|
 |
"Moon" von James Herbert |
Fritzi

Unsterbliche Forenlegende

Herkunft: Minden/NRW
 |
|
Mit diesem Buch habe ich damals, 1987, Bekanntschaft mit James Herbert gemacht...
Ich kann Euch sagen, ich war wirklich absolut gefesselt!!!
Es geht um Jonathan, einen jungen Mann, der sich von den Heimsuchungen seiner Vergangenheit befreien will. Als er meint, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem er sich erholen kann, wird er von furchtbaren Visionen heimgesucht.
Denkt er anfangs noch, die Bilder sind nur in seiner Phantasie, wird ihm bald klar, das sich etwas Böses seines Geistes bemächtigten will, um diese Visionen Wirklichkeit werden zu lassen...
Er muß sich dieser bösen Macht stellen, um Schreckliches zu verhindern...
__________________ ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?
Elke Heidenreich
BT
|
|
20.02.2004 13:11 |
|
|
Hoffis
Zeitloser Forum-Superstar

Herkunft: in der schwäbischen Toskana
 |
|
Hallole
Steht in meinem SUB - Regal....
__________________ Gruss Hoffis
----------------------
Das Salz der Erde - Daniel Wolf
----------------------
|
|
25.09.2004 18:56 |
|
|
Capesider

Haudegen

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Auf "Magic Cottage" bin ich heute auch gestoßen, als ich mir das Horror-Board im Forum mal genauer angeschaut habe.
Klingt sehr interessant, aber leider ist das Buch schwer zu kriegen. Überall wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben!
__________________ Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
[Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]
|
|
25.09.2004 22:27 |
|
|
Doc Hollywood

|
|
| Zitat: |
Original von Capesider
Auf "Magic Cottage" bin ich heute auch gestoßen, als ich mir das Horror-Board im Forum mal genauer angeschaut habe.
Klingt sehr interessant, aber leider ist das Buch schwer zu kriegen. Überall wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben!
|
Ich würde zum Einstieg ins Genre eher zu Magic Cottage raten. Es geht mit dem Leser etwas "sanfter" um.
Gruss,
Doc
|
|
26.09.2004 20:04 |
|
|
Fritzi

Herkunft: Minden/NRW
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von GastRedner
Nachdem mir Totentanz von James Herbert recht gut gefallen hat...werde ich das Buch wohl auch mal vormerken müssen....aarrggh, es werden immer mehr.................... |
Und ??????????????
__________________ ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?
Elke Heidenreich
BT
|
|
06.12.2005 13:20 |
|
|
Quickmix
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich habe gerade Magic Cottage & Moon in einem Doppelband gekauft. Kommt in mein Regal und wenn sich Zeit findet werde ich es lesen. :)
__________________ Ich lese gerade:
Viele spannende Bücher
Liebe Grüße an alle Büchereulen
|
|
05.01.2006 01:33 |
|
|
|
|
|
 |