Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Garten-, Haus- und Haustiereulen » Eure Weihnachtsbäume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Eure Weihnachtsbäume 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Eure Weihnachtsbäume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich den Fred letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr schon eröffnen aber irgendwie habe ich das dann wieder vergessen smile
Daher bin ich dieses Jahr etwas früher dran und hoffe, eure Bilder können mich ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen Grinsen

Jetzt habe ich tatsächlich nur diesen einen Baum von Weihnachten 2007 gefunden.
Ich dachte eigentlich, wir hätte unsere Christbäume jedes Jahr fotografiert Grübeln

Dateianhang:
jpg Weihnachten 2007 (12).jpg (63 KB, 527 mal heruntergeladen)

lesend "Gestern fängt das Leben an" von Allison Winn Scotch

Tauschticket
14.11.2011 19:00 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
Jessamy Jessamy ist weiblich
König

images/avatars/avatar-8438.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was für eine tolle Idee! Da muss ich gleich mal meine Bilder zusammen suchen. Grinsen Ich glaub, die letzten Jahre hab ich den immer fotografiert.

Mein Buchblog
14.11.2011 19:08 Jessamy ist offline E-Mail an Jessamy senden Homepage von Jessamy Beiträge von Jessamy suchen Nehmen Sie Jessamy in Ihre Freundesliste auf
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist einmal mein Baum von 2009 und einmal vom letzten Jahr. Die zwei Bäume von den Jahren zuvor erspare ich euch lieber ... die waren nicht so schön. Grinsen

Dateianhänge:
jpg Baum 09.jpg (151,27 KB, 508 mal heruntergeladen)
jpg Baum 10.jpg (185,13 KB, 507 mal heruntergeladen)

Mein Buchblog
14.11.2011 19:38 Jessamy ist offline E-Mail an Jessamy senden Homepage von Jessamy Beiträge von Jessamy suchen Nehmen Sie Jessamy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-10014.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Vom Weihnachtsbaum gibt's kein Bild. Aber vom letztjährigen Adventskranz. Winken

Dateianhang:
jpg Weihnachtskranz2010.jpg (171,42 KB, 497 mal heruntergeladen)

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

14.11.2011 19:42 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Macska Macska ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9101.jpg

Ich habe zwar keine Bilder vom ganzen Weihnachtsbaum, dafür hat mein Weihnachtsbaum sozusagen ein ganz besonderes Schmuckstück. Lachen

14.11.2011 19:56 Macska ist offline Beiträge von Macska suchen Nehmen Sie Macska in Ihre Freundesliste auf
Cathrine Cathrine ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9756.jpg

Herkunft: Köln

Der Baumschmuck ist ja toll...ich will auch so einen. ROFL

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)
14.11.2011 20:10 Cathrine ist offline E-Mail an Cathrine senden Beiträge von Cathrine suchen Nehmen Sie Cathrine in Ihre Freundesliste auf
ypsele84 ypsele84 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-9367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

@ Macska: Das ist echt einzigartig Chen !!! Spricht für Deinen Baum, wenn der das Schmuckstück aushält!! Ich krieg schon nen Schreikrampf, wenn meine nur die Pfote hebt und damit gegen die Kugeln hauen muss Lachen .

lesend Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter
14.11.2011 20:10 ypsele84 ist offline E-Mail an ypsele84 senden Beiträge von ypsele84 suchen Nehmen Sie ypsele84 in Ihre Freundesliste auf
Baby_Tizz Baby_Tizz ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8382.jpg

BOAH, ich bewundere deine Gelassenheit, Respekt! Anbeten
Jeder andere wäre vermutlich voll am Rad gedreht! Lachen

