Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Hörbuch und Hörspiel » Brigitte Hörbuch-Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Brigitte Hörbuch-Edition 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geli73 geli73 ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-3852.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Brigitte Hörbuch-Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitschrift "Brigitte" bringt eine Hörbuch-Reihe heraus unter dem Motto: Starke Stimmen.

Gelesen von Frauen wie Elke Heidenreich, Senta Berger, Monika Bleibtreu und anderen werden 12 Bücher vorgetragen.

Die Hörbücher erscheinen 14-tägig im Buch- und Zeitschriftenhandel, zeitgleich mit dem Erscheinen der "Brigitte" für 9,95€ /Stück, bzw. alle 12 im Abo für 99 €

Wer mehr wissen will, guckt hier

03.01.2005 08:44 geli73 ist offline E-Mail an geli73 senden Beiträge von geli73 suchen Nehmen Sie geli73 in Ihre Freundesliste auf
binchen binchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-9485.jpg

Herkunft: NRW zwischen Lünen und Leverkusen

RE: Brigitte Hörbuch-Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli,

danke für den Tipp,

darunter sind ja echte Highlights und vor allem einiges, was ich schon immer mal hören wollte - zu einem Klasse-Preis. So freue ich mich z.B. Sinn-und Sinnlichkeit oder Mary Poppins besonders. Die meisten anderen Dinge, die mich interessierten, Die Freundschaft oder Jauche und Levkojen z.B., die hab ich leider schon.

Wie schön, dass es jetzt sowas wie die SZ-Biblio für Hörbücher gibt. Ein toller Anfang. Und Brigitte hat Recht - Es sind wirklich gute Stimmen, die sie da ausgewählt haben. Ich mag nur Frau Hooger nicht mehr hören - Ihr Timbre ist OK, aber sie nuschelt mir zu häufig - so z.B. bei B.Noacks Jennys Geschichte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von binchen: 03.01.2005 09:58.

03.01.2005 09:56 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf
Mascha
Doppel-As

images/avatars/avatar-5457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip smile Das hört sich echt gut an. Einige werde ich mir bestimmt zulegen zB Hörbuch 2: Fritzi Haberlandt liest "Das kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun (4 CDs).
Hörbuch 9: Sibel Kekilli liest "Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen

03.01.2005 09:57 Mascha ist offline E-Mail an Mascha senden Beiträge von Mascha suchen Nehmen Sie Mascha in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von geli73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es heute morgen im Newsletter von Brigitte gelesen und freue mich auch schon drauf. Habe noch ein bißchen Zeit, es geht ja erst am 2.2. los, um mir zu überlegen, ob ich die Serie bestelle oder einzelnd kaufe.

hier noch mal die Liste, welche Hörbucher erscheinen werden:

1: Elke Heidenreich liest "New Yorker Geschichten" von Dorothy Parker.
2: Fritzi Haberlandt liest "Das kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun.
3: Hannelore Hoger liest "Vergiss nie, dass ich dich liebe" von Elizabeth George.
4: Corinna Harfouch liest "Kassandra" von Christa Wolf.
5: Heike Makatsch liest "Mary Poppins" von Pamela L. Travers.
6: Iris Berben liest "Bonjour Tristesse" von Françoise Sagan.
7: Anna Thalbach liest "Adler und Engel" von Juli Zeh.
8: Monica Bleibtreu liest "Nur nicht unsichtbar werden" von N. O'Faolain.
9: Sibel Kekilli liest "Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen.
10: Eva Mattes liest "Jauche und Levkojen" von Christine Brückner.
11: Sophie Rois liest "Die Freundschaft" von Connie Palmen.
12: Senta Berger liest "Fräulein Else" von Arthur Schnitzler.

03.01.2005 11:23 geli73 ist offline E-Mail an geli73 senden Beiträge von geli73 suchen Nehmen Sie geli73 in Ihre Freundesliste auf
Babyjane
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-3789.gif

oh die hören sich aber gut an... Schreiben

03.01.2005 12:55 Babyjane ist offline E-Mail an Babyjane senden Beiträge von Babyjane suchen Nehmen Sie Babyjane in Ihre Freundesliste auf
Orlando
unregistriert

Auf jeden Fall ein super Tipp! Vielen Dank! Mir sind Hörbücher sonst nämlich immer etwas zu teuer. Und dann von so tollen Stimmen gelesen! Anbeten
03.01.2005 16:37
Blätterrausch
unregistriert

Zitat:
Original von geli73
Ich habe es heute morgen im Newsletter von Brigitte gelesen und freue mich auch schon drauf. Habe noch ein bißchen Zeit, es geht ja erst am 2.2. los, um mir zu überlegen, ob ich die Serie bestelle oder einzelnd kaufe.

hier noch mal die Liste, welche Hörbucher erscheinen werden:

1: Elke Heidenreich liest "New Yorker Geschichten" von Dorothy Parker.
2: Fritzi Haberlandt liest "Das kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun.
3: Hannelore Hoger liest "Vergiss nie, dass ich dich liebe" von Elizabeth George.
4: Corinna Harfouch liest "Kassandra" von Christa Wolf.
5: Heike Makatsch liest "Mary Poppins" von Pamela L. Travers.
6: Iris Berben liest "Bonjour Tristesse" von Françoise Sagan.
7: Anna Thalbach liest "Adler und Engel" von Juli Zeh.
8: Monica Bleibtreu liest "Nur nicht unsichtbar werden" von N. O'Faolain.
9: Sibel Kekilli liest "Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen.
10: Eva Mattes liest "Jauche und Levkojen" von Christine Brückner.
11: Sophie Rois liest "Die Freundschaft" von Connie Palmen.
12: Senta Berger liest "Fräulein Else" von Arthur Schnitzler.

