Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Horror » "Moon" von James Herbert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

"Moon" von James Herbert

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritzi Fritzi ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Minden/NRW

"Moon" von James Herbert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Buch habe ich damals, 1987, Bekanntschaft mit James Herbert gemacht...

Ich kann Euch sagen, ich war wirklich absolut gefesselt!!!

Es geht um Jonathan, einen jungen Mann, der sich von den Heimsuchungen seiner Vergangenheit befreien will. Als er meint, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem er sich erholen kann, wird er von furchtbaren Visionen heimgesucht.
Denkt er anfangs noch, die Bilder sind nur in seiner Phantasie, wird ihm bald klar, das sich etwas Böses seines Geistes bemächtigten will, um diese Visionen Wirklichkeit werden zu lassen...
Er muß sich dieser bösen Macht stellen, um Schreckliches zu verhindern...

Elke Heidenreich

BT

Moon. Roman
(James Herbert; Bastei Lübbe)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 6):
  • Magic Cottage, Das Haus auf dem Lande
  • Apokalypse. Roman.
  • Moon
  • Buchbewertung:
    10.00 Punkte, 1 Stimmen
    20.02.2004 13:11 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf
    Doc Hollywood

images/avatars/avatar-6368.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Fritzi nur zustimmen: absolut fesselnder Roman. Und wenn ihr euch den besorgt, dann gleich "Magic Cottage" mitkaufen. Ist auch so ein Hammer-Buch.

Beide Bücher sind für jeden geeignet, der Mystery und Grusel, gepaart mit einem sehr guten Schreibstil, liebt.

Zugreifen!!

Gruss,

Doc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Hollywood: 25.09.2004 18:24.

20.02.2004 19:47 Doc Hollywood ist offline Beiträge von Doc Hollywood suchen Nehmen Sie Doc Hollywood in Ihre Freundesliste auf
    Hoffis Hoffis ist männlich
    Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: in der schwäbischen Toskana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole

Steht in meinem SUB - Regal....

----------------------
    25.09.2004 18:56 Hoffis ist offline E-Mail an Hoffis senden Homepage von Hoffis Beiträge von Hoffis suchen Nehmen Sie Hoffis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffis in Ihre Kontaktliste ein
    Capesider Capesider ist weiblich
    Haudegen

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf "Magic Cottage" bin ich heute auch gestoßen, als ich mir das Horror-Board im Forum mal genauer angeschaut habe.
    Klingt sehr interessant, aber leider ist das Buch schwer zu kriegen. Überall wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben! unglücklich

25.09.2004 22:27 Capesider ist offline E-Mail an Capesider senden Beiträge von Capesider suchen Nehmen Sie Capesider in Ihre Freundesliste auf
    Doc Hollywood

images/avatars/avatar-6368.jpg

Zitat:
    Original von Capesider
    Auf "Magic Cottage" bin ich heute auch gestoßen, als ich mir das Horror-Board im Forum mal genauer angeschaut habe.
    Klingt sehr interessant, aber leider ist das Buch schwer zu kriegen. Überall wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben! unglücklich

Ich würde zum Einstieg ins Genre eher zu Magic Cottage raten. Es geht mit dem Leser etwas "sanfter" um. smile

Gruss,

Doc
    26.09.2004 20:04 Doc Hollywood ist offline Beiträge von Doc Hollywood suchen Nehmen Sie Doc Hollywood in Ihre Freundesliste auf
    GastRedner GastRedner ist männlich
    König

images/avatars/avatar-172.jpg

Herkunft: Hall Of The Hessen King

Nachdem mir Totentanz von James Herbert recht gut gefallen hat...werde ich das Buch wohl auch mal vormerken müssen....aarrggh, es werden immer mehr....................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GastRedner: 27.09.2004 09:43.

27.09.2004 09:43 GastRedner ist offline E-Mail an GastRedner senden Homepage von GastRedner Beiträge von GastRedner suchen Nehmen Sie GastRedner in Ihre Freundesliste auf
    Fritzi Fritzi ist weiblich

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Minden/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Fritzi

Zitat:
    Original von GastRedner
    Nachdem mir Totentanz von James Herbert recht gut gefallen hat...werde ich das Buch wohl auch mal vormerken müssen....aarrggh, es werden immer mehr....................

Und ??????????????

Elke Heidenreich

BT
    06.12.2005 13:20 Fritzi ist offline E-Mail an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf
    Quickmix Quickmix ist männlich
    Routinier

images/avatars/avatar-9918.jpg

Herkunft: Berlin

Ich habe gerade Magic Cottage & Moon in einem Doppelband gekauft. Kommt in mein Regal und wenn sich Zeit findet werde ich es lesen. :)

Liebe Grüße an alle Büchereulen Winken
    05.01.2006 01:33 Quickmix ist offline E-Mail an Quickmix senden Homepage von Quickmix Beiträge von Quickmix suchen Nehmen Sie Quickmix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quickmix in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Quickmix: quickmixmusic YIM-Name von Quickmix: quickmixmusic MSN Passport-Profil von Quickmix anzeigen
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Büchereule.de » Bücher » Horror » "Moon" von James Herbert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
    Style Copyright by Morgana & Master