Aber ein total geniales Bild, einfach total niedlich!!! Anbeten heisseliebe

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.
14.11.2011 20:13 Baby_Tizz ist offline E-Mail an Baby_Tizz senden Homepage von Baby_Tizz Beiträge von Baby_Tizz suchen Nehmen Sie Baby_Tizz in Ihre Freundesliste auf
Jasmin87 Jasmin87 ist weiblich
Zeitloser Forum-Superstar

images/avatars/avatar-6130.jpg

Herkunft: Niederbayern/Baden

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin87

Das sind ja schon mal tolle Fotos Grinsen

lesend "Gestern fängt das Leben an" von Allison Winn Scotch

Tauschticket
14.11.2011 20:52 Jasmin87 ist offline E-Mail an Jasmin87 senden Beiträge von Jasmin87 suchen Nehmen Sie Jasmin87 in Ihre Freundesliste auf
beowulf beowulf ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

Also Jessamy sollte sich mal einen anständigen Ständer kaufen, bei dem Wackelteil ruft man in Gedanken ja gleich die Feuerwehr.

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen
14.11.2011 20:56 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
xania xania ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9711.jpg

Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von beowulf
Also Jessamy sollte sich mal einen anständigen Ständer kaufen, bei dem Wackelteil ruft man in Gedanken ja gleich die Feuerwehr.

Wir habe genau den gleichen, der ist am Weihnachtsbaum "festgewachsen", da kann man keinen anderen dranmachen. smile

14.11.2011 21:01 xania ist offline Beiträge von xania suchen Nehmen Sie xania in Ihre Freundesliste auf
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10352.jpg

Herkunft: Leipzig

Jetzt hast du mich aber auch dazu gebracht, mal gaaanz tief in meinen Fotodateien zu graben... Lachen

Der erste Baum stand 2007 bei meinem Vater im Haus und der zweite 2009 bei meiner Mutter (das ist ein Plastebaum, den verwendet sie jedes Jahr wieder.)

Dateianhänge:
jpg 000_0004.jpg (193 KB, 413 mal heruntergeladen)
jpg Baum.jpg (142,20 KB, 409 mal heruntergeladen)

Aktuell: "Books&Braun: Das Zeichen des Phönix" - Ballantine/Morris fruehstueck

14.11.2011 21:31 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Batcat Batcat ist weiblich
Forum-Halbgott

images/avatars/avatar-6352.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Macska,

genau das befürchte ich mit den Jungs auch. Bin am Überlegen, wie wir das dieses Jahr anstellen... Grübeln

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)
14.11.2011 21:39 Batcat ist offline Beiträge von Batcat suchen Nehmen Sie Batcat in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von xania
Zitat:
Original von beowulf

Wir habe genau den gleichen, der ist am Weihnachtsbaum "festgewachsen", da kann man keinen anderen dranmachen. smile

Genau. Und er ist mir bisher auch noch nie umgefallen. smile

Mein Buchblog
14.11.2011 22:31 Jessamy ist offline E-Mail an Jessamy senden Homepage von Jessamy Beiträge von Jessamy suchen Nehmen Sie Jessamy in Ihre Freundesliste auf
Prombär Prombär ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-10004.jpg

Herkunft: Wien

@Macska:
Die Mieze schaut haargenau aus wie der (leider mittlerweile zusammen gefahrene unglücklich ) Kater meiner Schwester! Der ist auch am Christbaum herum gekraxelt! Unsere Christbäume stürzen wegen der Katzen auch regelmäßig um. Augenzwinkern Meine Mama traut sich deswegen keinen schönen Schmuck mehr rauf tun ...

Dateianhänge:
jpg Katze auf Baum.jpg (110 KB, 381 mal heruntergeladen)
jpg Katze im Baum.jpg (63,25 KB, 373 mal heruntergeladen)

14.11.2011 23:21 Prombär ist offline E-Mail an Prombär senden Beiträge von Prombär suchen Nehmen Sie Prombär in Ihre Freundesliste auf
MissKazumi MissKazumi ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-10189.jpg

Ich liebe Weihnachtsbäume smile !
Also letztes Weihnachten habe ich bei Freunden in den USA verbracht, dieses Jahr wieder und so wirds den gleichen Baum geben (steht ja schon so fertig noch im Keller Grinsen ), also leider kein echtes Bäumchen:

Dateianhang:
jpg baum.jpg (90,08 KB, 368 mal heruntergeladen)