Danke, Geli,
auch ich finde die Aktion klasse Freude . Vorallem, weil die Hörbücher hier endlich mal zu gemäßigten Preisen zu erstehen sind *höredenGeldbeuteljuchzen*. Habe mich wahrhaftig sogleich zum Kalender bequemt um abzuzählen (und einzutragen) wann Nr. 3, 9 und 10 erscheinen.
Von mir aus dürften öfter solche Aktionen den HB-Markt bereichern und wir Lauscher nicht mehr solch ein Stiefmütterchen-Dasein führen müssenHüpfen

Gruß
vom hocherfreuten Blätter- (und auch Ohren)rausch Winken
03.01.2005 23:50
Kaiser

Liebe Blätterrausch,

kennst Du noch mehr von Hannelore Hooger gesprochene Bücher oder reizt Dich nur der Titel ( wie bei mir ) ???? -

und vor allem - Hast Du ein 'GUTES' als Empfehlung? Wie schon gesagt - ich kenne sie mit viel Nuschelelementen, um nicht zu sagen, sie klingt manchmal wie angeseuselt, außer wenn sie eine echte 'Rolle' spielt und nicht die Sprecherrolle interpretiert, das kann sie sehr gut.

04.01.2005 07:56 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6768.jpg

Oh, das hört sich aber sehr gut an, und ist auch was fürs Auge im Regal smile . Werd ich mir gleich notieren Schreiben , hab doch nächsten Monat Geburtstag und das kann ich dann gleich an die Familie weitergeben als Wunsch smile .

Wißt Ihr was mich mal reizen würde?
Eine Hörbuchrunde. Also wie eine Leserunde, nur mit einem schönen Hörbuch. Binchen hätte da bestimmt auch Lust zu, oder smile ?

LG Katja (die jetzt bei dem Usselwetter mit Früchtetee und dem HB Nells geheimer Garten aufs kuschlige Sofa gehen wird Winken )

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
alles beim alten zu lassen .
Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski
04.01.2005 15:48 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Suse Suse ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: NRW

@ Katja

Bin gespannt, wie Dir "Nells geheimer Garten" gefällt.
Ich hatte es mir vor einigen Wochen aus der Bücherei ausgeliehen, aber es nach dem Reinhören in die erste CD schnell wieder zurückgebracht.
Für meine Begriffe einfach zuuuu schmalzig.

Gruß
Suse
04.01.2005 16:16 Suse ist offline E-Mail an Suse senden Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich werde mir die auf jeden Fall mal angucken! Hört sich interessant an!

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
04.01.2005 22:16 Batcat ist online Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Orlando
unregistriert

Jetzt wollte ich das grad bestellen, da funktioniert der Online-Shop nicht Fetch
17.01.2005 10:35

Themenstarter Thema begonnen von geli73

@ Orlando: Ich habe es gerade probiert und bei mir ging es. Allerdings hatte ich ein paar Mal eine Fehlermeldung, nachdem ich die Seite aktualisiert habe, hat es aber funktioniert.

Anfang Feburar wird ausgeliefert, freu... Freude

17.01.2005 23:17 geli73 ist offline E-Mail an geli73 senden Beiträge von geli73 suchen Nehmen Sie geli73 in Ihre Freundesliste auf
Orlando
unregistriert

Hab's jetzt auch grad bestellt! Hüpfen
20.01.2005 13:38
Flöt Flöt ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-459.gif

War auch eben auf der Seite, und irgendwie werde ich nicht schlau: wieviel kostet denn nun ein Einzelexemplar? Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

20.01.2005 18:33 Flöt ist offline E-Mail an Flöt senden Beiträge von Flöt suchen Nehmen Sie Flöt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöt in Ihre Kontaktliste ein
Lesebiene Lesebiene ist weiblich

images/avatars/avatar-8887.jpg

Herkunft: hinter dem Hermsdorfer Kreuz

RE: Brigitte Hörbuch-Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann man auch einzelnd kaufen? Wann und wo? Ich habe hier noch keine bei den Zeitschrifthändlern gesehen.

27.01.2005 19:09 Lesebiene ist offline Beiträge von Lesebiene suchen Nehmen Sie Lesebiene in Ihre Freundesliste auf
Orlando
unregistriert

Einzeln kosten sie 9,99 und alle 12 kosten 99,99 Euro (oder so ähnlich). Wenn man alle abnimmt spart man also um die 20 Euro und bekommt sie vor allen Dingen auf einmal. Ab Februar ist die erste Ausgabe in den GEschäften.
27.01.2005 19:46
Flöt Flöt ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-459.gif

Ach, muss nicht unbedingt alle haben. Aber 9,99 für ne Einzel-CD ist auch noch recht human. Mal überlegen...

28.01.2005 11:31 Flöt ist offline E-Mail an Flöt senden Beiträge von Flöt suchen Nehmen Sie Flöt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöt in Ihre Kontaktliste ein
Orlando
unregistriert

Ich bin so ein dummer Tropf, der auf Mengenrabatt immer reinfällt, auch wenn es danach dann teurer wird, als ohne Lachen
28.01.2005 11:36
Kaiser

Liebe Flöt,

ich bin auch so ein Einzelkäufer, soll die Sammlung auch noch so schön zusammen aussehen, wenn ich nur drei davon brauche ... reichen auch die drei - uns schwupps - wieder 60 Euro gespart *g*

28.01.2005 11:55 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Hörbuch und Hörspiel » Brigitte Hörbuch-Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master