Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Krimis/Thriller » Graham, Caroline - Ein böses Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Graham, Caroline - Ein böses Ende

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biografiefan Biografiefan ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-6134.jpg

Graham, Caroline - Ein böses Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappentext
Zitat:
Der englische Ort Compton Dando steht Kopf: Eine dubiose Gemeinschaft behauptet, mit Geistern Verbindung aufzunehmen und mit fernen Planeten in Kontakt zu stehen. Als es zu zwei rätselhaften Todesfällen kommt, geraten die Mitglieder der Gemeinschaft in Verdacht...

Meine Meinung
Über 100 Seiten Geduld habe ich gebraucht, bis die Geschichte endlich losgeht. Die Teilnehmer der Handlung, für mich gar nicht mal dubios, sondern eher skurril, waren nicht so mein Fall. Aber zu lesen, wie Barnaby diesen Fall knackt und sein Sergeant Troy Lehrgeld bezahlt, machte doch wieder Spaß.

Als Fernsehserie mag ich die Krimis lieber.

von mir höchstselbst smile

Ein böses Ende
(Caroline Graham; Goldmann)
Neu: EUR 7,80
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 3):
  • Ein böses Ende
  • Die Rätsel von Badger's Drift.
  • Treu bis in den Tod
  • Buchbewertung:
    7.00 Punkte, 1 Stimmen
    05.11.2010 09:07 Biografiefan ist offline E-Mail an Biografiefan senden Homepage von Biografiefan Beiträge von Biografiefan suchen Nehmen Sie Biografiefan in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Krimis/Thriller » Graham, Caroline - Ein böses Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master