14.11.2011 23:58 MissKazumi ist offline E-Mail an MissKazumi senden Beiträge von MissKazumi suchen Nehmen Sie MissKazumi in Ihre Freundesliste auf
Macska Macska ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-9101.jpg

Zitat:
Original von Baby_Tizz
BOAH, ich bewundere deine Gelassenheit, Respekt! Anbeten
Jeder andere wäre vermutlich voll am Rad gedreht! Lachen

Aber ein total geniales Bild, einfach total niedlich!!! Anbeten heisseliebe

Sagen wir mal so. Ich war nicht im Raum als sie in den Baum kletterte. Unser Computer steht im Arbeitszimmer, gegenüber vom Wohnzimmer. Wegen der Katzen sind die Türen nur angelehnt. Ich bin also am Computer und plötzlich höre ich ein leichtes Klingeln. Das waren die Weihnachtsbaumkugeln. Als ich ins Wohnzimmer kam, dachte ich auch mich trifft der Schlag. Aber was sollte ich machen? Losschreien oder brüllen das sie in Panik rausspringt? Also blieb nur Foto machen und hoffen.

Das war im ersten oder zweiten Jahr, als sie bei uns war. Im letzten Jahr hat sie das auch nicht mehr gemacht und ich weiß nicht ob der Baum das jetzt, mit 2 kg mehr Katzengewicht das aushalten würde. Lachen

@Prombär
Stimmt, der Kater sieht ja wirklich aus wie meine kleine Zicke. Bloß mit dem Unterschied, meine krabbelt von innen am Stamm hoch und arbeitet sich dann nach außen. Aber das Bild ist ja auch voll niedlich. Grinsen

15.11.2011 01:26 Macska ist offline Beiträge von Macska suchen Nehmen Sie Macska in Ihre Freundesliste auf
kero-chan kero-chan ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6660.jpg

Herkunft: Nürnberg

@ Macska und Prombär:

Bei Macska hätte ich den besonderen Baumschmuck beinahe übersehen, da ich so auf die Kugeln fixiert war. Lachen
Aber da haben wir mit unseren Katzen echt Glück, die interessieren sich für unseren Baum kein Stückchen. Und wenn doch, dann würde es einen Satz heiße Weihnachtskatzenohren geben Lachen Lachen (Nein, natürlich nicht, aber ein paar strenge Worte)

Dieser Thread ist jedenfalls richtig toll. Wenn ich es hinbekomme werde ich etwas beisteuern, wenn wir dann einige Tage vor Weihnachten unser Bäumchen aufstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kero-chan: 15.11.2011 08:02.

15.11.2011 08:01 kero-chan ist offline E-Mail an kero-chan senden Beiträge von kero-chan suchen Nehmen Sie kero-chan in Ihre Freundesliste auf
Finchen87 Finchen87 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7444.jpg

Herkunft: Bayrisch-Schwaben

Mal ne Frage: Habt ihr einen so großen Fundus an Baumschmuck, dass ihr mehrere Jahre anders schmücken könnt, oder habt ihr eine Standardausstattung, die jedes Jahr an den Baum kommt und höchstens mal ergänzt wird mit Sachen, die zum Stil passen.
Oder gehört ihr zu denen, die in einschlägigen Geschäften jedes Jahr günstigen Schmuck kaufen und wirklich jedes Jahr einen ganz anders geschmückten Baum haben?

Das würde mich schon interessieren.
15.11.2011 18:45 Finchen87 ist offline E-Mail an Finchen87 senden Beiträge von Finchen87 suchen Nehmen Sie Finchen87 in Ihre Freundesliste auf
Michi M. Michi M. ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-8355.jpg

ich hätte da einen Mädchenkranz für Euch Grinsen

Dateianhang:
jpg P1000783.jpg (89,31 KB, 301 mal heruntergeladen)

lesend :?
15.11.2011 18:51 Michi M. ist offline E-Mail an Michi M. senden Homepage von Michi M. Beiträge von Michi M. suchen Nehmen Sie Michi M. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Garten-, Haus- und Haustiereulen » Eure Weihnachtsbäume

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master