Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Termine » Rita Hampp, 16. 11., Bücherschau in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Rita Hampp, 16. 11., Bücherschau in Karlsruhe

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rita Rita ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-9326.jpg

Herkunft: Baden-Baden

Rita Hampp, 16. 11., Bücherschau in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eulen,

Mittelbaden scheint Eulen-Diaspora zu sein, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden, dass ich auf der Bücherschau in Karlsruhe vertreten sein werde.

Termin:

Rita Hampp
Solo-Lesung aus "Baden-Badener Roulette"
am Mittwoch, 16. 11. 2011
20.15 Uhr
Bücherschau in Karlsruhe
im Buchcafé
Eintritt frei!

Hier der Link zur Bücherschau:
http://www.buecherschau.de/html/highlights_inhalt.html

mein Blog
meine öffentliche Autoren- und Spaßseite auf Facebook

Winken
14.11.2011 07:58 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf
Waldmeisterin Waldmeisterin ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7622.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooch Mönsch!

Nachdem ich bei Deinem Malsch-Termin nicht konnte (den Besuch mussten wir übrigens doch kurzfristig wieder ausladen, da der Waldmeister und ich beide krank waren unglücklich ), kann ich jetzt schon wieder nicht, da ich am Mittwoch abend bereits zwei Termine habe, die sich eh schon überschneiden Cry . Und ich möchte ja schon ein signiertes Exemplar smile

Ich hoffe, es klappt irgendwann noch mit uns beiden, Rita Winken

Knuddeln 1

edit sagt, ich war übrigens gestern auf der Bücherschau und habe Dein Buch dort gesehen Winken

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldmeisterin: 14.11.2011 09:10.

14.11.2011 09:08 Waldmeisterin ist offline E-Mail an Waldmeisterin senden Beiträge von Waldmeisterin suchen Nehmen Sie Waldmeisterin in Ihre Freundesliste auf
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen. Winken

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
14.11.2011 20:56 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Termine » Rita Hampp, 16. 11., Bücherschau in Karlsruhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master