zwischen zwei Jungen entscheiden muss.

Sowas wie "Tagebuch eines Vampirs" oder "Vampire Academy".
"Elfenportal" oder "Elfenkuss" sind auch cool... Oder "Seelen".
Allgemein schöne Bücher mit Fantasywesen z.B Elfen, Feen, Vampire...

Also sowas ähnliches. Freu mich schon auf eure Ideen!
Jetzt schon mal ein groooßes Dankeschön Kuss
29.07.2010 16:04 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
Athene Athene ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evernight von Claudia Gray:

Eine Liebe auf Leben und Tod

An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …

Die Geschichte soll insgesamt vier Bücher umfassen. Der zweite Band ist im Juni 2010 erschienen.
Evernight 1
(Claudia Gray; Penhaligon Verlag)
Neu: EUR 7,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Evernight, 5 CDs
  • Evernight 02. Tochter der Dämmerung
  • Evernight - Gefährtin der Morgenröte: Roman
  • Buchbewertung:
    6.21 Punkte, 14 Stimmen
    29.07.2010 16:54 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von angelcatherine
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa "Evernight" ist schon aber das kenne ich leider schon... Trotzdem danke Knuddeln 1

Noch irgendwelche Ideen?
    29.07.2010 16:56 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    Eroberer

City of Bones von Cassandra Clare:

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Die Geschichte umfasst insgesamt drei Bände. Es sollen aber Bücher folgen, die mit den "Chroniken der Unterwelt" in Verbindung stehen.
    City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01
    (Cassandra Clare; Arena)
    Neu: EUR 17,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 8):
  • City of Ashes (Bones II): Chroniken der Unterwelt.
  • City of Ashes. Chroniken der Unterwelt 02
  • City of Bones (Chroniken der Unterwelt)
  • Buchbewertung:
    8.79 Punkte, 43 Stimmen
    29.07.2010 16:58 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
    Eroberer

Rubinrot von Kerstin Gier:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Die Geschichte umfasst insgesamt drei Bände. Der letzte Band soll im September 2010 erscheinen.
    Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot
    (Kerstin Gier; Arena)
    Neu: EUR 15,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 29):
  • Die Mütter-Mafia
  • Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten
  • Für jede Lösung ein Problem.
  • Buchbewertung:
    9.44 Punkte, 120 Stimmen
    29.07.2010 17:02 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Ahhh jaa "City of Bones" ist auch cool und ich les auch grad den zweiten "City of Ashes"..
    Hihi irgendwie triffst du immer die, die ich schon hab ^^
    Aber einen guten Geschmack hast du- Sofern du die Bücher selbst gelesen hast?
    29.07.2010 17:02 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Ich freu mich auch schon voll auf "Smaragdgrün"- Das heißt, hab die beiden ersten Teile auch schon gelesen : unglücklich
    29.07.2010 17:03 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    Eroberer

Natürlich habe ich die Bücher gelesen smile

Die Chroniken der Unterwelt sollen 2011 durch einen weiteren Band, City of Fallen Angels, erweitert werden. Außerdem veröffentlicht Cassandra Clare eine Reihe, The Infernal Devices, mit dem ersten Band, Clockwork Angel, der im August 2010 erscheinen soll.

Ich freue mich schon riesig auf die Bücher. Die hast du garantiert noch nicht gelesen smile
    29.07.2010 17:17 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Aaaahhh, echt jetzt es geht nach "City of Glasses" weiter?
    Wie cool...
    Nee die anderen Bücher von Cassandra Clare kenn ich nicht...
    Aber danke für den Tipp! =D
    29.07.2010 17:31 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    Eroberer

City of Fallen Angels ist die direkte Fortsetzung von City of Glass und enthält dieselben Charaktere. Die Geschichte wird aus der Sicht von Clary, Jace und Simon erzählt.

The Infernal Devices soll drei Bände umfassen und handelt von Tessa, Will, Jem und deren Freunden. Die Reihe spielt zeitlich vor den Chroniken der Unterwelt im viktorianischen London, aber in der Welt der Schattenjäger. Magnus und andere bekannte Charaktere sollen in den Büchern zu finden sein.

Informationen unter www.cassandraclare.com
    29.07.2010 17:43 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Wow, klingt cool...

Danke für die Infos =)
    29.07.2010 17:53 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    MsTaeddy MsTaeddy ist weiblich
    Routinier

images/avatars/avatar-7140.jpg

Herkunft: Ulm

Versuchs mal mit Splitterherz von Bettina Belitz, soll auch eine Trilogie werden, leicht (haha, vllt auch etwas staerker) an Twilight angelehnt, aber wie ich fand, sehr interessant und spannend.

29.07.2010 18:04 MsTaeddy ist offline E-Mail an MsTaeddy senden Beiträge von MsTaeddy suchen Nehmen Sie MsTaeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MsTaeddy in Ihre Kontaktliste ein
    newmoon
    Haudegen

images/avatars/avatar-7216.gif

RE: Suche Fantasybücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
    Original von angelcatherine
    Hi, also ich suche Fantasybücher für Jugendliche ab 14 =)

Am besten Bücher in dem es um Liebende geht, noch besser verbotene Liebe oder wo sich ein Mädchen zwischen zwei Jungen entscheiden muss.

Sowas wie "Tagebuch eines Vampirs" oder "Vampire Academy".
    "Elfenportal" oder "Elfenkuss" sind auch cool... Oder "Seelen".
    Allgemein schöne Bücher mit Fantasywesen z.B Elfen, Feen, Vampire...

Also sowas ähnliches. Freu mich schon auf eure Ideen!
    Jetzt schon mal ein groooßes Dankeschön Kuss
    Arkadien erwacht von Kai Mayer.

29.07.2010 18:14 newmoon ist offline Beiträge von newmoon suchen Nehmen Sie newmoon in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Ja "Arkadien erwacht" und "Splitterherz" sollen beide sehr gut sein, jedenfalls wenns nach den Kommentaren geht die ich gelesen habe lesend

Danke für die guten Tipps!
    Ich besorge mir jetzt:
    "Arkadien erwacht", "Splitterherz" und wahrscheinlich noch "City of Fallen Angels".

Danke LeutZz!! Kuss
    29.07.2010 18:56 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    Lissy Lissy ist weiblich
    Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Fantasybücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücherreihe "Haus der Vampire" von Rachel caine also ich hab die ersten 3 teile gelesen und find die total suuuuuuupppppiiiii Freude also es gibt 7 oder 8 aber es sind bisher nur 4(hol ik mir bald Lachen ) auf deutsch herausgekommen unglücklich
    LG Lissy Winken
    Haus der Vampire 1: Verfolgt bis aufs Blut
    (Rachel Caine; Arena)
    Neu: EUR 12,99

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 8):
  • Haus der Vampire. Der letzte Kuss
  • Carpe Corpus: The Morganville Vampires, Book 6
  • Glass Houses: The Morganville Vampires, Book I (Morganville Vampires)
  • Buchbewertung:
    8.90 Punkte, 10 Stimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy: 29.07.2010 19:01.

29.07.2010 19:00 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
    Tripel-As

Zitat:
    Original von Lissy
    Die Bücherreihe "Haus der Vampire" von Rachel caine

Ahhh danke das hört sich auch toll an!!
    30.07.2010 11:03 angelcatherine ist offline E-Mail an angelcatherine senden Beiträge von angelcatherine suchen Nehmen Sie angelcatherine in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Kinder- und Jugendbücher » Suche Fantasybücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master