Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Gewinnspiel "Die Marionette" - Alex Berg, in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Gewinnspiel "Die Marionette" - Alex Berg, in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verena verena ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4624.jpg

Herkunft: aus'm Süden Deutschlands :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Taschenbuch meiner Wahl gewonnen - vielen lieben Dank - ich freue mich riesig!! freude

02.03.2012 18:57 verena ist offline E-Mail an verena senden Beiträge von verena suchen Nehmen Sie verena in Ihre Freundesliste auf
Macska Macska ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Winken

Ich finde Gewinnspiele ja ganz toll, konnte aber nicht teilnehmen, weil ich das Buch gar nicht kenne. Freude

02.03.2012 19:42 Macska ist offline Beiträge von Macska suchen Nehmen Sie Macska in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-3430.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auch ich habe ein Taschenbuch gewonnen, super!

Glückwunsch an Lumos und informiere uns bitte über die Lesung!

@ alle Gewinner: Wisst ihr schon welches Buch ihr möchtet? Ich bin von der großen Auswahl grad mal überfordert Chen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 02.03.2012 20:30.

02.03.2012 20:27 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Eskalina Eskalina ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Hannover ;)

Hüpfen Ich habe ein Hardcover gewonnen und freue mich sehr. Ich hatte schon gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht und war ganz überrascht, wer mir denn da vom Verlag schreibt... Freude
@Lumos - herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Preis, das wird bestimmt super toll. Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eskalina: 03.03.2012 10:31.

03.03.2012 10:30 Eskalina ist offline E-Mail an Eskalina senden Homepage von Eskalina Beiträge von Eskalina suchen Nehmen Sie Eskalina in Ihre Freundesliste auf
Ayasha Ayasha ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Eischoll (CH)

Oh, was für eine schöne Überraschung: auch ich habe E-Mail-Post vom Verlag bekommen und darf auch ein Hardcover aussuchen. freude

Hm, wer die Wahl hat die Qual.... Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern und natürlich ganz besonders an dich, Lumos! Ich freue mich sehr für dich! Knuddeln 1 Und bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt......!

Ayasha
04.03.2012 14:30 Ayasha ist offline E-Mail an Ayasha senden Beiträge von Ayasha suchen Nehmen Sie Ayasha in Ihre Freundesliste auf
schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Ich darf mir auch ein Tb aussuchen Freude Ich habe mir eins von meiner Wunschliste gewünscht smile freude Ich freu mich so Vielen Dank an alle.

Wohin die Wolken ziehen: Roman
(Ursula Wolter; Knaur TB)
Neu:
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de

Buchbewertung:
0 Punkte, 0 Stimmen
04.03.2012 17:06 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
ottifanta ottifanta ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9212.jpg

Herkunft: NRW & Hessen

Herzlichen Glückwunsch an Lumos!!!

Zitat:
Original von JaneDoe
Ich sehe gerade erst die Mail vom Verlag, dass ich ein Hardcoverbuch meiner Wahl gewonnen habe freude

Ich auch. *freu*

04.03.2012 20:30 ottifanta ist offline E-Mail an ottifanta senden Beiträge von ottifanta suchen Nehmen Sie ottifanta in Ihre Freundesliste auf
AlexBerg AlexBerg ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10219.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

von meiner Seite ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Winken
Viel Spaß beim Lesen der gewonnen Bücher!

Und by the way: Lumos und ich haben schon einen Termin gefunden, auf den ich mich auch ganz besonders freue! smile

www.alex-berg.com

Kill it before it lays eggs
06.03.2012 19:38 AlexBerg ist offline E-Mail an AlexBerg senden Homepage von AlexBerg Beiträge von AlexBerg suchen Nehmen Sie AlexBerg in Ihre Freundesliste auf
Liesbett Liesbett ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-587.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Lumos.
Jetzt, wo ich die Aktion entdeckt habe Augenzwinkern
07.03.2012 09:31 Liesbett ist offline E-Mail an Liesbett senden Beiträge von Liesbett suchen Nehmen Sie Liesbett in Ihre Freundesliste auf
Toebi Toebi ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3913.jpg

Herkunft: Beckum

Wow, Lumos, herzlichen Glückwunsch! Bei der Lesung wäre ich auch gerne dabei. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kenn nur den ersten Band, aber habe mir das Buch heute Morgen endlich geschnappt und werde heute noch anfangen.

07.03.2012 11:33 Toebi ist offline E-Mail an Toebi senden Beiträge von Toebi suchen Nehmen Sie Toebi in Ihre Freundesliste auf
schnatterinchen schnatterinchen ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4023.jpg

Herkunft: von überall

Herzlichen Glückwunsch an Lumos da wär ich auch gern dabei.

Mein Buch ist heuet schon angekommen, vielen Dank an alle die soetwas immer wieder möglich machen.

08.03.2012 14:05 schnatterinchen ist offline E-Mail an schnatterinchen senden Beiträge von schnatterinchen suchen Nehmen Sie schnatterinchen in Ihre Freundesliste auf
Liesbett Liesbett ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-587.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Ist das hier der richtige Thread, um meine Begeisterung über die Lesung und den noch tolleren Abend los zu werden? Es gibt nicht viel zu sagen, ausser: es war hochgradig klasse, hochinteressant, wunderbare Gespräche, eine äußerst sympathische Autorin ... und am besten: eine liebenswerte Gastgeberin. Ich danke dir noch einmal, Lumos, für die Einladung. Ich fühle mich nach wie vor ein bisschen geehrt!
25.04.2012 22:31 Liesbett ist offline E-Mail an Liesbett senden Beiträge von Liesbett suchen Nehmen Sie Liesbett in Ihre Freundesliste auf
Lumos Lumos ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-9271.jpg

Herkunft: Nähe Bad Kreuznach

Danke, Liesbett Knuddeln !

Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei gewesen bist! Und ja, ich fand auch, dass es ein toller Abend war.

Hier gibt es einen Bericht im Thread 'Autorenlesungen'.

26.04.2012 08:19 Lumos ist offline E-Mail an Lumos senden Beiträge von Lumos suchen Nehmen Sie Lumos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Bücher » Allerlei Buch » Gewinnspiel "Die Marionette" - Alex Berg, in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master